Soflow Geht nicht mehr an

Diskutiere Soflow Geht nicht mehr an im Technik Allgemein Forum im Bereich E-Scooter Forum; Hallo ich habe einen soflow SO6 Mein Problem ist das wenn ich in anmachen will er nicht angeht aber laut Ladegerät lädt er ich weiß nicht was ich...
M

Mel

New member
Threadstarter
Dabei seit
15 Nov 2020
Beiträge
1
Hallo ich habe einen soflow SO6
Mein Problem ist das wenn ich in anmachen will er nicht angeht aber laut Ladegerät lädt er ich weiß nicht was ich machen soll bin kaum gefahren und ist erst 2 Wochen alt kann mir jemand Tipps geben da ich in nicht umtauschen kann da 1&1 keine mehr hat...😢
 

Anhänge

Thema:

Soflow Geht nicht mehr an

Soflow Geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • soflow so4 pro gen 2 Akku- USB

    soflow so4 pro gen 2 Akku- USB: Hallo Leute Ich bin neu bei euch und habe gleich eine Frage. Ich bekomme jetzt wiederum einen neuen E- Scooter „Soflow SO4 Pro Gen2“ „Wiederum“...
  • Soflow S04 3rd gen. Schutzblech hinten

    Soflow S04 3rd gen. Schutzblech hinten: Ich bin sehr enttäuscht. Erst gehen die Lufträder alle 30 Betriebsstunden kaputt. Nun ist mein Schutzblech nach 120 Stunden einer Materialermüdung...
  • SoFlow SOmytier „stottert“

    SoFlow SOmytier „stottert“: Hallo liebe Leute, ich bin total verzweifelt. Da ich in der Innenstadt wohne und schon so oft einen platten Reifen hatte, dachte ich mir dass...
  • SoFlow SO6 geht sofort wieder aus

    SoFlow SO6 geht sofort wieder aus: Hallo Mein SO6 ist heute einmal auf die rechte Seite vom Lenker umgefallen. Seitdem geht er nicht mehr an. Das Display leuchtet kurz auf...
  • soflow geht nicht aus wen gas weg genommen wird, was kann man tun? über Antworten würde ich mich freuen Mit freundlichen Grüßen Seegurkler Olaf

    soflow geht nicht aus wen gas weg genommen wird, was kann man tun? über Antworten würde ich mich freuen Mit freundlichen Grüßen Seegurkler Olaf: ge
  • Ähnliche Themen

    Oben