Suche Controller Viron 800w

Diskutiere Suche Controller Viron 800w im Viron Forum Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Hallo Leute, ich habe mir den Winter über ein 800w E-Scooter komplett neu aufgebaut, der Marke Viron, der Monate lang draußen im Dreck lag. Da ich...
H

hein tengel

Member
Threadstarter
Dabei seit
4 Feb 2020
Beiträge
6
Hallo Leute,
ich habe mir den Winter über ein 800w E-Scooter komplett neu aufgebaut, der Marke Viron, der Monate lang draußen im Dreck lag. Da ich eigentlich aus dem Motorrad Bereich komme, hätte ich nie gedacht, wieviel Laune so ein Ding machen kann. Nun ist mir der Controller abgeschmiert und ich versuche seid 14 Tagen krampfhaft ein aufzutreiben. Das Ergebnis ist mehr als ernüchternd. Der Hersteller, will mir kein verkaufen, da ich ihn nicht beim Händler erworben habe und es keine Rechnung gibt. Auch auf anderen Portalen ist nichts zu finden. Ich kann das Ding doch jetzt nicht in die Tonne hauen, weil es dem Steuerteil scheitert. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? Oder wo ich so ein Controller auftreiben?
Ich würde gerne schon eine Plug&Play Lösung bevorzugen, bevor ich anfange wieder durchzumessen und irgendwelche Kabel abknipsen und umklemmen muss.

Mfg
aus Mecklenburg-Vorpommern
 

Anhänge

F

fürmich

Active member
Dabei seit
20 Mai 2020
Beiträge
44
das ist merkwürdig, dass der Hersteller GEGEN GELD kein controller verkaufen will. hab ich so auch noch nicht gehört. Also je nach Kompatibilität: hast du schon mal versucht andere Hersteller zu kontaktieren? Lg
 
H

hein tengel

Member
Threadstarter
Dabei seit
4 Feb 2020
Beiträge
6
Nein, ich habe nur den einen gefunden im Netz. Er würde mir einen Verkaufen, wenn ich den Roller dort erworben hätte, habe ich aber nicht. Das ist mehr als kurios.

Mfg
 
Garb4D

Garb4D

Member
Dabei seit
11 Nov 2021
Beiträge
6
Habe ein ähnliches bei Ali gesehen. Schau mal in diese Richtung.
 
Thema:

Suche Controller Viron 800w

Suche Controller Viron 800w - Ähnliche Themen

  • Ich suche ein E Scooter mit einem sehr großen Akku, um somit sehr große Strecken zurücklegen zu können

    Ich suche ein E Scooter mit einem sehr großen Akku, um somit sehr große Strecken zurücklegen zu können: Hallo, ich suche ein E Scooter mit einem sehr großen Akku, um somit sehr große Strecken zurücklegen zu können. Frage, gibt es was, wo man alle...
  • Suche alternative zwischen Fahrrad, Mottorrad und Bus/Bahn

    Suche alternative zwischen Fahrrad, Mottorrad und Bus/Bahn: Guten Tag. Und einen freundlichen Samstag wünsche ich euch. Ich bin auf der suche nach meinen ersten E-Scooter. Selber bin ich derzeit 36 Jahre...
  • Suche passenden Controller

    Suche passenden Controller: Hallo, Ich suche einen neuen passenden Controller mit mehr Leistung für meinen E-Scooter (City Explorer Pro). Bis jetzt ist ein Controller (Siehe...
  • Suche Controller für soflow so6

    Suche Controller für soflow so6: Moin Hat hier zufällig noch jemand einen Controller für den soflow so6 zu verkaufen?? Meiner hat den e8000 Fehler.. freu mich auf antwort
  • Suche MosFet aus Controller von Xiaomi M365 Pro

    Suche MosFet aus Controller von Xiaomi M365 Pro: Hey Leute, Mir ist im Controller meines Xiaomi m365 pro eine MosFet durch gebrannt! Diese Suche ich jetzt! Wer schön wenn mir jemand helfen...
  • Ähnliche Themen

    Oben