Opa´s, Eichhörnchen und Limetten...

Diskutiere Opa´s, Eichhörnchen und Limetten... im Off Topic Forum im Bereich Community; Ich meine kaputt, weil es tatsächlich gut funktioniert. Das macht misstrauisch...
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Ich meine kaputt, weil es tatsächlich gut funktioniert. Das macht misstrauisch...
 
R

RagingOpa

Well-known member
Dabei seit
6 Jun 2020
Beiträge
239
Du machst das schon 😂🤣
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Was für ein Kindergarten :ROFLMAO:
2020-07-07 (3).png
 
R

RagingOpa

Well-known member
Dabei seit
6 Jun 2020
Beiträge
239
Seit dem Passwortverlust war ich nimmer da🤔😉
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Vielleicht besser so...?
Ich habe mich da das eine oder andere Mal doch ziemlich aufgeregt.
 
F

fürmich

Active member
Dabei seit
20 Mai 2020
Beiträge
44
Ich sehe ihr haltet dieses Forum noch am Leben :D finde ich gut!
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Dieser blöde Wind ... Ich durfte schon wieder 6 km schieben... AAAAARGH
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Freistehende Einfamilienhäuser sind doch scheiße...Man kann nicht die Nachbarschaft mit Musik wecken, ohne in dem Lärm zu sterben... *stirbt im Lärm*

 
Zuletzt bearbeitet:
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Was läuft eigentlich bei den Leuten schief...?
Die phantasieren sich manchmal ein Zeug zusammen, das kannst du dir selbst kaum ausdenken.
Da diskutieren die in den Foren Rollerplausch und e Scooter Treff darüber, ob das German Maneuver den Scooter auf 30 km/h drosselt...
Halb Amerika fährt schneller als 30 km/h und das mit einer für sie völlig normalen US Seriennummer.
Und das German Maneuver greift dann natürlich tief in die Firmware ein und verändert die Parameter um den Scooter nicht schneller als 30 km(h werden zu lassen...
Yo...Und die Titanic war eigentlich ein U-Boot, bei dem jemand vergessen hat, beim Tauchen die Kapelle rein zu holen...
Meine Herren, es war mir eine Ehre, mit ihnen zu spielen...
Wer hat das eigentlich überliefert? Die sind doch alle ersoffen?
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Laut meinen Informationen, sind die Mitglieder der Kapelle beim Versuch nach Hause zu schwimmen, gescheitert.
Aber ich war ja nicht dabei...Und wenn, hätte ich das bestimmt mitbekommen, so eine Tuba macht ja einen Höllenlärm, wenn die über das Deck kullert. Hätte man im Rettungsboot bestimmt bemerkt.
 
kamy

kamy

Well-known member
Dabei seit
16 Jun 2020
Beiträge
131
Spielte die Kapelle bis zum bitteren Ende?
Diese Geschichte gehört zwar zu den unglaublichsten, aber sie stimmt. Obwohl die acht Musiker des Schiffs keine Angestellten der White Star Line waren, und deshalb auch nicht verpflichtet, bis zuletzt auf dem Schiff auszuharren, spielten sie nach Aussagen von Überlebenden, bis sich die "Titanic" aufbäumte und sank. Mit Ragtime und Walzern versuchten sie, die Passagiere zu beruhigen. Was die Band als letztes spielte, ist umstritten. Klar ist, dass alle acht Musiker starben. Der Körper des Bandleaders Wallace Hartley wurde zwei Wochen nach dem Unglück aus dem Atlantik geborgen: Seine Spieluhr, die er als Instrument nutzte, hing immer noch um seinen Hals.
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Interessanter Text, hast du eine Quelle? Da steht bestimmt noch mehr interessantes.
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
ありがとうございます
 
R

RWEler

Member
Dabei seit
16 Jun 2020
Beiträge
12
Was läuft eigentlich bei den Leuten schief...?
Die phantasieren sich manchmal ein Zeug zusammen, das kannst du dir selbst kaum ausdenken.
Da diskutieren die in den Foren Rollerplausch und e Scooter Treff darüber, ob das German Maneuver den Scooter auf 30 km/h drosselt...
Halb Amerika fährt schneller als 30 km/h und das mit einer für sie völlig normalen US Seriennummer.
Und das German Maneuver greift dann natürlich tief in die Firmware ein und verändert die Parameter um den Scooter nicht schneller als 30 km(h werden zu lassen...
Yo...Und die Titanic war eigentlich ein U-Boot, bei dem jemand vergessen hat, beim Tauchen die Kapelle rein zu holen...
Meine Herren, es war mir eine Ehre, mit ihnen zu spielen...
Wer hat das eigentlich überliefert? Die sind doch alle ersoffen?
Dein Gebashe über "Escooter-Treff" muß doch nicht ständig sein oder? Eventuell ist nicht jeder so allwissend wie deine Wenigkeit.
 
Thema:

Opa´s, Eichhörnchen und Limetten...

Oben