UNU storniert meine Bestellung

Diskutiere UNU storniert meine Bestellung im Weitere Hersteller Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Ich habe Ende Februar einen UNU Scooter bestellt. Die Lieferzeit sollte einige Wochen dauern, möglicherweise einen Monat. Nach knapp zwei Wochen...
J

Jannis

Guest
Ich habe Ende Februar einen UNU Scooter bestellt. Die Lieferzeit sollte einige Wochen dauern, möglicherweise einen Monat. Nach knapp zwei Wochen wurde das Lieferdatum um weitere 5 Wochen verschoben. Kein Problem dachte ich mir, das Wetter spielt sowieso noch nicht mit. Aber jetzt steht unter Bestellstatus "Bestellung storniert". Das wundert mich jetzt aber. Bisher habe ich dort niemanden erreichen können. Bestimmt ist es nur ein Fehler im System, was ich auch hoffe. :unsure:
 
V

viola

Well-known member
Dabei seit
28 Aug 2019
Beiträge
50
Total doof, wie sieht's denn inzwischen aus?
Wäre toll gäbe es einen Laden, indem man sich das ansehen könnte.
Gruß
 
Thema:

UNU storniert meine Bestellung

UNU storniert meine Bestellung - Ähnliche Themen

  • Unu Roller wo?

    Unu Roller wo?: Hallo, Kennt ihr den unu Roller? Ich hab interesse, aber würde mir den lieber erst im Laden ansehen und testen. Hab nicht so große Lust drauf das...
  • Ähnliche Themen

    • Unu Roller wo?

      Unu Roller wo?: Hallo, Kennt ihr den unu Roller? Ich hab interesse, aber würde mir den lieber erst im Laden ansehen und testen. Hab nicht so große Lust drauf das...
    Oben