Probleme Geräteanbindung / Fehler 134

Diskutiere Probleme Geräteanbindung / Fehler 134 im Technik Allgemein Forum im Bereich E-Scooter Forum; Ich habe leider gleich zwei Probleme mit meinem Niu (50kmh), vielleicht kennt das noch jemand? Die Werkstatt ist überfordert. Es lädt die...
A

Anja

New member
Threadstarter
Dabei seit
8 Jun 2022
Beiträge
4
Ich habe leider gleich zwei Probleme mit meinem Niu (50kmh), vielleicht kennt das noch jemand? Die Werkstatt ist überfordert.

Es lädt die Batterie nicht mehr als 60%, dann ging er während der Fahrt aus und zeigte Fehler 134 an. Die Werkstatt kann diesen nicht zuordnen. Kennt ihn jmd?

Um eine App Diagnose durchzuführen, brauche ich natürlich Zugang zu dieser. Es heisst aber immer, ich brauche die Erlaubnis des Fahrzeughalters (ich selbst!).

Der Niu Kundenservice sagte mir, man könne nichts tun als das ECU auszutauschen, um mich mit der App zu verbinden. Das Teil kostet 650Euro, der Roller ist relativ neu.

Kennt jemand diese Probleme bzw eine Lösung?

1000 Dank und Grüsse
 
Thema:

Probleme Geräteanbindung / Fehler 134

Probleme Geräteanbindung / Fehler 134 - Ähnliche Themen

  • Softwareupdate Probleme

    Softwareupdate Probleme: Moin, ich habe einen gebrauchten Ninebot G 30 II max gekauft über Amazon. Alles super nur lässt er mich leider kein Update machen. Segway meint er...
  • Bei BOLT ist offenbar auch das Befahren(!) der Park(!)-Verbots-Zonen nicht erlaubt und kann zu Problemen beim späteren legalen(!) Parken führen

    Bei BOLT ist offenbar auch das Befahren(!) der Park(!)-Verbots-Zonen nicht erlaubt und kann zu Problemen beim späteren legalen(!) Parken führen: BOLT ist ein E-Scooter Anbieter, wie LIME, VOI oder TIER. Ich hab alle diese Apps installiert, bin bei allen angemeldet. Die für mich...
  • Probleme mit dem Herstellern!

    Probleme mit dem Herstellern!: Hallo Leute,ich versuche seit 14 Tage einen neuen Gas-Regler zubekommen!Keine Reaktion,täglich dort am anrufen!Ich brauche nur einen neuen...
  • Roller beim Discounter kaufen. Probleme mit der Garantie?

    Roller beim Discounter kaufen. Probleme mit der Garantie?: Aldi Lidl Penny, alle Discounter scheinen die Roller zu verkaufen. Preislich auch attraktiv und wenn man überlegt das sowieso alles in Taiwan oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben