Schuldnerberatung bezahlen?

Diskutiere Schuldnerberatung bezahlen? im Off Topic Forum im Bereich Community; Moin zusammen, habe grade auf Schuldnerberatung und ihre Kosten - Schuldnerberatung 2021 gelesen dass die Kosten für meine Schuldnerberatung nur...
D

denno

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
29 Mrz 2021
Beiträge
62
Moin zusammen,
habe grade auf Schuldnerberatung und ihre Kosten - Schuldnerberatung 2021 gelesen dass die Kosten für meine Schuldnerberatung nur dann übernommen werden, wenn Ich Hartz4 oder Sozialhilfe beantrage, ein Ähnliches einkommen wie Bezieher von ALG2 habe, Schuldner bin oder vom Existenzminimum lebe. Was ist aber mit den Leuten die "normale" Jobs haben? Wir sollen das dann alles bezahlen oder wie? Kennt sich da jemand aus?
 
M

MPAugustin

Well-known member
Dabei seit
12 Mai 2021
Beiträge
58
Hallo, die staatliche Schuldnerberatungen sind immer kostenlos. Da muss man einfach recherchieren.
 
Thema:

Schuldnerberatung bezahlen?

Schuldnerberatung bezahlen? - Ähnliche Themen

  • XiaoFlasher - wie bezahlen?

    XiaoFlasher - wie bezahlen?: Hi zusammen, ich würde gerne im XiaoFlasher den CFW Premiumbereich nutzen, um den Bremshebeltrick durchführen zu können. Hierfür ist ja eine...
  • Ähnliche Themen

    • XiaoFlasher - wie bezahlen?

      XiaoFlasher - wie bezahlen?: Hi zusammen, ich würde gerne im XiaoFlasher den CFW Premiumbereich nutzen, um den Bremshebeltrick durchführen zu können. Hierfür ist ja eine...
    Oben