SoFlow S06 Passwort

Diskutiere SoFlow S06 Passwort im Weitere Hersteller Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Hallo. Nach etwaigen Fahrten mit den Tier's habe ich mich entschlossen einen ins Besitz zu nehmen. Da für einen neuen die Lieferzeiten erheblich...
E

engin19

New member
Threadstarter
Dabei seit
16 Okt 2019
Beiträge
2
Hallo. Nach etwaigen Fahrten mit den Tier's habe ich mich entschlossen einen ins Besitz zu nehmen. Da für einen neuen die Lieferzeiten erheblich lang sind habe ich mich einem neuwertigen gebrauchten zufrieden gegeben. Das erste Problem habe ich bereits. Die alte Besitzerin, eine junge Frau hat das Passwort für den soflow vergessen und mit dem Verification code kann ich den scooter nicht registrieren. Einer ne Idee wie ich das Passwort zurücksetzen kann?
Danke im voraus.
 
C

chuck_norris

New member
Dabei seit
19 Okt 2019
Beiträge
4
Hallo,

konntest du das Problem lösen? Habe seit gestern einen bei Kleinanzeigen gekauft, aber der Vorbesitzer kennt das Passwort auch nicht. Activation Codes usw habe ich hier.
 
E

engin19

New member
Threadstarter
Dabei seit
16 Okt 2019
Beiträge
2
Hi. Ja. Der Vorbesitzer muss in seiner App unter dem Menü "Hilfe" seinen Account löschen. Dann erst kannst du den neu anlegen.
 
C

chuck_norris

New member
Dabei seit
19 Okt 2019
Beiträge
4
Leider scheint das für ihn unmöglich zu sein. Sonst noch eine Möglichkeit?
 
C

chuck_norris

New member
Dabei seit
19 Okt 2019
Beiträge
4
Gerade die Meldung bekommen. Er hat es geschafft... Jetzt klappt es.
 
ydyd

ydyd

Well-known member
Dabei seit
10 Sep 2019
Beiträge
103
Echt enttäuschend dass so etwas nicht in der Betriebsanleitung steht. Da wurde mal wieder nicht weit genug gedacht...
 
B

bigkahoona

New member
Dabei seit
10 Nov 2019
Beiträge
1
Frage: Wie lange dauert es in der Regel, bis das Konto gelöscht und der Scooter wieder frei ist. Der Verkäufer meines S06 hat mir versichert, dass er seinen Account gelöscht hat (ist etwa 3-4h her). Aber die SoFlow App verlangt noch immer ein Passwort.
 
ydyd

ydyd

Well-known member
Dabei seit
10 Sep 2019
Beiträge
103
Hi,
eigentlich müsste das direkt funktionieren. Am besten du löschst die App nochmal und installierst sie neu.
Lg
 
ydyd

ydyd

Well-known member
Dabei seit
10 Sep 2019
Beiträge
103
Falls es dann immer noch nicht funktioniert, könntest du mal auf "Passwort vergessen" klicken, wenn der Verkäufer dann eine E-Mail erhält ist sein Konto wohl doch noch nicht gelöscht. Im Notfall müsstest du mal SoFlow kontaktieren.
Viel Erfolg!
 
ydyd

ydyd

Well-known member
Dabei seit
10 Sep 2019
Beiträge
103
Und wenn du ein neues Passwort erstellst, denke daran, dass es wirklich sicher sein sollte! Du kannst dir sonst hier Ein sicheres Passwort erstellen! ¦ passwort-generator.com auch ein sicheres erstellen lassen. Es kommt nämlich nicht selten vor, dass die Scooter gehackt werden und dann ist dein Scooter weg...
 
R

Ramon 70

New member
Dabei seit
23 Nov 2019
Beiträge
1
Hallo wo ist der Code
 
S

SoSlow06

Member
Dabei seit
21 Jan 2020
Beiträge
8
Und wenn du ein neues Passwort erstellst, denke daran, dass es wirklich sicher sein sollte!
Hrhrhr made my Day... Dann bitte bitte bitte erzähl das mal dem Schwachkopf von SoFlow der die App gecodet hat... Das Passwort kann nämlich maximal aus 6 Zeichen bestehen (war zumindest Mitte Dezember noch so)... und dann wird dieses auch noch im Klartext per Mail (Postkarte) versendet...
 
ydyd

ydyd

Well-known member
Dabei seit
10 Sep 2019
Beiträge
103
Hrhrhr made my Day... Dann bitte bitte bitte erzähl das mal dem Schwachkopf von SoFlow der die App gecodet hat... Das Passwort kann nämlich maximal aus 6 Zeichen bestehen (war zumindest Mitte Dezember noch so)... und dann wird dieses auch noch im Klartext per Mail (Postkarte) versendet...
Das ist natürlich doof, vielleicht hat sich ja inzwischen ja auch was geändert.
Lg
 
P

plagiator67

New member
Dabei seit
24 Apr 2020
Beiträge
1
Hallo alle zusammen. Bin seit heute im Besitz eines Soflow S6 und nach der ersten, kurzen, Fahrt sehr zufrieden. Ich habe vorher einen Ninebot noch ohne Zulassung. Er hat zwar gute Dienste geleistet aber mit den 8" Hartgummireifen ist er dem Soflow mit 10" Luftreifen im Komfort unterlegen. Ebenso bei Bergauffahrt ist der Soflow schneller.
Allerdings habe ich ein Problem mit der App bzw. dem Anmelden des S06. Da dieser gebraucht ist fehlt leider der Aufkleber auf dem der Code steht mit dem man den Roller in der App anmeldet. Der Vorbesitzer hat diesen Aufkleber leider zusammen mit dem Karton entsorgt, bzw. seine putzwütige Freundin. Gibt es eine Möglichkeit anhand der Seriennummer diesen Code zu erfahren, zur Not über die Hotline? Ist dieser Code eventuell in der Seriennummer " versteckt "?
Zu mir: 52, verheiratet, 2 Kinder und momentan in Vollzeitkurzarbeit. Wohnhaft im Pott.
 
C

Chrissy28

New member
Dabei seit
3 Jun 2020
Beiträge
1
Hallo wurde das Problem gelöst wenn ja wie hab das selbe Problem Aufkleber weg :(
 
C

CAN

New member
Dabei seit
2 Jul 2022
Beiträge
1
Hey ich habe mir einen soflow gekauft und habe auch den code aber wenn ich ihn eingebe kommt die meldung das der code nicht richtig ist könnte mir jemand helffen wäre nett
LG
 
C

CNote2061

New member
Dabei seit
11 Dez 2022
Beiträge
1
Hallo ,

ich habe genau das selbe Problem ich glaube nur bei mir steckte viel viel mehr Unglück :/

Problem: ich kaufte einen EScooter und verlor auf der Rückfahrt nachhause irgendwo beim Zwischenstopp im McDonalds (als ich Probegefahren bin) die ABE (Datenbestätigung) habe nur noch die 3. von 3 Seiten und darauf hin testete ich Zuhause die App den Verfizierungscode habe ich, jedoch fragt die App nicht danach weil der Vorbesitzer der meint er kommt nicht mehr in die Email rein da er das Email Konto gelöscht hätte und nicht mehr das Passwort weiß.

So habe ich nun über Soflow die Accountlöschung und auch die ABE (Datenbestätigung) beantragt. Musste eine summe zahlen aber keine richtigen Daten vom Scooter angeben! Kennt sich da jemand etwas aus ?

Danke im Vorraus !
Mit freundlichen Grüßen
 
Thema:

SoFlow S06 Passwort

SoFlow S06 Passwort - Ähnliche Themen

  • SoFlow s06

    SoFlow s06: Hallo ich bin der Neue 🤪Ich bin 37 Jahre und komme aus dem Kreis Recklinghausen und habe mir Freitag den S06 gebraucht gekauft. Jetzt wollte ich...
  • Soflow S06 nach Reifenwechsel sehr schwache Leistung

    Soflow S06 nach Reifenwechsel sehr schwache Leistung: Liebe Community, ich bräuchte da mal eure Hilfe... Bis jetzt bin ich ganz zufrieden gewesen mit meinem Soflow S06 doch seit gestern spinnt das...
  • SoFlow S06 Passwort

    SoFlow S06 Passwort: HY ich bin seit freitag besitzer eines So6 Bj2019 , habe ihn aus 2 hand gakauft nur weiß der vorbesitzer leider nicht mehr von wem er den scooter...
  • Günstiges Schnellladegerät für SoFlow S06 - 4 Ampere

    Günstiges Schnellladegerät für SoFlow S06 - 4 Ampere: Hallo! Auf der Suche nach einem "günstigen" aber funktionsfähigem Schnellladegerät 4A für meine E-Scooter "SoFlow S06", bin ich in der "Bucht"...
  • Soflows06 err

    Soflows06 err: Hi habe einen soflows06 und hab auf dem Display err e8000 stehen kann mich nicht mehr verbinden hat jemand eine Lösung? Bzw kann ich eventuell...
  • Ähnliche Themen

    • SoFlow s06

      SoFlow s06: Hallo ich bin der Neue 🤪Ich bin 37 Jahre und komme aus dem Kreis Recklinghausen und habe mir Freitag den S06 gebraucht gekauft. Jetzt wollte ich...
    • Soflow S06 nach Reifenwechsel sehr schwache Leistung

      Soflow S06 nach Reifenwechsel sehr schwache Leistung: Liebe Community, ich bräuchte da mal eure Hilfe... Bis jetzt bin ich ganz zufrieden gewesen mit meinem Soflow S06 doch seit gestern spinnt das...
    • SoFlow S06 Passwort

      SoFlow S06 Passwort: HY ich bin seit freitag besitzer eines So6 Bj2019 , habe ihn aus 2 hand gakauft nur weiß der vorbesitzer leider nicht mehr von wem er den scooter...
    • Günstiges Schnellladegerät für SoFlow S06 - 4 Ampere

      Günstiges Schnellladegerät für SoFlow S06 - 4 Ampere: Hallo! Auf der Suche nach einem "günstigen" aber funktionsfähigem Schnellladegerät 4A für meine E-Scooter "SoFlow S06", bin ich in der "Bucht"...
    • Soflows06 err

      Soflows06 err: Hi habe einen soflows06 und hab auf dem Display err e8000 stehen kann mich nicht mehr verbinden hat jemand eine Lösung? Bzw kann ich eventuell...
    Oben