Rauch Entwicklung Hoverboard

Diskutiere Rauch Entwicklung Hoverboard im Hoverboard Forum Forum im Bereich Elektrische Fortbewegungsmittel; Hallo zusammen. Bin bei hier und brauche euer Hilfe. Heute ist mein Sohn mit seinem Hoverboard eingefahren und plötzlich kam rauch raus. Dann...
S

Savas

New member
Threadstarter
Dabei seit
14 Aug 2020
Beiträge
2
Hallo zusammen. Bin bei hier und brauche euer Hilfe.
Heute ist mein Sohn mit seinem Hoverboard eingefahren und plötzlich kam rauch raus. Dann hat es sich von selber ausgeschaltet.
Dann hab ich es mal vorsichtig auf gemacht um zu schauen ob ich was erkennen kann.
Hab innen gleich das Batterie Stecker abgezogen und rum geschaut. Wo ich das Stecker wieder ein stecken wollt kam wieder rauch.
Gut das ich es gleich gesehen habe von wo es kam.
Also schaute ich mir das "Blaue" Teil mal genauer an. Es war schwarz vverkohlt. Dann hab ich es einfach entfernt und dann hat das Hoverboard wieder funktioniert. Aber ich weiss jetzt nicht was das war. Seit Tagen GI g das Bluetooth nicht mehr. Hat es dammit was zu tun???
Ich bitte um Hilfe.

LG aus dem Allgäu. 20200814_005353.jpg
 
kamy

kamy

Well-known member
Dabei seit
16 Jun 2020
Beiträge
131
Wenn das Bild nich so ne schlechte Auflösung hätte könnte man fast was erkennen.
 
S

Savas

New member
Threadstarter
Dabei seit
14 Aug 2020
Beiträge
2
324hoffe das es besser ist.
 
Thema:

Rauch Entwicklung Hoverboard

Rauch Entwicklung Hoverboard - Ähnliche Themen

  • Brauche schnelle hilfe

    Brauche schnelle hilfe: Hallo,möchte meinen mann überaschen mit ein e-scooter Bin zwischen Xiaomi 4pro Niu kiq 3pro Ninebot by Segway MAX G30D II Könnt ihr mir bitte...
  • SoFlow S04 Gen 3, Akkuverbrauch bei Wegfahrsperre

    SoFlow S04 Gen 3, Akkuverbrauch bei Wegfahrsperre: Hi, Guten Morgen, ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich mir ein SoFlow S04 Gen 3 zugelegt habe. Heute fahre ich das erste mal...
  • Was passt für mich ( suche )?: Gebraucht-Scooter muss 1,83m / 85 Kilo Mann jeden Tag 2 Kilometer den Berg hoch ziehen

    Was passt für mich ( suche )?: Gebraucht-Scooter muss 1,83m / 85 Kilo Mann jeden Tag 2 Kilometer den Berg hoch ziehen: Hallo zusammen, ich habe eine neue tägliche Pendelstrecke und muss ab letzter Bushaltestelle gleich einen, für meine Verhältnisse, recht steilen...
  • Neuer Scooter brauche mal Hilfe

    Neuer Scooter brauche mal Hilfe: Ich bin der Karl-Heinz 72 Jahre und wohne hier im Bergischen, Genau genommen in Wuppertal. Mein Gewicht beträgt ca 100 Kg. Da hier sehr große...
  • brauche Empfehlung für neuen E scooter bitte

    brauche Empfehlung für neuen E scooter bitte: Hallöchen. Ich habe aktuell den Segway ES2 und bin auch zufrieden mit ihm. Jetzt wollte sich mein Bruder auch einen kaufen. Könnt ihr mir einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben