Reifendruck beim Xiaomi M365

Diskutiere Reifendruck beim Xiaomi M365 im Xiaomi Forum Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Hallo, ich habe eine Frage zum Reifendruck beim Xiaomi M365, genauer gesagt das füllen mit Luft. Denn wenn ich beim Rad den Deckel abschraube...
S

Streetscooter77

Guest
Hallo,
ich habe eine Frage zum Reifendruck beim Xiaomi M365, genauer gesagt das füllen mit Luft. Denn wenn ich beim Rad den Deckel abschraube entweicht mithilfe der Verlängerung sehr viel Luft. Klingt komisch, aber vielleicht kennt ihr das Problem. Aber anders geht das nicht, oder?
 
E

eOldie56

Member
Dabei seit
30 Aug 2019
Beiträge
16
Nimm eine normale Ventilverlängerung aus dem Nutzfahrzeugbereich, dann funktioniert das.
 
Thema:

Reifendruck beim Xiaomi M365

Reifendruck beim Xiaomi M365 - Ähnliche Themen

  • AirTag beim Soflow SO3 Gen 2

    AirTag beim Soflow SO3 Gen 2: Hi Leute. Bei meinem SO4 Pro hab ich schnell ein mögliches Versteck gefunden, aber beim SO3 Gen 2 suche ich noch. Ich will auf keinen Fall den...
  • Bei BOLT ist offenbar auch das Befahren(!) der Park(!)-Verbots-Zonen nicht erlaubt und kann zu Problemen beim späteren legalen(!) Parken führen

    Bei BOLT ist offenbar auch das Befahren(!) der Park(!)-Verbots-Zonen nicht erlaubt und kann zu Problemen beim späteren legalen(!) Parken führen: BOLT ist ein E-Scooter Anbieter, wie LIME, VOI oder TIER. Ich hab alle diese Apps installiert, bin bei allen angemeldet. Die für mich...
  • Seitenabstand ist auch beim überholen von E-Scootern einzuhalten

    Seitenabstand ist auch beim überholen von E-Scootern einzuhalten: Hey zusammen, guckt mal was ich gefunden habe: Seitenabstand nicht beachtet? - Bußgeldkatalog 2021 (bussgeldrechner.org) Seitenabstand ist so...
  • Frage zur Akku Erweiterung beim explorer Esa 1919

    Frage zur Akku Erweiterung beim explorer Esa 1919: Hey Leute weiß einer von euch ob ich bei diesem Roller einfach mittels Y Kabel einen zusatzakku mit zuschalten kann? Habe da irgendwas von einem...
  • Handzeichen beim Abbiegen?

    Handzeichen beim Abbiegen?: Hi, muss man beim Abbiegen mit dem E-Scooter auch ein Handzeichen machen wie beim Fahrradfahren oder ist es da nicht so wichtig? Muss man dafür...
  • Ähnliche Themen

    Oben