Versicherungen bei e-Scooter Sharing

Diskutiere Versicherungen bei e-Scooter Sharing im Rechtliche Fragen Forum im Bereich E-Scooter Forum; Hallo zusammen, ich hoffe, es ist in Ordnung für euch, dass ich dieses Forum für eine Umfrage meiner Masterarbeit nutze. Ich weiß, dass es hier...
N

nab9036

New member
Threadstarter
Dabei seit
5 Mai 2020
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich hoffe, es ist in Ordnung für euch, dass ich dieses Forum für eine Umfrage meiner Masterarbeit nutze.
Ich weiß, dass es hier hauptsächlich um e-Scooter im eigenen Besitztum geht, dennoch denke ich, dass ich hier viele Experten und potenzielle Nutzer des e-Scooter Sharings erreichen kann, deren Meinung für meine Umfrage sehr wertvoll wäre.
Bei meiner Umfrage geht es um den Einfluss von Versicherungen auf die Nutzung von e-Scooter Sharing.
Die Umfrage richtet sich an Nutzer und nicht-Nutzer des Sharing Angebots und ist wirklich nicht länger als 5 Min.
Eure Antworten werden natürlich anonym behandelt. Hier der Link zur Umfrage:

Über eure Unterstützung und Teilnahme würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank und viele Grüße.
 
K

koriander34

Member
Dabei seit
1 Apr 2020
Beiträge
12
Welcher Studieengang?
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nab9036

New member
Threadstarter
Dabei seit
5 Mai 2020
Beiträge
2
der Masterstudiengang nennt sich "Marketing/Vertrieb/Medien"
 
Thema:

Versicherungen bei e-Scooter Sharing

Versicherungen bei e-Scooter Sharing - Ähnliche Themen

  • Bei BOLT ist offenbar auch das Befahren(!) der Park(!)-Verbots-Zonen nicht erlaubt und kann zu Problemen beim späteren legalen(!) Parken führen

    Bei BOLT ist offenbar auch das Befahren(!) der Park(!)-Verbots-Zonen nicht erlaubt und kann zu Problemen beim späteren legalen(!) Parken führen: BOLT ist ein E-Scooter Anbieter, wie LIME, VOI oder TIER. Ich hab alle diese Apps installiert, bin bei allen angemeldet. Die für mich...
  • Schleichwerbung bei E-Scootern

    Schleichwerbung bei E-Scootern: Neulich in der Insta Story hatte eine bekannte Influencerin drei Storys zum Thema E-Scooter und Bolt gemacht. In der letzten Story gab es dann...
  • E-Scooter auf der Arbeit laden

    E-Scooter auf der Arbeit laden: Hallo alle zusammen, ich habe letztens meinen E-Scooter auf der Arbeit aufladen müssen, weil ich es zu Hause vergessen hatte. In diesem Fall war...
  • Gilt bei Ebay-Kleinanzeigen Paypal-Käuferschutz auch für eScooter nach eKFV, mit Strassenzulassung?

    Gilt bei Ebay-Kleinanzeigen Paypal-Käuferschutz auch für eScooter nach eKFV, mit Strassenzulassung?: Hallo liebe Community, ich habe über Ebay Kleinanzeigen 3 mal je einen einzelnen e.Scooter mit Zulassung für den Strassenverkehr gekauft (es sind...
  • Seitenabstand ist auch beim überholen von E-Scootern einzuhalten

    Seitenabstand ist auch beim überholen von E-Scootern einzuhalten: Hey zusammen, guckt mal was ich gefunden habe: Seitenabstand nicht beachtet? - Bußgeldkatalog 2021 (bussgeldrechner.org) Seitenabstand ist so...
  • Ähnliche Themen

    Oben