Unterschied zwischen Stunt E-Scootern

Diskutiere Unterschied zwischen Stunt E-Scootern im Kaufberatung Forum im Bereich E-Scooter Forum; Ist ein Stunt Scooter ein normaler Tretroller und auch für die Stadt geeignet oder gibt es Unterschiede zwischen einem Stunt Scooter und einem...
T

Theo

Guest
Ist ein Stunt Scooter ein normaler Tretroller und auch für die Stadt geeignet oder gibt es Unterschiede zwischen einem Stunt Scooter und einem normalen Scooter? Ich habe natürlich Stunts im Hinterkopf und ich lege bestimmt keine Stunts mit dem Roller hin, sondern will nur von A nach B kommen :) Der Cox Swain Stunt Scooter X-385 wäre so einer und noch dazu recht preiswert.
 
Thema:

Unterschied zwischen Stunt E-Scootern

Unterschied zwischen Stunt E-Scootern - Ähnliche Themen

  • Was ist der Unterschied zwischen dem SOFLOW S04 Gen 2 und dem SOFLOW S04 *Pro* Gen 2

    Was ist der Unterschied zwischen dem SOFLOW S04 Gen 2 und dem SOFLOW S04 *Pro* Gen 2: Hallo, ich bin Anfänger im Geschäft und habe auf Basis einiger Fäden hier im Forum ein Auge auf den SOFLOW S04 Gen 2 geworfen. Die Entscheidung...
  • NINEBOT KICKSCOOTER MAX G30D II Unterschiede?

    NINEBOT KICKSCOOTER MAX G30D II Unterschiede?: Hallo Es gibt bei Media Markt momentan den : NINEBOT KICKSCOOTER MAX G30D II für 799 . Oder den NINEBOT MAX G30D für 739. Kann mir jemand...
  • Sxt Monster - Kettenspannung Unterschiedlich

    Sxt Monster - Kettenspannung Unterschiedlich: Moin, gester n ist mein Sxt Monster gekommen, und mir ist aufgefallen Das Die Kette eiert... Je nach Position vom Hinterrad. Auf einer Position...
  • Gibt es rechtliche Unterschiede bei der Reifengröße?

    Gibt es rechtliche Unterschiede bei der Reifengröße?: Einige der Tretroller haben deutlich größere Reifen aufgezogen. Gelten die Regelungen gleich wie bei kleineren Tretrollern oder gibt es hierfür...
  • Unterschied zwischen Blei Akku und Lithium Akku

    Unterschied zwischen Blei Akku und Lithium Akku: Gibt es einen Unterschied von der Power (Leistung) her zwischen einem Lithium und einem Blei Akku? Ich fahre meistens Kurzstrecken, also wenige km...
  • Ähnliche Themen

    Oben