Scooter mit Wechselakku gesucht

Diskutiere Scooter mit Wechselakku gesucht im Kaufberatung Forum im Bereich E-Scooter Forum; Hallo, aufgrund einer unheilbaren Krankheit kann ich nicht mehr auf einem Fahrradsattel sitzen und E Bike fahren. Deswegen hatte ich mir letztes...
J

joshia

New member
Threadstarter
Hallo,

aufgrund einer unheilbaren Krankheit kann ich nicht mehr auf einem Fahrradsattel sitzen und E Bike fahren.
Deswegen hatte ich mir letztes Jahr schon einen Ninebot G30D gekauft und bin damit sehr zufrieden.
Würde mit meiner Frau, E-Bikefahrerin, aber gerne mal längere Touren zusammen fahren und dafür
brauche ich einen ebenso guten Scooter wie jetzt, halt nur mit Wechselakku, damit die Reichweite größer wird.

Kann mir jemand solche Scooter nennen ? Gibt es solche ?

Würde mich über Antworten sehr freuen.

Danke und lg
joshia

J

joshia

New member
Threadstarter
Keiner ? Schade )-:

Thema:

Scooter mit Wechselakku gesucht

Scooter mit Wechselakku gesucht - Ähnliche Themen

• Günstiger E-Scooter mit Straßenzulassung gesucht

Günstiger E-Scooter mit Straßenzulassung gesucht: Guten Abend, wie schon in meinem anderen Thread erwähnt interessiere ich mich für den aktuellen E-Scooter bei Penny im Online-Shop. Aber trotzdem...
  • Erfahrung mit E-Scooter Speed Deluxe von L.A. Sports (penny)

Erfahrung mit E-Scooter Speed Deluxe von L.A. Sports (penny): Guten Abend, ich interessiere mich für den E-Scooter Speed Deluxe von L.A. Sports, der eine Straßenzulassung hat und somit überall verwendet...
  • Erfahrung mit NINEBOT E22D Segway E-Scooter mit Straßenzulassung

Erfahrung mit NINEBOT E22D Segway E-Scooter mit Straßenzulassung: Hallo, ich würde mich über baldige Erfahrungsberichte von dem NINEBOT E22D by Segway E-Scooter freuen. Den gibts gerade bei Saturn mit...
  • Ausflüge mit Scooter Norddeutschland

Ausflüge mit Scooter Norddeutschland: Hallo zusammen, kennt ihr gute Orte/Städte in Deutschland (am besten im Norden) wo man Ausflüge hinmachen kann? Vielleicht auch welche die gut...
  • Nehmt Ihr Eure E-Scooter immer mit?

Nehmt Ihr Eure E-Scooter immer mit?: Nehmt Ihr Eure Roller immer überall mit? Ich würde hier in Berlin nie auf die Idee kommen, mein Fahrzeug draußen stehen zu lassen, es sei denn, es...