Suche einen Smartcharger

Diskutiere Suche einen Smartcharger im Akkutechnik Forum im Bereich E-Scooter Forum; Hallo, ich besitze das 36V Powerbank 400 Akku mit 11Ah. Ich benötige ein Ladegerät mit 2A Ladestrom. Mein jetziges hat 4A. Auf Dauer wird mir das...
Kevin91

Kevin91

New member
Threadstarter
Hallo, ich besitze das 36V Powerbank 400 Akku mit 11Ah. Ich benötige ein Ladegerät mit 2A Ladestrom. Mein jetziges hat 4A. Auf Dauer wird mir das zu viel. Kann mir da jemand ein Ersatzladegerät Empfehlen?

kamy

kamy

Well-known member
Ich denke hier wirst du nicht sehr viele Antworten bekommen .
Das Forum ist nahezu tot.

林田真尋

林田真尋

Well-known member
Ich denke hier wirst du nicht sehr viele Antworten bekommen .
Das Forum ist nahezu tot.
Sind doch schon zwei...Antworten. Woran du mit deiner Signatur natürlich nicht sooo ganz unschuldig bist... :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
B

Britzer39

New member
Sind doch schon zwei...Antworten. Woran du mit deiner Signatur natürlich nicht sooo ganz unschuldig bist... :LOL:
Was ist überhaupt dein Ziel?

In jedem Thread bist du zu sehen, aber irgendwas wichtiges beisteuern tust du nie.
Ist dir langweilig?

Such dir ein Japan Forum wo du schreiben kannst

林田真尋

林田真尋

Well-known member
Und so ein 1-Beitrags-Troll Account ist also hilfreich? Mach dich nicht lächerlich. Ooops, zu spät.

B

Britzer39

New member
Was möchtest du denn mit Beitrags Troll mir sagen? Meinst du etwa, das wir zufällig am gleichen Tag uns registriert haben? Du bist doch 2 Tage später dazugekommen😂 Ich glaube eher du willst vom Thema ablenken

林田真尋

林田真尋

Well-known member
Du hattest deine 30 Sekunden Aufmerksamkeit, das muss reichen. Ciao.

B

Britzer39

New member
Schöne Grüße👋

Zurück zu dem eigentlichen Thema. Ist das ein Akku von Bosch?

Kevin91

Kevin91

New member
Threadstarter
Ja genau. Es ist der Akku von Bosch.

Thema:

Suche einen Smartcharger

Suche einen Smartcharger - Ähnliche Themen

• Suche E-Scooter zum Zeitungen verteilen

Suche E-Scooter zum Zeitungen verteilen: Hallo, da ich gesundheitlich bedingt nicht mehr so schwer tragen kann, suche ich einen e scooter der für etwas steilere Straßen geeignet ist...
  • Suche Reifen 80/60-6 Tubeless oder mit Schlauch

Suche Reifen 80/60-6 Tubeless oder mit Schlauch: Suche Reifen Tubeless für E-Scooter. Dimension 80/60-6 in guter Qualität mit moderatem Preis. Wer kennt einen Anbieter in Deutschland, EU oder...
  • suche günstige + gute Alarmanlage für e-Scooter

suche günstige + gute Alarmanlage für e-Scooter: Ich suche noch eine gute und günstige Alarmanlage für meinen zukünftigen e-Scooter. Könnt ihr mir preiswerte Alarmanlagen empfehlen? ich dachte...
  • Was passt für mich ( suche )?: Gebraucht-Scooter muss 1,83m / 85 Kilo Mann jeden Tag 2 Kilometer den Berg hoch ziehen

Was passt für mich ( suche )?: Gebraucht-Scooter muss 1,83m / 85 Kilo Mann jeden Tag 2 Kilometer den Berg hoch ziehen: Hallo zusammen, ich habe eine neue tägliche Pendelstrecke und muss ab letzter Bushaltestelle gleich einen, für meine Verhältnisse, recht steilen...
  • Suche einen Scooter der Wetterschutz hat

Suche einen Scooter der Wetterschutz hat: Hallo, sind alle Scooter vor dem Wetter geschützt, oder rosten sie relativ schnell? Ich weiß das der Scooter nicht immer in die Garage geparkt...