Suche einen Smartcharger

Diskutiere Suche einen Smartcharger im Akkutechnik Forum im Bereich E-Scooter Forum; Hallo, ich besitze das 36V Powerbank 400 Akku mit 11Ah. Ich benötige ein Ladegerät mit 2A Ladestrom. Mein jetziges hat 4A. Auf Dauer wird mir das...
Kevin91

Kevin91

New member
Threadstarter
Dabei seit
3 Jun 2020
Beiträge
2
Hallo, ich besitze das 36V Powerbank 400 Akku mit 11Ah. Ich benötige ein Ladegerät mit 2A Ladestrom. Mein jetziges hat 4A. Auf Dauer wird mir das zu viel. Kann mir da jemand ein Ersatzladegerät Empfehlen?
 
kamy

kamy

Well-known member
Dabei seit
16 Jun 2020
Beiträge
131
Ich denke hier wirst du nicht sehr viele Antworten bekommen .
Das Forum ist nahezu tot.
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Ich denke hier wirst du nicht sehr viele Antworten bekommen .
Das Forum ist nahezu tot.
Sind doch schon zwei...Antworten. Woran du mit deiner Signatur natürlich nicht sooo ganz unschuldig bist... :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Britzer39

New member
Dabei seit
3 Jun 2020
Beiträge
3
Sind doch schon zwei...Antworten. Woran du mit deiner Signatur natürlich nicht sooo ganz unschuldig bist... :LOL:
Was ist überhaupt dein Ziel?

In jedem Thread bist du zu sehen, aber irgendwas wichtiges beisteuern tust du nie.
Ist dir langweilig?

Such dir ein Japan Forum wo du schreiben kannst
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Und so ein 1-Beitrags-Troll Account ist also hilfreich? Mach dich nicht lächerlich. Ooops, zu spät.
 
B

Britzer39

New member
Dabei seit
3 Jun 2020
Beiträge
3
Was möchtest du denn mit Beitrags Troll mir sagen? Meinst du etwa, das wir zufällig am gleichen Tag uns registriert haben? Du bist doch 2 Tage später dazugekommen😂 Ich glaube eher du willst vom Thema ablenken
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Du hattest deine 30 Sekunden Aufmerksamkeit, das muss reichen. Ciao.
 
B

Britzer39

New member
Dabei seit
3 Jun 2020
Beiträge
3
Schöne Grüße👋

Zurück zu dem eigentlichen Thema. Ist das ein Akku von Bosch?
 
Kevin91

Kevin91

New member
Threadstarter
Dabei seit
3 Jun 2020
Beiträge
2
Ja genau. Es ist der Akku von Bosch.
 
Thema:

Suche einen Smartcharger

Suche einen Smartcharger - Ähnliche Themen

  • Ich suche ein E Scooter mit einem sehr großen Akku, um somit sehr große Strecken zurücklegen zu können

    Ich suche ein E Scooter mit einem sehr großen Akku, um somit sehr große Strecken zurücklegen zu können: Hallo, ich suche ein E Scooter mit einem sehr großen Akku, um somit sehr große Strecken zurücklegen zu können. Frage, gibt es was, wo man alle...
  • Suche alternative zwischen Fahrrad, Mottorrad und Bus/Bahn

    Suche alternative zwischen Fahrrad, Mottorrad und Bus/Bahn: Guten Tag. Und einen freundlichen Samstag wünsche ich euch. Ich bin auf der suche nach meinen ersten E-Scooter. Selber bin ich derzeit 36 Jahre...
  • Suche passenden Controller

    Suche passenden Controller: Hallo, Ich suche einen neuen passenden Controller mit mehr Leistung für meinen E-Scooter (City Explorer Pro). Bis jetzt ist ein Controller (Siehe...
  • Suche Controller für soflow so6

    Suche Controller für soflow so6: Moin Hat hier zufällig noch jemand einen Controller für den soflow so6 zu verkaufen?? Meiner hat den e8000 Fehler.. freu mich auf antwort
  • Suche einen Scooter der Wetterschutz hat

    Suche einen Scooter der Wetterschutz hat: Hallo, sind alle Scooter vor dem Wetter geschützt, oder rosten sie relativ schnell? Ich weiß das der Scooter nicht immer in die Garage geparkt...
  • Ähnliche Themen

    Oben