Segway ninebot gd30 oder Trekstor 6078

Diskutiere Segway ninebot gd30 oder Trekstor 6078 im Kaufberatung Forum im Bereich E-Scooter Forum; Hallo ihr Lieben, ich habe ein wirklich „dickes“ Problem. Ich habe aufgrund verschiedener Gründe stark zugenommen und auch wieder abgenommen...
F

Frischling

Member
Threadstarter
Dabei seit
1 Mrz 2020
Beiträge
5
Hallo ihr Lieben,
ich habe ein wirklich „dickes“ Problem. Ich habe aufgrund verschiedener Gründe stark zugenommen und auch wieder abgenommen. Leider wiege ich für den ninebot eigentlich immer noch rund 20 kg zu viel. Ich war am
Freitag los und wurde auf den Trekstor 6078 beraten. Bis 150 Traglast, einen Wechselbaren Akku und und und haben mich überzeugt. Also habe ich das gute Teil auch gekauft. Für 749€ dumm nur, dass ich mich auf dem Ding einfach wegen dem rutschen der Reifen unsicher fühle. Und die Vollgummireifen bringen den fahrspaß und vor allem den Komfort doch sehr schnell in einen nicht messbaren Bereich.
Nun habe ich den Segway im Laden Probe fahren dürfen. Und bin leider wohl mit der 2. Wahl nach Hause gegangen. Wenn ich zu schwer bin, ist das dann ein Problem mit der Reichweite? Der Geschwindigkeit oder einfach vom Material her. Gibt es diesbezüglich Erfahrungen? Ich nehme weiter stetig ab. Möchte aber eigentlich schon im Frühjar starten und nicht erst nächstes Jahr.
Liebe Grüße
 
D

Derry

New member
Dabei seit
5 Mrz 2020
Beiträge
3
Hallo
ich habe nun den Ninebot auch bin zwar nur Kapp über 100kg hatte aber den CityBlitz mit 120kg Belastung erst gekauft. mehr Gewicht geht auf die Reichweite ja auch ist damit die Rahmenbelastung gemeint. Doch im vergleich zum Cityblitz habe ich keinerlei Unterschied feststellen können. Beim Iconbit merkt man das deutlich, da federt der Rahmen schon etwas mit.
 
F

Frischling

Member
Threadstarter
Dabei seit
1 Mrz 2020
Beiträge
5
Hallo,

lieben Dank für deine Antwort. Da im Mai eine große OP ansteht bin ich voller Dinge dann nur knapp 3-4 kg noch zu viel zu haben :)

ich hatte Glück oder Pech wie man es nimmt. Der Trekstor hatte im hinteren Rad einen Lagerschaden und konnte den zurückgeben. Nun warte ich auf die Lieferung vom Ninebot und bete 😅
 
F

Frischling

Member
Threadstarter
Dabei seit
1 Mrz 2020
Beiträge
5
Beim Iconbit merkt man das deutlich, da federt der Rahmen schon etwas mit.
mein Mann hatte sich auch umgeschaltet und wollte aber auch nicht so viel Geld ausgeben. Er hatte den Iconbit online gesehen und wollte den mal live sehen. Wir sind zu Media Markt und dort war er nur in Karton. Der unfreundliche und wenig motivierte Verkäufer öffnete einen Karton und der Roller kam schon schief und verzogen aus dem Karton. Damit war für ihn der Iconbit raus. Er hat nun den Trekstor EG3178 und bislang ist es ok 😅
 
D

Derry

New member
Dabei seit
5 Mrz 2020
Beiträge
3
Habe eine Test geschrieben sschau dir den mal an
 
F

Frischling

Member
Threadstarter
Dabei seit
1 Mrz 2020
Beiträge
5
Ich schau mal ob ich den finde :) danke!
 
S

soflow06

Member
Dabei seit
6 Nov 2020
Beiträge
6
Da bin auch interessiert welche Erfahrungen habt ihr?
 
Thema:

Segway ninebot gd30 oder Trekstor 6078

Segway ninebot gd30 oder Trekstor 6078 - Ähnliche Themen

  • Segway ninebot G30D 2 enttäuschend

    Segway ninebot G30D 2 enttäuschend: Hallo, Ich habe bisher den DocGreen gefahren. Nun habe ich mir, auf Grund der höheren Reichweite, den G30D 2 gekauft und bin von der werksseitigen...
  • Erfahrung mit NINEBOT E22D Segway E-Scooter mit Straßenzulassung

    Erfahrung mit NINEBOT E22D Segway E-Scooter mit Straßenzulassung: Hallo, ich würde mich über baldige Erfahrungsberichte von dem NINEBOT E22D by Segway E-Scooter freuen. Den gibts gerade bei Saturn mit...
  • Segway Ninebot App-update

    Segway Ninebot App-update: Hallo zusammen, das update scheint sich ausschließlich auf die App zu beziehen. Habe es unter Android und ios installiert. FW wird nicht verändert.
  • Segway-Ninebot G30D Max - Schleifgeräusche hinten, startet nicht

    Segway-Ninebot G30D Max - Schleifgeräusche hinten, startet nicht: Hallo liebes Forum! Habe gestern meinen neuen Segway-Ninebot G30D Max Roller erhalten, ausgepackt und nach Anleitung zusammengebaut. Mit dem dazu...
  • Ausgerechnet Segway Ninebot hat keine G30D mehr...

    Ausgerechnet Segway Ninebot hat keine G30D mehr...: Bedeutet das dass Ende der Baureihe...? Kommt ein Nachfolgemodell in Kürze...? Oder war einfach nur der Container leer, und der Nachschub steckt...
  • Ähnliche Themen

    • Segway ninebot G30D 2 enttäuschend

      Segway ninebot G30D 2 enttäuschend: Hallo, Ich habe bisher den DocGreen gefahren. Nun habe ich mir, auf Grund der höheren Reichweite, den G30D 2 gekauft und bin von der werksseitigen...
    • Erfahrung mit NINEBOT E22D Segway E-Scooter mit Straßenzulassung

      Erfahrung mit NINEBOT E22D Segway E-Scooter mit Straßenzulassung: Hallo, ich würde mich über baldige Erfahrungsberichte von dem NINEBOT E22D by Segway E-Scooter freuen. Den gibts gerade bei Saturn mit...
    • Segway Ninebot App-update

      Segway Ninebot App-update: Hallo zusammen, das update scheint sich ausschließlich auf die App zu beziehen. Habe es unter Android und ios installiert. FW wird nicht verändert.
    • Segway-Ninebot G30D Max - Schleifgeräusche hinten, startet nicht

      Segway-Ninebot G30D Max - Schleifgeräusche hinten, startet nicht: Hallo liebes Forum! Habe gestern meinen neuen Segway-Ninebot G30D Max Roller erhalten, ausgepackt und nach Anleitung zusammengebaut. Mit dem dazu...
    • Ausgerechnet Segway Ninebot hat keine G30D mehr...

      Ausgerechnet Segway Ninebot hat keine G30D mehr...: Bedeutet das dass Ende der Baureihe...? Kommt ein Nachfolgemodell in Kürze...? Oder war einfach nur der Container leer, und der Nachschub steckt...
    Oben