Selbstständigkeit

Diskutiere Selbstständigkeit im Off Topic Forum im Bereich Community; Moin zusammen, mal ne Frage die nichts mit Scootern zutun hat :D Sagt mal, kennt ihr zufällig jemanden der Selbstständig ist oder seid es...
D

denno

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
29 Mrz 2021
Beiträge
62
Moin zusammen,
mal ne Frage die nichts mit Scootern zutun hat :D
Sagt mal, kennt ihr zufällig jemanden der Selbstständig ist oder seid es vielleicht sogar selber? Ich könnte nämlich mal Hilfe gebrauchen. Bin grade dabei mich Selbständig zu machen und hab mich zwar schon auf Existenzgründung in einem freien Beruf - Erfolg als Freiberufler (erfolg-als-freiberufler.de) informiert, wollte aber gerne noch persönliche Meinungen dazu hören. Ich weiß nicht so richtig worauf ich achten soll beziehungsweise wo ich anfangen soll. Die Artikel helfen zwar dabei aber der Austausch würde mir denke ich das ganze nochmal etwas Näher bringen. Also: kennt ihr euch aus? habt ihr Tipps? Vielleicht kennt ihr selber ja auch gute Seiten zum recherchieren?
Freue mich über jede Hilfe!
 
M

MPAugustin

Well-known member
Dabei seit
12 Mai 2021
Beiträge
58
Das habe ich auch gedacht aber ich bin nicht selbständig im Kopf genug um Selbständig zu werden.
 
D

denno

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
29 Mrz 2021
Beiträge
62
hahahah :D
 
Thema:

Selbstständigkeit

Oben