VERKAUFE IOHAWK LEGEND MIT VIELEN UPGRADES / ERSATZTEILEN !

Diskutiere VERKAUFE IOHAWK LEGEND MIT VIELEN UPGRADES / ERSATZTEILEN ! im IO Hawk Forum Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Hallo, verkaufe hier meinen Legend und/oder Ersatzteile (unten aufgeführt) IoHawk Legend schwarz/rot -Blinkerset -Offroad Bereifung -1000W...
I

iGuNN3R

New member
Threadstarter
Dabei seit
23 Jun 2022
Beiträge
2
Hallo,

verkaufe hier meinen Legend und/oder Ersatzteile (unten aufgeführt)

IoHawk Legend schwarz/rot

-Blinkerset
-Offroad Bereifung

-1000W Kaboo Mantis Motor inkl. Controller
-vollhydraulische Kaboo Bremsen
-neue, bessere Bremsscheiben
-besserer Ständer

-VSETT Display mit zuzgehörigen KeyCards (NFC) (alle Einstellungen sind korrekt, können nach Bedarf geändert werden)
-> Zündschloss wurde entfernt, da Scooter nun via NFC (Keycard oder Handy) freigeschaltet werden kann - das Zündschloss kann trotzdem wieder eingebaut werden (Brücke am Smarthub muss wieder getrennt werden)
-anderer Schalter für Licht/Blinker/Hupe

-TuneUpBox inkl. Fernbedienung (gedrosselte Geschwindigkeit auf 19 km/H eingestellt, kann noch auf Wunsch eingestellt werden)

-Lenkstangenerweiterung
-2 USB Frontlichter
-Handyhalterung
-stabiler Flaschenhalter
-Spiegel (links verbaut, rechts auch vorhanden)

-Anker Powerbank inkl. Kabel mit magnetischen Anschlüssen, Kabel führt durch Lenkstangenerweiterung und stört somit nicht

-neue, schwarz/rote Silikonmatte mit Mantis-Logo (da originale Matte beschädigt, aber noch einsatzfähig)
-neue Mutternkappen aus Kunststoff (originale Silikon nur noch 3 vorhanden)
-neue Silikondichtung für´s Deck
-Stickerset (nicht aufgeklebt)

Der Scooter ist ca 800KM gelaufen und wurde regelmäßig gereinigt und gewartet !
Es sind keinerlei Beschädigungen vorhanden - weder technisch noch physisch.
Einzige Mängel sind kleine Kratzer/Macken im Lack der oberen Blinker (bis dato mit schwarzem Marker übermalt - fällt nicht auf)

Die Macken an den Blinkern werden noch behoben und die Klebereste an den Muttern werden entfernt (hatte versucht die Gummikappen fest zu kleben - keine Chance :D )

Versicherung kann überschrieben werden !

Zusätzlich verkaufe ich die ausgebauten Teile:

-Original Display
-Original Schalter für Licht/Blinker/Hupe
-Original Bremsen + Scheiben
-Original 500W Getriebemotor + Controller
-Original Ständer
-Original Zündschloss + Schlüssel

VHB liegt bei 2.200€, bei Fragen melden ! :)
 

Anhänge

V

Varg85

New member
Dabei seit
7 Aug 2022
Beiträge
1
Ist er noch zu haben?
 
Thema:

VERKAUFE IOHAWK LEGEND MIT VIELEN UPGRADES / ERSATZTEILEN !

VERKAUFE IOHAWK LEGEND MIT VIELEN UPGRADES / ERSATZTEILEN ! - Ähnliche Themen

  • Liion Akku 36 V ,1080 Wh zu verkaufen

    Liion Akku 36 V ,1080 Wh zu verkaufen: Hallo zusammen Nachdem der EFlux 40 verkauft wurde ,hab ich noch einen Liion Akku übrig . Es ist ein Akku Pack mit 36 V , 30 Ah (1080 Wh ) ...
  • IOHAWK (LEGEND/LEGEND LITE) KOMPONENTEN ABZUGEBEN

    IOHAWK (LEGEND/LEGEND LITE) KOMPONENTEN ABZUGEBEN: Halli Hallo, ich verkaufe hier aus meinen (alten) Legends ausgebaute Komponenten, unbenutzte und benutzte - ALLE TEILE SIND ORIGINAL ! Preise...
  • Eflux 40 zu Verkaufen

    Eflux 40 zu Verkaufen: Verkaufe einen eflux 40 mit 30ah 36v Batterie. Ca3Jahre ist der Scooter, etwas über ein Jahr die LI Batterie. Kette ist neu, Bremszangen und...
  • Ähnliche Themen

    • Liion Akku 36 V ,1080 Wh zu verkaufen

      Liion Akku 36 V ,1080 Wh zu verkaufen: Hallo zusammen Nachdem der EFlux 40 verkauft wurde ,hab ich noch einen Liion Akku übrig . Es ist ein Akku Pack mit 36 V , 30 Ah (1080 Wh ) ...
    • IOHAWK (LEGEND/LEGEND LITE) KOMPONENTEN ABZUGEBEN

      IOHAWK (LEGEND/LEGEND LITE) KOMPONENTEN ABZUGEBEN: Halli Hallo, ich verkaufe hier aus meinen (alten) Legends ausgebaute Komponenten, unbenutzte und benutzte - ALLE TEILE SIND ORIGINAL ! Preise...
    • Eflux 40 zu Verkaufen

      Eflux 40 zu Verkaufen: Verkaufe einen eflux 40 mit 30ah 36v Batterie. Ca3Jahre ist der Scooter, etwas über ein Jahr die LI Batterie. Kette ist neu, Bremszangen und...
    Oben