Suche einen Scooter der Wetterschutz hat

Diskutiere Suche einen Scooter der Wetterschutz hat im Kaufberatung Forum im Bereich E-Scooter Forum; Hallo, sind alle Scooter vor dem Wetter geschützt, oder rosten sie relativ schnell? Ich weiß das der Scooter nicht immer in die Garage geparkt...
K

KlausP

Guest
Hallo,
sind alle Scooter vor dem Wetter geschützt, oder rosten sie relativ schnell? Ich weiß das der Scooter nicht immer in die Garage geparkt wird, sondern auch mal bei uns auf dem Hof liegen bleibt. Etwas Regen muss es aushalten.
 
Mendje

Mendje

New member
Dabei seit
9 Mai 2019
Beiträge
2
Wie wäre es ihn mit einer Haube abzudecken? Das dürfte das meiste Waser fern halten.
 
Thema:

Suche einen Scooter der Wetterschutz hat

Suche einen Scooter der Wetterschutz hat - Ähnliche Themen

  • Ich suche ein E Scooter mit einem sehr großen Akku, um somit sehr große Strecken zurücklegen zu können

    Ich suche ein E Scooter mit einem sehr großen Akku, um somit sehr große Strecken zurücklegen zu können: Hallo, ich suche ein E Scooter mit einem sehr großen Akku, um somit sehr große Strecken zurücklegen zu können. Frage, gibt es was, wo man alle...
  • Suche alternative zwischen Fahrrad, Mottorrad und Bus/Bahn

    Suche alternative zwischen Fahrrad, Mottorrad und Bus/Bahn: Guten Tag. Und einen freundlichen Samstag wünsche ich euch. Ich bin auf der suche nach meinen ersten E-Scooter. Selber bin ich derzeit 36 Jahre...
  • Suche passenden Controller

    Suche passenden Controller: Hallo, Ich suche einen neuen passenden Controller mit mehr Leistung für meinen E-Scooter (City Explorer Pro). Bis jetzt ist ein Controller (Siehe...
  • Suche Controller für soflow so6

    Suche Controller für soflow so6: Moin Hat hier zufällig noch jemand einen Controller für den soflow so6 zu verkaufen?? Meiner hat den e8000 Fehler.. freu mich auf antwort
  • Suche einen Smartcharger

    Suche einen Smartcharger: Hallo, ich besitze das 36V Powerbank 400 Akku mit 11Ah. Ich benötige ein Ladegerät mit 2A Ladestrom. Mein jetziges hat 4A. Auf Dauer wird mir das...
  • Ähnliche Themen

    Oben