Steuergerät mit 2Phasen tachometer anschluss

Diskutiere Steuergerät mit 2Phasen tachometer anschluss im Weitere Hersteller Forum im Bereich Elektroroller Hersteller; hallo liebe leute , +365V 500W Steuergrät mit Tachometer anschluss ( 2 phasig?!) ich habe ein e flux street 20 mit ehemals kabelbrannt schaden und...
E

E-Rider

Member
Threadstarter
Dabei seit
11 Dez 2019
Beiträge
16
hallo liebe leute ,
+365V 500W Steuergrät mit Tachometer anschluss ( 2 phasig?!)
ich habe ein e flux street 20 mit ehemals kabelbrannt schaden und defektem steuergerät
sowie alle kabel mit platine zum lenker hin, sind weg nach oben wo licht ect ( extern ) verbaut ist/war.
das ist ja nicht so tragisch da die steuergeräte alles on board haben, licht..........................
.
ich brauche ein steuergerät mit einem anschluss für mein tachometer.
( es geht mir ganz dolle darum dass das steuergerät tacho fähig ist )
wenn ich nciht irre ist hier im forum ein lieber netter 'lieb sag' älterer haase welcher mir vor einer ganzen weile genau zu diesem problem sein ersatz steuergerät verkaufte oh man war das nice denn in diesem moment ahnte ich nciht das das dann mit tacho anschluss sein wird ;)
jetzt bin ich verwöhnt und habe das steuergrät nicht mehr durch defekt n/a.
.
mein problem ist das ich meine werte zum einem nicht wieder finde ( steuergerät )
wenn ich mal was im netz gefunden habe welches 500watt und 36volt entspricht.
ich bin ehrlich gesagt nicht nur ratlos und finde nieeee ein passendes steuergerät sondern komm ja dadurch auch nicht zur beendigung des projektes.
auf diesem wege hier im forum probiere ich nun mal mein glück ,schilderung sollte ausreichend sein ( hope) ausser ev. ampere nannte ich nciht bisher..
falls mir jemand ein steuergerät emphelen kann mit link o. mir eins anbietet zum kauf,
hätte das leben tatsächlich wieder einen sinn lach;))
vielen dank f+r eure mühe
lieber gruss
;)
 
Thema:

Steuergerät mit 2Phasen tachometer anschluss

Steuergerät mit 2Phasen tachometer anschluss - Ähnliche Themen

  • Scooter schwankt mit der Drehzahl

    Scooter schwankt mit der Drehzahl: Scooter schwankt mit der Drehzahl beim Gas geben wer weiß wo der Fehler liegt also ich gebe Vollgas und bleibe auf Anschlag der Antrieb regelt auf...
  • Anschlussplan SXT 1000 Turbo vom Steuergerät zum Kabelbaum

    Anschlussplan SXT 1000 Turbo vom Steuergerät zum Kabelbaum: Hallo Community ! Kann mir Jemand einen Anschlussplan, vom SXT 1000 Turbo, vom Steuergerät zum Kabelbaum senden. Habe nur die Möglichkeit über die...
  • Steuergerät o. guter vergleichstyp für ICONBIT DELTA PRO

    Steuergerät o. guter vergleichstyp für ICONBIT DELTA PRO: hallo leute, Ich habe den Scooter Iconbit delta pro, mein problem ist das, das steuergerät kaputt ist und ich im internet kein Iconbit...
  • Santa Cruz M1 Longboard Steuergerät mit Fernbedienung koppeln (eigenbauprojekt)

    Santa Cruz M1 Longboard Steuergerät mit Fernbedienung koppeln (eigenbauprojekt): Hab 2 von der M1 und bin grade dabei eins zu zerlegen und die Technik in ein anderes Desk einzubauen. Aktuell bin ich bei der Testverkabelung und...
  • Steuergerät auslesen.

    Steuergerät auslesen.: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und brauche mal hilfe. Habe einen E Scooter der Marke unbekannt bekommen, sieht aus wie ein xiaomi m365...
  • Ähnliche Themen

    Oben