Suche E-Scooter mit Zulassung bis 120 Kg

Diskutiere Suche E-Scooter mit Zulassung bis 120 Kg im Kaufberatung Forum im Bereich E-Scooter Forum; Moinsen, bin jetzt schon seit einigen Tagen am lesen, lesen und lesen und finde einfach nichts passendes. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden...
M

Makuzi

New member
Threadstarter
Dabei seit
18 Dez 2019
Beiträge
1
Moinsen,

bin jetzt schon seit einigen Tagen am lesen, lesen und lesen und finde einfach nichts passendes.
Ich hoffe hier kann mir geholfen werden ;-)

Also ich bin auf der suche nach einem E-Scotter mit Zulassung, also bis 20 km/h da meine Mädels auch fahren möchten. ( Alle über 14 Jahre )
Ich selber wiege als schwerster Fahrer 107 Kg also mit Klamotten dann etwas mehr, somit sollte er bis 120Kg zugelassen sein.
Gerne möchte ich ihn täglich nutzen um damit zur Bahn und weiter zur Arbeit zu kommen, wo ich auch wieder laden könnte ( einfache Strecke ca. 6KM Fahrradweg ).
Für die Bahn wäre klappbar praktisch mit wenig Gewicht.
Preislich wären max. 600€ möglich.

Genauer angesehen und für gut befunden hatte ich mir den IO Hawk Sparrow Legal, leider nur bis 100 Kg :-(
Sollte man darauf achten das der Akku austauschbar ist und nicht fest verbaut ?

Ich hoffe es gibt hier den einen oder anderen der selbst ein passendes Gefährt hat und positives berichten kann.

Greez
Marc-Oliver
 
F

feuerfisch1502

Guest
Hi
Die 100kg beim Sparrow sind aber die Zuladungen, nicht das Gesamtgewicht.
Von daher passt das ja fast.
Ich besitze diesen auch und zum Thema Reichweite kann ich sagen das die bei mir aktuell bei den Temperaturen um 5Grad mit 92kg bei etwa 12km liegt.
Im Sommer bin ich allerdings immer so um die 25km gefahren.
Als B-Ware ist der aktuell für 349€ zu bekommen, das ist schon ein guter Preis.
Ich habe noch 779€ hingelegt.
Der Akku ist als Ersatzteil zu bekommen, überhaupt ist die Versorgung mit Ersatzteilen recht gut und nicht zu teuer. Die HomePage listet da so einiges.
Ich selbst habe mir noch ein zweites Ladegerät gegönnt.
Der Akku ist natürlich eines der teuersten Ersatzteile mit 110€.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mister Scooter

New member
Dabei seit
20 Dez 2019
Beiträge
1
Hi -E-Scooter TwisterWheel bekommst du bei Mister Scooter in der nächsten Saison mit Straßenzulassung bis 240 KG.
ich habs noch nicht im internet veröffentlicht, deswegen bitte telefonisch vorbestellen.

0172 23 157 24

www punkt mr-scooter punkt de
 
K

K.Emir

Well-known member
Dabei seit
29 Aug 2019
Beiträge
56
Hi -E-Scooter TwisterWheel bekommst du bei Mister Scooter in der nächsten Saison mit Straßenzulassung bis 240 KG.
ich habs noch nicht im internet veröffentlicht, deswegen bitte telefonisch vorbestellen.

0172 23 157 24

www punkt mr-scooter punkt de
bis 240kg?? Wie geht das denn?
 
T

tarzan

Active member
Dabei seit
28 Okt 2019
Beiträge
30
Hast du dich schon entschieden? Würde mich interessieren, da viele danach suchen:)
 
Thema:

Suche E-Scooter mit Zulassung bis 120 Kg

Suche E-Scooter mit Zulassung bis 120 Kg - Ähnliche Themen

  • Ich suche ein E Scooter mit einem sehr großen Akku, um somit sehr große Strecken zurücklegen zu können

    Ich suche ein E Scooter mit einem sehr großen Akku, um somit sehr große Strecken zurücklegen zu können: Hallo, ich suche ein E Scooter mit einem sehr großen Akku, um somit sehr große Strecken zurücklegen zu können. Frage, gibt es was, wo man alle...
  • Suche E-Scooter zum Zeitungen verteilen

    Suche E-Scooter zum Zeitungen verteilen: Hallo, da ich gesundheitlich bedingt nicht mehr so schwer tragen kann, suche ich einen e scooter der für etwas steilere Straßen geeignet ist...
  • suche günstige + gute Alarmanlage für e-Scooter

    suche günstige + gute Alarmanlage für e-Scooter: Ich suche noch eine gute und günstige Alarmanlage für meinen zukünftigen e-Scooter. Könnt ihr mir preiswerte Alarmanlagen empfehlen? ich dachte...
  • Was passt für mich ( suche )?: Gebraucht-Scooter muss 1,83m / 85 Kilo Mann jeden Tag 2 Kilometer den Berg hoch ziehen

    Was passt für mich ( suche )?: Gebraucht-Scooter muss 1,83m / 85 Kilo Mann jeden Tag 2 Kilometer den Berg hoch ziehen: Hallo zusammen, ich habe eine neue tägliche Pendelstrecke und muss ab letzter Bushaltestelle gleich einen, für meine Verhältnisse, recht steilen...
  • Suche klappbaren und nicht so schweren E-Scooter mit 25 km/h und STVO Zulassung

    Suche klappbaren und nicht so schweren E-Scooter mit 25 km/h und STVO Zulassung: Hallo, hab mal bei Idealo geschaut,dort gibt es aber nur unhandliche und fast Zentner schwere Teile.Was ich suche ist aber so etwas wie der Xiaomi...
  • Ähnliche Themen

    Oben