Sind Scooter allwettertauglich?

Diskutiere Sind Scooter allwettertauglich? im Technik Allgemein Forum im Bereich E-Scooter Forum; Wenn wir weiter alle dolle Autofahren, ist es im Winter immer über 5 Grad!
R

RagingOpa

Well-known member
Dabei seit
6 Jun 2020
Beiträge
239
Schön den alten opi überfordern mit solch unleserlichen Worten 🤣😂😜
 
S

Skaterboy

Member
Dabei seit
19 Okt 2020
Beiträge
6
Selber habe ich ihn nicht, aber der Soflow S06 soll eine hohe Selbstentladung haben (eine Woche in der Garage stehen > Akku leer) und außerdem fehlt ihm der Leerlauf, er bremst also immer gleich sobald man den Gashebel loslässt. Für mich wär das nix. Da gibt es bessere Scooter mit Luftbereifung.
 
S

soflow06

Member
Dabei seit
6 Nov 2020
Beiträge
6
Ich Habe viel im Internet gelesen wegen mein soflow. Also ich habe bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht mit Schläuchen habe ca in 1 jahr 3 mal ein Platten gehabt ist eine sau arbeit. Habe etliche läden abgeklappert hatte mich entschieden honeycomb vollgummi reifen zu bestellen habe diese reifen über ebay bestellt seit 1 jahr keinen Platten gehabt. Der grib ist besser aber federung nicht so gut. Habt ihr Erfahrungen damit?
 
Thema:

Sind Scooter allwettertauglich?

Sind Scooter allwettertauglich? - Ähnliche Themen

  • E Scooter funktioniert nicht

    E Scooter funktioniert nicht: Als ich mit meinem e Scooter fahren wollte hatte der eine Fehlermeldung gezeigt.Ich hatte ihn oben am Dashboard geöffnet jedoch brachte das...
  • Welchen E-Scooter soll ich kaufen? Das sind meine Anforderungen. Ist mein erster e-Scooter

    Welchen E-Scooter soll ich kaufen? Das sind meine Anforderungen. Ist mein erster e-Scooter: Hallo liebe Community, ich weiß eure Erfahrung und Meinungen sehr zu schätzen. Mit diesem Hintergrund möchte ich euch fragen, was ihr mir...
  • Sind E-Scooter pfändbar?

    Sind E-Scooter pfändbar?: Ein Mac, eine Stereoanlage und ein E-Scooter sind das Eigentum einer Freundin von mir, die kurz davor steht, Insolvenz anzumelden, weil sie im...
  • Scooter sind Elektroschrott? Das Problem beim Sharing

    Scooter sind Elektroschrott? Das Problem beim Sharing: Einige Magazine berichten darüber, die E-Scooter seien nur Elektroschrott. Die Roller werden nach ihrem Gebrauch in die Ecke geworfen und...
  • Warum dürfen E Scooter verkauft werden, obwohl sie auf öffentlicher Straße illegal sind?

    Warum dürfen E Scooter verkauft werden, obwohl sie auf öffentlicher Straße illegal sind?: Die kompakten E Scooter Tretroller sind auf öffentlichen Straßen bzw. Bürgersteig illegal, so wie es mir gesagt wurde. Warum dürfen Händler sie...
  • Ähnliche Themen

    Oben