Santa Cruz M1 Longboard Steuergerät mit Fernbedienung koppeln (eigenbauprojekt)

Diskutiere Santa Cruz M1 Longboard Steuergerät mit Fernbedienung koppeln (eigenbauprojekt) im Technik Allgemein Forum im Bereich E-Scooter Forum; Hab 2 von der M1 und bin grade dabei eins zu zerlegen und die Technik in ein anderes Desk einzubauen. Aktuell bin ich bei der Testverkabelung und...
S

Sergius

New member
Threadstarter
Dabei seit
29 Dez 2020
Beiträge
1
Hab 2 von der M1 und bin grade dabei eins zu zerlegen und die Technik in ein anderes Desk einzubauen.

Aktuell bin ich bei der Testverkabelung und Positionierung der Komponenten. Leider hab ich ein Kabel etwas unterbewertet und hoffe mir kann hier einer Helfen. Ich bekomme keine Kopplung der Fernbedienung hin. Das Kabel wird wohl ne art klopfsensor gewesen sein. Ich habe den Kontakt gemessen und es liegt 5V Spannung an. (da wo der Sprudler anliegt) Ich vermute dass die 2 dickeren gelben Kabel die Antenne sind. (Sind Spannungslos und es waren nur 2 Bolzen im Board. Aber sicher bin ich mir nicht. Jetzt sehe ich 2 Optionen

1. Das Originale Steuergerät mit der Bluetooth Fernbedienung (mit eurer Hilfe) zum laufen bringen
2. Ein Anderes Motorsteuergerät zu verbauen. Bräuchte ich aber auch Hilfe

Würde mich freuen in dem Projekt weiter zu kommen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Santa Cruz M1 Longboard Steuergerät mit Fernbedienung koppeln (eigenbauprojekt)

Oben