Spartipps für Studenten und für alle.

Diskutiere Spartipps für Studenten und für alle. im Off Topic Forum im Bereich Community; Hallo lieber E-Scooter "Reiter", viele von euch Studenten mit wenig Geld im Portemonnaie. Auf dieser Seite gibt es einige gute Tipps, um weniger...
M

MPAugustin

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
12 Mai 2021
Beiträge
58
Hallo lieber E-Scooter "Reiter", viele von euch Studenten mit wenig Geld im Portemonnaie. Auf dieser Seite gibt es einige gute Tipps, um weniger auszugeben oder sogar zu sparen und somit Ihr neues E-Scooter kaufen zu können. Check it out! :cool: Diese Spartipps helfen Studenten, gut und günstig zu leben

416
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MPAugustin

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
12 Mai 2021
Beiträge
58
Die Zahl der jungen Leute, die bereits so viel Schulden haben, ist erschreckend.

417
 
M

mellybea

Member
Dabei seit
6 Okt 2021
Beiträge
11
Die Zahl der jungen Leute, die bereits so viel Schulden haben, ist erschreckend.

Anhang anzeigen 417
Bin derselben Meinung... Leider verstehe ich nicht, wieso man sich das dann einfach nicht kauft. Viele Studenten reiten sich ins Minus weil sie trotzdem darauf bestehen sich die neusten Klamotten oder Technikgeräte zu verschaffen. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
 
E

elenamay

Member
Dabei seit
11 Okt 2021
Beiträge
8
Bin derselben Meinung... Leider verstehe ich nicht, wieso man sich das dann einfach nicht kauft. Viele Studenten reiten sich ins Minus weil sie trotzdem darauf bestehen sich die neusten Klamotten oder Technikgeräte zu verschaffen. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Andererseits gibt es auch junge Studenten, die keine Unterstützung von ihren Eltern erwarten können. Diese müssen neben dem Studium noch einen Aushilfsjob antreten und ihre Rechnungen (Miete, Strom, Wasser, Verpflegung) selber bezahlen. Da muss man klar unterscheiden!
 
Thema:

Spartipps für Studenten und für alle.

Spartipps für Studenten und für alle. - Ähnliche Themen

  • THG-Quote für eScooter - wie lange noch möglich? Jetzt noch schnell einen kaufen?

    THG-Quote für eScooter - wie lange noch möglich? Jetzt noch schnell einen kaufen?: Hallo zusammen, ich liebäugele schon länger mit einem eScooter. Im Grunde nur als "Spielzeug", um mal zum Bäcker zu fahren oder zur Bahn, beim...
  • Controller für BLDC Nabenmotorn

    Controller für BLDC Nabenmotorn: Hallo zusammen, es geht um einen Aufbau mit zwei BLDC Radnabenmotoren für den ich Unterstützung bei der Auswahl eines passenden Controllers...
  • Kabel wofür

    Kabel wofür: Hi, ich bin Doris und habe gerade heute meinen Soflow S04 pro 2 Gen erhalten. 1- der geht nicht an, habe ihn also am Ladegerät. Ich dachte die...
  • Scooter mit Straßenzulassung aber auch Schottertauglich für 140kg Mann

    Scooter mit Straßenzulassung aber auch Schottertauglich für 140kg Mann: Moinsen, wo werfe ich denn mein Auge drauf? kann auf Grund eines nicht gut verheilten 8fachen Mittelfußknochenbruches leider nicht mehr so weit...
  • Bekomme die Achse hinten, für einen Radwechsel, nicht gelöst, Schrauben unlösbar...

    Bekomme die Achse hinten, für einen Radwechsel, nicht gelöst, Schrauben unlösbar...: Hallo zusammen :) Die Schraube sitzt so bombenfest und ich bin mit meinem Latein am Ende. Hebel, Bohrmaschine, Kriechöl haben alle versagt. Plus...
  • Ähnliche Themen

    Oben