Versicherungen bei e-Scooter Sharing

Diskutiere Versicherungen bei e-Scooter Sharing im Rechtliche Fragen Forum im Bereich E-Scooter Forum; Hallo zusammen, ich hoffe, es ist in Ordnung für euch, dass ich dieses Forum für eine Umfrage meiner Masterarbeit nutze. Ich weiß, dass es hier...
N

nab9036

New member
Threadstarter
Dabei seit
5 Mai 2020
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich hoffe, es ist in Ordnung für euch, dass ich dieses Forum für eine Umfrage meiner Masterarbeit nutze.
Ich weiß, dass es hier hauptsächlich um e-Scooter im eigenen Besitztum geht, dennoch denke ich, dass ich hier viele Experten und potenzielle Nutzer des e-Scooter Sharings erreichen kann, deren Meinung für meine Umfrage sehr wertvoll wäre.
Bei meiner Umfrage geht es um den Einfluss von Versicherungen auf die Nutzung von e-Scooter Sharing.
Die Umfrage richtet sich an Nutzer und nicht-Nutzer des Sharing Angebots und ist wirklich nicht länger als 5 Min.
Eure Antworten werden natürlich anonym behandelt. Hier der Link zur Umfrage:

Über eure Unterstützung und Teilnahme würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank und viele Grüße.
 
K

koriander34

Member
Dabei seit
1 Apr 2020
Beiträge
12
Welcher Studieengang?
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nab9036

New member
Threadstarter
Dabei seit
5 Mai 2020
Beiträge
2
der Masterstudiengang nennt sich "Marketing/Vertrieb/Medien"
 
Thema:

Versicherungen bei e-Scooter Sharing

Versicherungen bei e-Scooter Sharing - Ähnliche Themen

  • Was ansteuern bei Reparaturen?

    Was ansteuern bei Reparaturen?: Wo fahre ich hin, wenn ich mal eine Kleinigkeit reparieren will. Z.B. schleift schon jetzt meine Bremse, das will ich checken lassen. Ich habe wie...
  • SoFlow S04 Gen 3, Akkuverbrauch bei Wegfahrsperre

    SoFlow S04 Gen 3, Akkuverbrauch bei Wegfahrsperre: Hi, Guten Morgen, ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich mir ein SoFlow S04 Gen 3 zugelegt habe. Heute fahre ich das erste mal...
  • Fehler 67 bei Nui N1S

    Fehler 67 bei Nui N1S: Hab mir einen gebrauchten Niu E Roller N1S gekauft. Bj 2017. Da kommt dauernd der Alarm 67, der bedeutet, daß das Steuergerät nicht korrekt...
  • AirTag beim Soflow SO3 Gen 2

    AirTag beim Soflow SO3 Gen 2: Hi Leute. Bei meinem SO4 Pro hab ich schnell ein mögliches Versteck gefunden, aber beim SO3 Gen 2 suche ich noch. Ich will auf keinen Fall den...
  • Bei BOLT ist offenbar auch das Befahren(!) der Park(!)-Verbots-Zonen nicht erlaubt und kann zu Problemen beim späteren legalen(!) Parken führen

    Bei BOLT ist offenbar auch das Befahren(!) der Park(!)-Verbots-Zonen nicht erlaubt und kann zu Problemen beim späteren legalen(!) Parken führen: BOLT ist ein E-Scooter Anbieter, wie LIME, VOI oder TIER. Ich hab alle diese Apps installiert, bin bei allen angemeldet. Die für mich...
  • Ähnliche Themen

    Oben