Suche E-Scooter zum Zeitungen verteilen

Diskutiere Suche E-Scooter zum Zeitungen verteilen im Kaufberatung Forum im Bereich E-Scooter Forum; Hallo, da ich gesundheitlich bedingt nicht mehr so schwer tragen kann, suche ich einen e scooter der für etwas steilere Straßen geeignet ist...
J

joshia

Member
Threadstarter
Dabei seit
13 Apr 2021
Beiträge
6
Hallo,

da ich gesundheitlich bedingt nicht mehr so schwer tragen kann, suche ich einen e scooter der für etwas steilere Straßen geeignet ist (Solling) und einen kleinen Anhänger mit Zeitungen ziehen kann. Oder an dem man so einen Korb an der Lenkstange befestigen kann. 30km Reichweite minimum. Bin Zeitungszusteller.
Wiege selbst 65kg (vor Krankheit 85kg) und Zeitungen ca.10kg. Wechselakku wäre gut muss aber nicht sein. Preis egal. Muss aber Strassenzulassung haben.
Habe selbst einen ninebot gd max. Werde aber noch einen zweiten scooter brauchen, da der Akku die gesamte Strecke mit der Last nicht schaffen würde.
Habt ihr Vorschläge ? Gibt es da Ansprechpartner im Raum 37...Northeim oder in Göttingen.

Danke
joshia
 
Thema:

Suche E-Scooter zum Zeitungen verteilen

Suche E-Scooter zum Zeitungen verteilen - Ähnliche Themen

  • Ich suche ein E Scooter mit einem sehr großen Akku, um somit sehr große Strecken zurücklegen zu können

    Ich suche ein E Scooter mit einem sehr großen Akku, um somit sehr große Strecken zurücklegen zu können: Hallo, ich suche ein E Scooter mit einem sehr großen Akku, um somit sehr große Strecken zurücklegen zu können. Frage, gibt es was, wo man alle...
  • suche günstige + gute Alarmanlage für e-Scooter

    suche günstige + gute Alarmanlage für e-Scooter: Ich suche noch eine gute und günstige Alarmanlage für meinen zukünftigen e-Scooter. Könnt ihr mir preiswerte Alarmanlagen empfehlen? ich dachte...
  • Was passt für mich ( suche )?: Gebraucht-Scooter muss 1,83m / 85 Kilo Mann jeden Tag 2 Kilometer den Berg hoch ziehen

    Was passt für mich ( suche )?: Gebraucht-Scooter muss 1,83m / 85 Kilo Mann jeden Tag 2 Kilometer den Berg hoch ziehen: Hallo zusammen, ich habe eine neue tägliche Pendelstrecke und muss ab letzter Bushaltestelle gleich einen, für meine Verhältnisse, recht steilen...
  • Suche E-Scooter mit Zulassung bis 120 Kg

    Suche E-Scooter mit Zulassung bis 120 Kg: Moinsen, bin jetzt schon seit einigen Tagen am lesen, lesen und lesen und finde einfach nichts passendes. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden...
  • Suche E-Scooter für kurze Strecken

    Suche E-Scooter für kurze Strecken: Halo liebes Elektroroller Forum, ich bin E-Scooter Newb und könnte ein paar Kaufempfehlungen dringend benötigen. Ich brauche für kurze Wege einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben