Robway w1 geht nicht mehr an

Diskutiere Robway w1 geht nicht mehr an im Hoverboard Forum Forum im Bereich Elektrische Fortbewegungsmittel; Hallo miteinander, ich hoffe, dass ich im richtigen Forum bin. Meine Nichte hat ein Robway W1 und wir haben das Problem, dass es nicht mehr...
A

Ansc89

New member
Threadstarter
Dabei seit
25 Dez 2019
Beiträge
4
Hallo miteinander, ich hoffe, dass ich im richtigen Forum bin.

Meine Nichte hat ein Robway W1 und wir haben das Problem, dass es nicht mehr abgeht. Ich habe ein Video hochgeladen:


Gruß Andre
 
D

Draggy

Well-known member
Dabei seit
20 Jun 2019
Beiträge
115
Versucht ihn mit eingestecktem Netzteil ein zu schalten?
 
A

Ansc89

New member
Threadstarter
Dabei seit
25 Dez 2019
Beiträge
4
Ja, dann geht es an. Aber sobald ich das Kabel trenne, geht es nicht mehr.
 
D

Draggy

Well-known member
Dabei seit
20 Jun 2019
Beiträge
115
Lasst das gerät mal etwas länger am Lader hängen, und versucht es dann erneut.

Habt ihr versucht das Gerät direkt aus der Packung versucht an zu schalten, ohne es zu laden, wenn ja, hat es bereits eine Regung gegeben. Und hat es beim ersten Laden einen kleinen Funken/ ein Knacken gegeben?
 
A

Ansc89

New member
Threadstarter
Dabei seit
25 Dez 2019
Beiträge
4
Es war ein Weihnachtsgeschenk, wir haben gestern den ganzen Abend gefahren (ca. 3 Stunden) dann haben wir es wieder aufgeladen und es ins Zimmer gelegt. Heute morgen ging es dann nicht mehr. Laut App hat es 100 Prozent Akkuladung.
 
D

Draggy

Well-known member
Dabei seit
20 Jun 2019
Beiträge
115
Uff, dann ist wohl die Platine Schrott.
Würde da nichts wieder probieren, Hersteller anrufen und Reklamierung starten.
 
A

Ansc89

New member
Threadstarter
Dabei seit
25 Dez 2019
Beiträge
4
Okay, das werd ich dann machen. Das Gerät war einen Tag in Benutzung und ist schon hinüber... dachte vllt, dass es eine Art Kindersicherung wäre.
 
D

Draggy

Well-known member
Dabei seit
20 Jun 2019
Beiträge
115
Mir ist nichts bekannt und ich hab auch nichts dergleichen gefunden.
Außerdem sieht es ja so aus als ob der Chip startet und dann abstürtzt und wieder neu startet.
 
Thema:

Robway w1 geht nicht mehr an

Robway w1 geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • Hoverboard geht nicht mehr

    Hoverboard geht nicht mehr: Hallo, Mein Sohn hat ein IHoverboard H8 und seit zwei Tagen kalibriert es sich nicht mehr. Die Anzeige „(—)“ leuchtet rot. Eine neukalibrierung...
  • roller geht nicht mehr aus

    roller geht nicht mehr aus: Hallo habe mir einen e roller xiaomi mi scooter 3 Geholt von 1&1 vor nen monat oder so ,jetzt lasst er sich nicht mehr ausschalten dauer an also...
  • E Scooter geht immer aus

    E Scooter geht immer aus: Hallo liebe Escooter Gemeinde, bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe.Ich habe einen Zamelux Green e 9 Scooter und bekomme ihn nicht am...
  • xi700s geht während der Fahrt einfach aus

    xi700s geht während der Fahrt einfach aus: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand eine Idee woran es liegen könnte. Ich habe den Roller Viron xi700s neu gekauft. Leider scheint er...
  • Akku Hoverboard lädt, geht aber nach kurzer Zeit aus

    Akku Hoverboard lädt, geht aber nach kurzer Zeit aus: Hallo, wir haben ein Hoverboard von Bluewheel HX 310s. Das Board stand jetzt längere Zeit rum u jetzt haben wir ein Hoverkart (Sitz mit Lenkung)...
  • Ähnliche Themen

    • Hoverboard geht nicht mehr

      Hoverboard geht nicht mehr: Hallo, Mein Sohn hat ein IHoverboard H8 und seit zwei Tagen kalibriert es sich nicht mehr. Die Anzeige „(—)“ leuchtet rot. Eine neukalibrierung...
    • roller geht nicht mehr aus

      roller geht nicht mehr aus: Hallo habe mir einen e roller xiaomi mi scooter 3 Geholt von 1&1 vor nen monat oder so ,jetzt lasst er sich nicht mehr ausschalten dauer an also...
    • E Scooter geht immer aus

      E Scooter geht immer aus: Hallo liebe Escooter Gemeinde, bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe.Ich habe einen Zamelux Green e 9 Scooter und bekomme ihn nicht am...
    • xi700s geht während der Fahrt einfach aus

      xi700s geht während der Fahrt einfach aus: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand eine Idee woran es liegen könnte. Ich habe den Roller Viron xi700s neu gekauft. Leider scheint er...
    • Akku Hoverboard lädt, geht aber nach kurzer Zeit aus

      Akku Hoverboard lädt, geht aber nach kurzer Zeit aus: Hallo, wir haben ein Hoverboard von Bluewheel HX 310s. Das Board stand jetzt längere Zeit rum u jetzt haben wir ein Hoverkart (Sitz mit Lenkung)...
    Oben