Versicherungen bei e-Scooter Sharing

Diskutiere Versicherungen bei e-Scooter Sharing im Rechtliche Fragen Forum im Bereich E-Scooter Forum; Hallo zusammen, ich hoffe, es ist in Ordnung für euch, dass ich dieses Forum für eine Umfrage meiner Masterarbeit nutze. Ich weiß, dass es hier...
N

nab9036

New member
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich hoffe, es ist in Ordnung für euch, dass ich dieses Forum für eine Umfrage meiner Masterarbeit nutze.
Ich weiß, dass es hier hauptsächlich um e-Scooter im eigenen Besitztum geht, dennoch denke ich, dass ich hier viele Experten und potenzielle Nutzer des e-Scooter Sharings erreichen kann, deren Meinung für meine Umfrage sehr wertvoll wäre.
Bei meiner Umfrage geht es um den Einfluss von Versicherungen auf die Nutzung von e-Scooter Sharing.
Die Umfrage richtet sich an Nutzer und nicht-Nutzer des Sharing Angebots und ist wirklich nicht länger als 5 Min.
Eure Antworten werden natürlich anonym behandelt. Hier der Link zur Umfrage:

Über eure Unterstützung und Teilnahme würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank und viele Grüße.

K

koriander34

Member
Welcher Studieengang?

Zuletzt bearbeitet:
N

nab9036

New member
Threadstarter
der Masterstudiengang nennt sich "Marketing/Vertrieb/Medien"

Thema:

Versicherungen bei e-Scooter Sharing

Versicherungen bei e-Scooter Sharing - Ähnliche Themen

• Bei BOLT ist offenbar auch das Befahren(!) der Park(!)-Verbots-Zonen nicht erlaubt und kann zu Problemen beim späteren legalen(!) Parken führen

Bei BOLT ist offenbar auch das Befahren(!) der Park(!)-Verbots-Zonen nicht erlaubt und kann zu Problemen beim späteren legalen(!) Parken führen: BOLT ist ein E-Scooter Anbieter, wie LIME, VOI oder TIER. Ich hab alle diese Apps installiert, bin bei allen angemeldet. Die für mich...
  • Schleichwerbung bei E-Scootern

Schleichwerbung bei E-Scootern: Neulich in der Insta Story hatte eine bekannte Influencerin drei Storys zum Thema E-Scooter und Bolt gemacht. In der letzten Story gab es dann...
  • E-Scooter auf der Arbeit laden

E-Scooter auf der Arbeit laden: Hallo alle zusammen, ich habe letztens meinen E-Scooter auf der Arbeit aufladen müssen, weil ich es zu Hause vergessen hatte. In diesem Fall war...
  • Gilt bei Ebay-Kleinanzeigen Paypal-Käuferschutz auch für eScooter nach eKFV, mit Strassenzulassung?

Gilt bei Ebay-Kleinanzeigen Paypal-Käuferschutz auch für eScooter nach eKFV, mit Strassenzulassung?: Hallo liebe Community, ich habe über Ebay Kleinanzeigen 3 mal je einen einzelnen e.Scooter mit Zulassung für den Strassenverkehr gekauft (es sind...
  • Seitenabstand ist auch beim überholen von E-Scootern einzuhalten

Seitenabstand ist auch beim überholen von E-Scootern einzuhalten: Hey zusammen, guckt mal was ich gefunden habe: Seitenabstand nicht beachtet? - Bußgeldkatalog 2021 (bussgeldrechner.org) Seitenabstand ist so...