SXT 1600 XL gute Qualität für den Preis?

Diskutiere SXT 1600 XL gute Qualität für den Preis? im SXT Forum Forum im Bereich SXT Forum; Ein Nachfolger des SXT 1600 XL gibt es schon, so viel ich weiß. Aber der kostet weit über 1.000 Euro. Der SXT 1600 XL steht auf deren Webseite für...
H

Hilmar

Guest
Ein Nachfolger des SXT 1600 XL gibt es schon, so viel ich weiß. Aber der kostet weit über 1.000 Euro. Der SXT 1600 XL steht auf deren Webseite für 800 zum Verkauf. Auch kein Schnäppchen, weshalb mich auch die Qualität des Rollers interessiert. Laut Angabe wiegt der SXT 1600 XL ganze 50kg, oder ist das die Traglast? Nein, das wäre doch viel zu wenig.
 
Thema:

SXT 1600 XL gute Qualität für den Preis?

SXT 1600 XL gute Qualität für den Preis? - Ähnliche Themen

  • Langsam anfahren mit dem SXT Scooter

    Langsam anfahren mit dem SXT Scooter: Hallo. Wenn ich mit meinem SXT Scooter langsam losfahren will, fährt er nicht los los. Ich muss schon etwas mehr Gas geben damit er anspringt und...
  • Similar threads

    • Langsam anfahren mit dem SXT Scooter

      Langsam anfahren mit dem SXT Scooter: Hallo. Wenn ich mit meinem SXT Scooter langsam losfahren will, fährt er nicht los los. Ich muss schon etwas mehr Gas geben damit er anspringt und...
    Oben