Suche einen Scooter der Wetterschutz hat

Diskutiere Suche einen Scooter der Wetterschutz hat im Kaufberatung Forum im Bereich E-Scooter Forum; Hallo, sind alle Scooter vor dem Wetter geschützt, oder rosten sie relativ schnell? Ich weiß das der Scooter nicht immer in die Garage geparkt...
K

KlausP

Guest
Hallo,
sind alle Scooter vor dem Wetter geschützt, oder rosten sie relativ schnell? Ich weiß das der Scooter nicht immer in die Garage geparkt wird, sondern auch mal bei uns auf dem Hof liegen bleibt. Etwas Regen muss es aushalten.

Mendje

Mendje

New member
Wie wäre es ihn mit einer Haube abzudecken? Das dürfte das meiste Waser fern halten.

Thema:

Suche einen Scooter der Wetterschutz hat

Suche einen Scooter der Wetterschutz hat - Ähnliche Themen

• Suche klappbaren und nicht so schweren E-Scooter mit 25 km/h und STVO Zulassung

Suche klappbaren und nicht so schweren E-Scooter mit 25 km/h und STVO Zulassung: Hallo, hab mal bei Idealo geschaut,dort gibt es aber nur unhandliche und fast Zentner schwere Teile.Was ich suche ist aber so etwas wie der Xiaomi...
  • Darf die Polizei einen E-Scooter beschlagnahmen?

Darf die Polizei einen E-Scooter beschlagnahmen?: Wenn ich mir einen E-Scooter kaufe und damit bereits auf öffentlichen Straßen fahre, darf dann die Polizei den Scooter beschlagnahmen weil es...