Scooter für 2m große - Belastbar bis ca. 130-150kg

Diskutiere Scooter für 2m große - Belastbar bis ca. 130-150kg im Kaufberatung Forum im Bereich E-Scooter Forum; Moin Moin, wer kann mir einen Tipp geben.... - Ich trage mich mit dem Gedanken einen e Scooter zu kaufen Folgende Eckdaten Ich bin 2 m groß...
S

scooter für große

New member
Threadstarter
Dabei seit
29 Dez 2019
Beiträge
2
Moin Moin,
wer kann mir einen Tipp geben....
- Ich trage mich mit dem Gedanken einen e Scooter zu kaufen
Folgende Eckdaten
Ich bin 2 m groß, daher sollte er nicht u klein sein (Lenkerhöhe und Trittbrettgröße)
- gern Luftreifen also keine Minireifen (um auf zusätzliche Federung zu verzichten)
- Belastbar bis ca. 130-150 kg
- soll zusammen klapppbar sein (einmal klappen reicht)
- Geschwindigkeit von 20/25 km reicht völlig aus
- Reichweite Akku muss auch nicht ewig sein ;-)

Habt Ihr eine Idee....
Besten Dank
 
T

tarzan

Active member
Dabei seit
28 Okt 2019
Beiträge
30
Hi,
am besten du suchst dir einen der ein breites Trittbrett hat und einen höhenverstellbaren Lenker, so wie der IO Hawk, der ist allerdings nur bis 120kg soweit ich weiß. Klappbar sind glaube ich die meisten, das dürfte nicht so das Problem sein. Willst du denn einen mit Straßenzulassung?
LG
 
K

K.Emir

Well-known member
Dabei seit
29 Aug 2019
Beiträge
56
Irgendwo hat mal jemand von Scootern bis 240kg Gewicht geschrieben, vielleicht findest du es wieder....
 
S

scooter für große

New member
Threadstarter
Dabei seit
29 Dez 2019
Beiträge
2
Moin Moin,
nun soll es bald losgehn....
Ich bin noch nicht fündig geworden ;-(
Hat einer einen Tipp für mich?
Sollte natürlich in Deutschland zugelassen sein!
Vielen Dank
 
K

koriander34

Member
Dabei seit
1 Apr 2020
Beiträge
12
Wie wäre es mit dem Uranus von Trinity?
 
F

FlotterFlitzer

New member
Dabei seit
29 Mai 2020
Beiträge
1
Moin, na, schon fündig geworden? Ich selbst fahr einen Uranus. Der läuft ordentlich. Das mit 2 m Körpergröße kann ich nicht beurteilen. Bin selbst nur 1,82 m ... Aber ein zweiter Akku wäre in jedem Fall, denke ich.
 
Thema:

Scooter für 2m große - Belastbar bis ca. 130-150kg

Scooter für 2m große - Belastbar bis ca. 130-150kg - Ähnliche Themen

  • THG-Quote für eScooter - wie lange noch möglich? Jetzt noch schnell einen kaufen?

    THG-Quote für eScooter - wie lange noch möglich? Jetzt noch schnell einen kaufen?: Hallo zusammen, ich liebäugele schon länger mit einem eScooter. Im Grunde nur als "Spielzeug", um mal zum Bäcker zu fahren oder zur Bahn, beim...
  • Scooter mit Straßenzulassung aber auch Schottertauglich für 140kg Mann

    Scooter mit Straßenzulassung aber auch Schottertauglich für 140kg Mann: Moinsen, wo werfe ich denn mein Auge drauf? kann auf Grund eines nicht gut verheilten 8fachen Mittelfußknochenbruches leider nicht mehr so weit...
  • günstigen E-Scooter für Senioren gesucht

    günstigen E-Scooter für Senioren gesucht: Wie schon oben geschrieben, suche ich für meinen Opa einen guten und günstigen E-Scooter oder auch Elektromobil für Senioren eben.. Der Scooter...
  • Gilt bei Ebay-Kleinanzeigen Paypal-Käuferschutz auch für eScooter nach eKFV, mit Strassenzulassung?

    Gilt bei Ebay-Kleinanzeigen Paypal-Käuferschutz auch für eScooter nach eKFV, mit Strassenzulassung?: Hallo liebe Community, ich habe über Ebay Kleinanzeigen 3 mal je einen einzelnen e.Scooter mit Zulassung für den Strassenverkehr gekauft (es sind...
  • Handyhaltung für E-Scooter

    Handyhaltung für E-Scooter: Hallo! Wegen "Handy am Steuer" hatte ich schon ein paar mal Probleme mit der Polizei aber Gottseidank noch keine Straffe. Deshalb werde ich eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben