Scheidungsparty???

Diskutiere Scheidungsparty??? im Off Topic Forum im Bereich Community; Hallöle, ich wurde von einem Kollegen zu einer Scheidungsparty eingeladen. Ja, ihr hört richtig. Eine Scheidungsparty :D Ich wusste nicht mal...
F

fürmich

Active member
Threadstarter
Dabei seit
20 Mai 2020
Beiträge
44
Hallöle,
ich wurde von einem Kollegen zu einer Scheidungsparty eingeladen. Ja, ihr hört richtig. Eine Scheidungsparty :D
Ich wusste nicht mal, dass es sowas gibt. Habe mich belesen und tatsächlich ist das ein thing.

Fast schon ein bisschen absurd: "Wie hoch die Kosten für eine Scheidungsparty sind, hängt von vielen Faktoren ab. In der Regel können Sie mit ca. 5000 Euro rechnen, wobei es keine Obergrenze gibt. " (Scheidungsparty: Wie wird sie gefeiert? •§• SCHEIDUNG 2020)

Wollte eure Meinungen dazu hören! Und wissen, ob ihr so viel dafür zahlen würdet!

Lg
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Für die 5000 € bekommt man doch einen abgewrackten Auftrags-Killer, der so besoffen ist, das er jedes lebenswichtige Organ verfehlt,
so daß es schön lange dauert...Genau das Richtige für eine Ex btw. einen Ex...Zumindest wenn die Scheidung schmutzig war.
 
F

fürmich

Active member
Threadstarter
Dabei seit
20 Mai 2020
Beiträge
44
Sehr dunkler Humor! Und das gruslige ist, dass ich nicht mal weiß, ob es ernst gemeint ist oder nicht, weil kein Smiley oder ähnliches benutzt wurde :D
 
Garb4D

Garb4D

New member
Dabei seit
11 Nov 2021
Beiträge
1
Hallo! Ich habe kein Problem mit diesem Thema, weil ich eine solche Party organisiert habe:D und es ist nicht so schlimm, wie es auf den ersten Blick scheint, ich hatte eine gute Zeit und dank der Tatsache, dass ich aus einer toxischen Beziehung (keine Kinder) herausgekommen bin, war ich sehr glücklich und zufrieden.:D
 
E

email.filtering

Well-known member
Dabei seit
10 Sep 2021
Beiträge
51
Man kann schließlich alles feiern; warum also nicht auch eine Scheidung?
 
Thema:

Scheidungsparty???

Oben