Steuergerät auslesen.

Diskutiere Steuergerät auslesen. im Technik Allgemein Forum im Bereich E-Scooter Forum; Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und brauche mal hilfe. Habe einen E Scooter der Marke unbekannt bekommen, sieht aus wie ein xiaomi m365...
L

Lukapu

New member
Threadstarter
Dabei seit
8 Aug 2020
Beiträge
1
Hallo liebe Community,
Ich bin neu hier und brauche mal hilfe.

Habe einen E Scooter der Marke unbekannt bekommen, sieht aus wie ein xiaomi m365 lässt sich aber mit diversen Tools der Marke nicht auslesen kann mir bitte jemand helfen die einzige info die die Apps ausspucken ist der name : m0robot436278
 
kamy

kamy

Well-known member
Dabei seit
16 Jun 2020
Beiträge
131
Such dir erstmal ein Forum mit aktiven Mitgliedern.

Bei solchen Anfragen sind Bilder vom eScooter immer sehr hilfreich .

Versuch mal die Minirobot App
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Sei doch nicht immer gleich so negativ...Es gibt hier aktive Mitglieder...So zwei oder drei, manchmal auch vier.
 
Thema:

Steuergerät auslesen.

Steuergerät auslesen. - Ähnliche Themen

  • Anschlussplan SXT 1000 Turbo vom Steuergerät zum Kabelbaum

    Anschlussplan SXT 1000 Turbo vom Steuergerät zum Kabelbaum: Hallo Community ! Kann mir Jemand einen Anschlussplan, vom SXT 1000 Turbo, vom Steuergerät zum Kabelbaum senden. Habe nur die Möglichkeit über die...
  • Steuergerät o. guter vergleichstyp für ICONBIT DELTA PRO

    Steuergerät o. guter vergleichstyp für ICONBIT DELTA PRO: hallo leute, Ich habe den Scooter Iconbit delta pro, mein problem ist das, das steuergerät kaputt ist und ich im internet kein Iconbit...
  • Steuergerät mit 2Phasen tachometer anschluss

    Steuergerät mit 2Phasen tachometer anschluss: hallo liebe leute , +365V 500W Steuergrät mit Tachometer anschluss ( 2 phasig?!) ich habe ein e flux street 20 mit ehemals kabelbrannt schaden und...
  • Santa Cruz M1 Longboard Steuergerät mit Fernbedienung koppeln (eigenbauprojekt)

    Santa Cruz M1 Longboard Steuergerät mit Fernbedienung koppeln (eigenbauprojekt): Hab 2 von der M1 und bin grade dabei eins zu zerlegen und die Technik in ein anderes Desk einzubauen. Aktuell bin ich bei der Testverkabelung und...
  • Ähnliche Themen

    Oben