Pedale nicht in Waage

Diskutiere Pedale nicht in Waage im Technik Allgemein Forum im Bereich E-Scooter Forum; Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Hoverboard. Die Pedale sind nicht mehr in der Waage und lassen sich durch Kalibrierung auch nur minimal...
K

Kullerpille

New member
Threadstarter
Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinen Hoverboard. Die Pedale sind nicht mehr in der Waage und lassen sich durch Kalibrierung auch nur minimal bewegen. Es ist nicht möglich, die Pedale in die Waage zu bringen. Ein Bolzen verhindert dies. Kann mir hier jemand weiterhelfen, was man tun kann, um die Pedale wieder in die Waage zu stellen?

E

email.filtering

Well-known member
Welches HoverBoard hast Du denn überhaupt? Ist das mechanisch überhaupt noch in Ordnung; mal abgesehen vom "Bolzenproblem"? Wenn Du ein Foto hochlädst, kann man sich das ganze vermutlich besser vorstellen.

Herzlich willkommen hier im Forum! :)

K

Kullerpille

New member
Threadstarter
ich habe das Board von cool und fun. Es ist davor einwandfrei gefahren. Erst nachdem es ratterte war es verstellt. Foto folgt

E

email.filtering

Well-known member
Hm, ganz schwierig ... da scheint am rechten Teil das Gegenstück in das der von links kommende Bolzen eingreift entweder (aus)gebrochen oder "verrutscht" sein / sich verdreht haben.

K

Kullerpille

New member
Threadstarter
ja das kann sehr gut sein. Kann man den Bolzen irgendwie wieder lösen? Lohnt sich generell eine Reparatur?

Thema:

Pedale nicht in Waage

Pedale nicht in Waage - Ähnliche Themen

• Parkmodus entsperrt sich nicht

Parkmodus entsperrt sich nicht: Hallo, Habe den Eflux street 40 seit einer Woche. Es ist alles gut gelaufen und seit gestern läuft er nicht mehr. Der Parkmodus lässt sich nicht...
  • Bekomme die Achse hinten, für einen Radwechsel, nicht gelöst, Schrauben unlösbar...

Bekomme die Achse hinten, für einen Radwechsel, nicht gelöst, Schrauben unlösbar...: Hallo zusammen :) Die Schraube sitzt so bombenfest und ich bin mit meinem Latein am Ende. Hebel, Bohrmaschine, Kriechöl haben alle versagt. Plus...
  • Bei BOLT ist offenbar auch das Befahren(!) der Park(!)-Verbots-Zonen nicht erlaubt und kann zu Problemen beim späteren legalen(!) Parken führen

Bei BOLT ist offenbar auch das Befahren(!) der Park(!)-Verbots-Zonen nicht erlaubt und kann zu Problemen beim späteren legalen(!) Parken führen: BOLT ist ein E-Scooter Anbieter, wie LIME, VOI oder TIER. Ich hab alle diese Apps installiert, bin bei allen angemeldet. Die für mich...
  • Akku lädt nicht mehr

Akku lädt nicht mehr: Hallo, ich habe einen Soflow S04 gen 2. Als ich gestern meine etwa 5te ladung starten wollte, musste ich mit bedauern festellen das er nicht mehr...
  • so6 diksplay geht kurz an und kommt dan zwei striche in grauund dan geht nichts mehr ausser auschalten

so6 diksplay geht kurz an und kommt dan zwei striche in grauund dan geht nichts mehr ausser auschalten: hallo hat da wer ne ahnung was da los ist ist ziemoch neu der rolller aber wen ich anmache zeigt er er kurz alles an und geht dan aber aus und...