Robway w1 geht nicht mehr an

Diskutiere Robway w1 geht nicht mehr an im Hoverboard Forum Forum im Bereich Elektrische Fortbewegungsmittel; Hallo miteinander, ich hoffe, dass ich im richtigen Forum bin. Meine Nichte hat ein Robway W1 und wir haben das Problem, dass es nicht mehr...
A

Ansc89

New member
Threadstarter
Dabei seit
25 Dez 2019
Beiträge
4
Hallo miteinander, ich hoffe, dass ich im richtigen Forum bin.

Meine Nichte hat ein Robway W1 und wir haben das Problem, dass es nicht mehr abgeht. Ich habe ein Video hochgeladen:


Gruß Andre
 
D

Draggy

Well-known member
Dabei seit
20 Jun 2019
Beiträge
115
Versucht ihn mit eingestecktem Netzteil ein zu schalten?
 
A

Ansc89

New member
Threadstarter
Dabei seit
25 Dez 2019
Beiträge
4
Ja, dann geht es an. Aber sobald ich das Kabel trenne, geht es nicht mehr.
 
D

Draggy

Well-known member
Dabei seit
20 Jun 2019
Beiträge
115
Lasst das gerät mal etwas länger am Lader hängen, und versucht es dann erneut.

Habt ihr versucht das Gerät direkt aus der Packung versucht an zu schalten, ohne es zu laden, wenn ja, hat es bereits eine Regung gegeben. Und hat es beim ersten Laden einen kleinen Funken/ ein Knacken gegeben?
 
A

Ansc89

New member
Threadstarter
Dabei seit
25 Dez 2019
Beiträge
4
Es war ein Weihnachtsgeschenk, wir haben gestern den ganzen Abend gefahren (ca. 3 Stunden) dann haben wir es wieder aufgeladen und es ins Zimmer gelegt. Heute morgen ging es dann nicht mehr. Laut App hat es 100 Prozent Akkuladung.
 
D

Draggy

Well-known member
Dabei seit
20 Jun 2019
Beiträge
115
Uff, dann ist wohl die Platine Schrott.
Würde da nichts wieder probieren, Hersteller anrufen und Reklamierung starten.
 
A

Ansc89

New member
Threadstarter
Dabei seit
25 Dez 2019
Beiträge
4
Okay, das werd ich dann machen. Das Gerät war einen Tag in Benutzung und ist schon hinüber... dachte vllt, dass es eine Art Kindersicherung wäre.
 
D

Draggy

Well-known member
Dabei seit
20 Jun 2019
Beiträge
115
Mir ist nichts bekannt und ich hab auch nichts dergleichen gefunden.
Außerdem sieht es ja so aus als ob der Chip startet und dann abstürtzt und wieder neu startet.
 
Thema:

Robway w1 geht nicht mehr an

Robway w1 geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • xi700s geht während der Fahrt einfach aus

    xi700s geht während der Fahrt einfach aus: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand eine Idee woran es liegen könnte. Ich habe den Roller Viron xi700s neu gekauft. Leider scheint er...
  • Akku Hoverboard lädt, geht aber nach kurzer Zeit aus

    Akku Hoverboard lädt, geht aber nach kurzer Zeit aus: Hallo, wir haben ein Hoverboard von Bluewheel HX 310s. Das Board stand jetzt längere Zeit rum u jetzt haben wir ein Hoverkart (Sitz mit Lenkung)...
  • so6 diksplay geht kurz an und kommt dan zwei striche in grauund dan geht nichts mehr ausser auschalten

    so6 diksplay geht kurz an und kommt dan zwei striche in grauund dan geht nichts mehr ausser auschalten: hallo hat da wer ne ahnung was da los ist ist ziemoch neu der rolller aber wen ich anmache zeigt er er kurz alles an und geht dan aber aus und...
  • SoFlow SO6 geht sofort wieder aus

    SoFlow SO6 geht sofort wieder aus: Hallo Mein SO6 ist heute einmal auf die rechte Seite vom Lenker umgefallen. Seitdem geht er nicht mehr an. Das Display leuchtet kurz auf...
  • Hoverboard geht nach Sturz einfach aus

    Hoverboard geht nach Sturz einfach aus: mein Hoverboard geht nach einem sturz einfach aus und nicht mehr an bis ich es kurz am strom anschluss hatte denn dann kann ich es erst wieder...
  • Ähnliche Themen

    Oben