Scrooser gibt unerwartet vollgas

Diskutiere Scrooser gibt unerwartet vollgas im Scrooser/Harley Forum Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Mein Scrooser wollte heute ohne mich weiterfahren. Als ich vom Gas gegangen bin und bremste, fuhr er ruckartig mit beinahe vollgas weiter. Ich...
A

Adrian

Guest
Mein Scrooser wollte heute ohne mich weiterfahren. Als ich vom Gas gegangen bin und bremste, fuhr er ruckartig mit beinahe vollgas weiter. Ich konnte ihn bremsen und abstellen, aber ganz ohne war mir nicht dabei. Jetzt steht er in der Garage. Habt ihr Erfahrung mit einer Rücksendung machen können oder Reparatur? Ich möchte nichts an dem Roller ändern, sondern lieber gleich an den Hersteller zurückschicken. Vielleicht war das auch nur purer Zufall und ich habe einen Fehler gemacht?
 
ydyd

ydyd

Well-known member
Dabei seit
10 Sep 2019
Beiträge
103
Hi,

ich rate dir auch dazu ihn zurückzuschicken anstatt selber rumzubasteln...

Lg
 
K

K.Emir

Well-known member
Dabei seit
29 Aug 2019
Beiträge
56
Hi,

ich denke das Problem hat sich schon gelöst inzwischen oder? Was hast du denn mit dem Scrooser gemacht?
Funktioniert er wieder?
 
Thema:

Scrooser gibt unerwartet vollgas

Scrooser gibt unerwartet vollgas - Ähnliche Themen

  • Ab 12 Jahren mit Strassenzulassung. Gibt es noch solche Modelle?

    Ab 12 Jahren mit Strassenzulassung. Gibt es noch solche Modelle?: Guten Morgen. Wie oben schon geschrieben suchen wir einen E scooter, welcher eine Strassenzulassung hat und ab 12 Jahren gefahren werden darf...
  • Warum gibt es in Deutschland eigentlich keinen geilen Städte...?

    Warum gibt es in Deutschland eigentlich keinen geilen Städte...?: Wie Tokyo zum Beispiel...
  • Gibt es keine gescheiten E Scooter??

    Gibt es keine gescheiten E Scooter??: Hallo Freunde des Fahrspaß, Wollte mir schon vor Jahren einen E Scooter kaufen, fand aber alles so Schrottig das ichs verworfen hab. Jetzt dacht...
  • Scrooser mit Klasse B PKW Führerschein fahren

    Scrooser mit Klasse B PKW Führerschein fahren: Ich besitze nur den Führerschein der Klasse B für PKW. Darf ich damit auch den Scrooser fahren, oder benötigt der einen Führerschein für Motorräder?
  • Gibt es rechtliche Unterschiede bei der Reifengröße?

    Gibt es rechtliche Unterschiede bei der Reifengröße?: Einige der Tretroller haben deutlich größere Reifen aufgezogen. Gelten die Regelungen gleich wie bei kleineren Tretrollern oder gibt es hierfür...
  • Ähnliche Themen

    Oben