Steuergerät o. guter vergleichstyp für ICONBIT DELTA PRO

Diskutiere Steuergerät o. guter vergleichstyp für ICONBIT DELTA PRO im Weitere Hersteller Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; hallo leute, Ich habe den Scooter Iconbit delta pro, mein problem ist das, das steuergerät kaputt ist und ich im internet kein Iconbit...
L

Leerlauf

New member
Threadstarter
Dabei seit
29 Apr 2022
Beiträge
1
hallo leute,

Ich habe den Scooter Iconbit delta pro,
mein problem ist das, das steuergerät kaputt ist und ich im internet kein Iconbit steuergerät finden kann -
um es zu kaufen und Garantie hält dafür leider nicht her.
könnte ich wohlmöglich ein einfaches bzw ganz günstiges von amazon kaufen welches so anlern kabel hat ?
aber diese steuergeräte haben kein display anschluss und einige andere anschlüsse die ich habe, welche dann natürlich herrum liegen sozusagen.
das ist also vielleicht auch nciht die lösung, bin ich mir fast sicher.


auf dem altem/defektem Steuergerät steht folgendes dran:
LWX Motor Controller
Model: GX_07S_8
Voltage: DC36V
Date: 2019_11_20

ich brauche jetzt einwenig eure hilfe.
z.b. wäre ein Shop klasse oder ähnliches.

lieber gruss
leeeeerlauf..:)
 
E

email.filtering

Well-known member
Dabei seit
10 Sep 2021
Beiträge
109
Wenn Dir der Inverkehrbringer des "iconBIT Delta Pro", auch bekannt als "IK-1971K", das ist die "iconBIT GmbH", nicht weiterhelfen kann, wird's ziemlich schwer in Fernost (über die Verkaufsplattform AliExpress) einen Ersatz zu finden. Am ehesten klappt das dort, wenn man wüsste unter welchen anderen Bezeichnungen dieser E-Scooter verkauft wurde, denn das Ding wurde ganz bestimmt nicht exklusiv für den Inverkehrbringer produziert.

 
Thema:

Steuergerät o. guter vergleichstyp für ICONBIT DELTA PRO

Steuergerät o. guter vergleichstyp für ICONBIT DELTA PRO - Ähnliche Themen

  • Anschlussplan SXT 1000 Turbo vom Steuergerät zum Kabelbaum

    Anschlussplan SXT 1000 Turbo vom Steuergerät zum Kabelbaum: Hallo Community ! Kann mir Jemand einen Anschlussplan, vom SXT 1000 Turbo, vom Steuergerät zum Kabelbaum senden. Habe nur die Möglichkeit über die...
  • Guter Scooter gesucht

    Guter Scooter gesucht: Suche sehr guten eScooter mit folgenden Eigenschaften: - Straßenzulassung - 100+ kg - bin 1,9 - Reifengröße: 10“ - Abschließbar (App, Schlüssel…)...
  • Steuergerät mit 2Phasen tachometer anschluss

    Steuergerät mit 2Phasen tachometer anschluss: hallo liebe leute , +365V 500W Steuergrät mit Tachometer anschluss ( 2 phasig?!) ich habe ein e flux street 20 mit ehemals kabelbrannt schaden und...
  • Santa Cruz M1 Longboard Steuergerät mit Fernbedienung koppeln (eigenbauprojekt)

    Santa Cruz M1 Longboard Steuergerät mit Fernbedienung koppeln (eigenbauprojekt): Hab 2 von der M1 und bin grade dabei eins zu zerlegen und die Technik in ein anderes Desk einzubauen. Aktuell bin ich bei der Testverkabelung und...
  • Steuergerät auslesen.

    Steuergerät auslesen.: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und brauche mal hilfe. Habe einen E Scooter der Marke unbekannt bekommen, sieht aus wie ein xiaomi m365...
  • Ähnliche Themen

    • Anschlussplan SXT 1000 Turbo vom Steuergerät zum Kabelbaum

      Anschlussplan SXT 1000 Turbo vom Steuergerät zum Kabelbaum: Hallo Community ! Kann mir Jemand einen Anschlussplan, vom SXT 1000 Turbo, vom Steuergerät zum Kabelbaum senden. Habe nur die Möglichkeit über die...
    • Guter Scooter gesucht

      Guter Scooter gesucht: Suche sehr guten eScooter mit folgenden Eigenschaften: - Straßenzulassung - 100+ kg - bin 1,9 - Reifengröße: 10“ - Abschließbar (App, Schlüssel…)...
    • Steuergerät mit 2Phasen tachometer anschluss

      Steuergerät mit 2Phasen tachometer anschluss: hallo liebe leute , +365V 500W Steuergrät mit Tachometer anschluss ( 2 phasig?!) ich habe ein e flux street 20 mit ehemals kabelbrannt schaden und...
    • Santa Cruz M1 Longboard Steuergerät mit Fernbedienung koppeln (eigenbauprojekt)

      Santa Cruz M1 Longboard Steuergerät mit Fernbedienung koppeln (eigenbauprojekt): Hab 2 von der M1 und bin grade dabei eins zu zerlegen und die Technik in ein anderes Desk einzubauen. Aktuell bin ich bei der Testverkabelung und...
    • Steuergerät auslesen.

      Steuergerät auslesen.: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und brauche mal hilfe. Habe einen E Scooter der Marke unbekannt bekommen, sieht aus wie ein xiaomi m365...
    Oben