Softwareupdate Probleme

Diskutiere Softwareupdate Probleme im Segway Forum Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Moin, ich habe einen gebrauchten Ninebot G 30 II max gekauft über Amazon. Alles super nur lässt er mich leider kein Update machen. Segway meint er...
J

jani

New member
Threadstarter
Dabei seit
4 Okt 2022
Beiträge
1
Moin, ich habe einen gebrauchten Ninebot G 30 II max gekauft über Amazon.
Alles super nur lässt er mich leider kein Update machen.
Segway meint er wurde wohl gecrakt ?!
was kann ich tun ?
kann jemand helfen ?
 
E

email.filtering

Well-known member
Dabei seit
10 Sep 2021
Beiträge
109
Und das stört Dich jetzt warum? Willst'e da unbedingt ein Zwangsupdate aufs Gerät bekommen, dass Dich aller Möglichkeiten der Anpassung beraubt? WOhl eher nicht. ;) Ach ja, und Finger weg von der Hersteller-App, die ohnedies nichts taugt! Gibt genügend Community-Apps, und nahezu alle davon sind um die berühmten Kilometer besser als die Hersteller-App.
 
Thema:

Softwareupdate Probleme

Softwareupdate Probleme - Ähnliche Themen

  • Bei BOLT ist offenbar auch das Befahren(!) der Park(!)-Verbots-Zonen nicht erlaubt und kann zu Problemen beim späteren legalen(!) Parken führen

    Bei BOLT ist offenbar auch das Befahren(!) der Park(!)-Verbots-Zonen nicht erlaubt und kann zu Problemen beim späteren legalen(!) Parken führen: BOLT ist ein E-Scooter Anbieter, wie LIME, VOI oder TIER. Ich hab alle diese Apps installiert, bin bei allen angemeldet. Die für mich...
  • Probleme Geräteanbindung / Fehler 134

    Probleme Geräteanbindung / Fehler 134: Ich habe leider gleich zwei Probleme mit meinem Niu (50kmh), vielleicht kennt das noch jemand? Die Werkstatt ist überfordert. Es lädt die...
  • Probleme mit dem Herstellern!

    Probleme mit dem Herstellern!: Hallo Leute,ich versuche seit 14 Tage einen neuen Gas-Regler zubekommen!Keine Reaktion,täglich dort am anrufen!Ich brauche nur einen neuen...
  • Roller beim Discounter kaufen. Probleme mit der Garantie?

    Roller beim Discounter kaufen. Probleme mit der Garantie?: Aldi Lidl Penny, alle Discounter scheinen die Roller zu verkaufen. Preislich auch attraktiv und wenn man überlegt das sowieso alles in Taiwan oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben