SFM Oliver 500 Bedienungsanleitung Tacho

Diskutiere SFM Oliver 500 Bedienungsanleitung Tacho im Weitere Hersteller Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung des Tachos für o.g. E-Scooter oder auch eine Hilfestellung für die Einstellung des Radumfangs...
P

Peter

Guest
Bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung des Tachos für o.g. E-Scooter oder auch eine Hilfestellung für die Einstellung des Radumfangs. Ich finde ihn leider nicht in den Einstellungen.. Leider ist dies nicht der Tacho (RELIANT ), deren Anleitung man im Netz findet. Auf dem Tacho steht lediglich SFM und nichts weiter, es dürfte sich ggf. um einen Tacho vor dem Jahr 2012 handeln, mehr weiß ich leider nicht. Wäre nett, wenn wir jemand weiterhelfen könnte. Merci im Voraus! :)
 
Thema:

SFM Oliver 500 Bedienungsanleitung Tacho

Oben