Urban xc1

Diskutiere Urban xc1 im Technik Allgemein Forum im Bereich E-Scooter Forum; Hallo zusammen Kennt sich jemand mit dem "the urban xc1" aus ich habe die fehler Meldung "e3" wohl die elektronische bremse aber ich finde...
C

Coco

New member
Threadstarter
Dabei seit
7 Jun 2022
Beiträge
1
Hallo zusammen
Kennt sich jemand mit dem "the urban xc1" aus ich habe die fehler Meldung "e3" wohl die elektronische bremse aber ich finde einfach nix zu diesem roller o_O

Mfg coco
 
E

email.filtering

Well-known member
Dabei seit
10 Sep 2021
Beiträge
109
Der "THE-URBAN xC1" (ABE P173) dürfte wohl kein sehr gängiges Modell sein. Vielleicht hilft es ja sich betreffend dieses Fehlercodes bei den anderen Modellen des selben Inverkehrbringers umzusehen. Den erreichst Du

THE-URBAN | Deutschland

WALBERG URBAN ELECTRICS GMBH
Alter Wandrahm 6
20457 Hamburg
Deutschland
info@the-urban.com
Tel.: +49 40 320 270 80
Montag bis Freitag 9 - 17 Uhr
 
Thema:

Urban xc1

Urban xc1 - Ähnliche Themen

  • Prophete Urbanicer 10, Mantel

    Prophete Urbanicer 10, Mantel: Hallo ihr Lieben ☺ ich bin neu hier im Forum und habe direkt ein Anliegen 😅 Hat jemand von euch Erfahrungen oder Tipps, im Bereich Prophete 10...
  • Ähnliche Themen

    • Prophete Urbanicer 10, Mantel

      Prophete Urbanicer 10, Mantel: Hallo ihr Lieben ☺ ich bin neu hier im Forum und habe direkt ein Anliegen 😅 Hat jemand von euch Erfahrungen oder Tipps, im Bereich Prophete 10...
    Oben