Opa´s, Eichhörnchen und Limetten...

Diskutiere Opa´s, Eichhörnchen und Limetten... im Off Topic Forum im Bereich Community; Ich finde das sonderbar, sind Bauarbeiter so schlagfertig? Wenn ja, verschwenden sie dann nicht ihr Potential auf der Baustellle? Man muss gewisse...
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Ich finde das sonderbar, sind Bauarbeiter so schlagfertig? Wenn ja, verschwenden sie dann nicht ihr Potential auf der Baustellle?
Man muss gewisse Fähigkeiten haben, um solche Sprüche zu erfinden, wenn einem Bau Spaß macht, sollte man zumindest versuchen Meister oder Polier zu werden, sonst vergeudet man sein Potential.
 
R

RagingOpa

Well-known member
Dabei seit
6 Jun 2020
Beiträge
239
Wo bleibt der Spaß wenn alle nur noch Meister oder Polier sind? Außerdem gibt es auch noch andere Hierarchien auf der Baustelle. Und einfach seine Arbeit machen ohne den Kopf dafür hinhalten zu müssen wenn deine Leute Mist bauen hat auch was. Kein Stress mit Architekten der Bauleitung oder Kundschaft oder den anderen Gewerke.
Vielleicht ahst du aber auch nur ein falsches Bild von den Leuten auf dem Bau 🤗
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Wo bleibt der Spaß wenn alle nur noch Meister oder Polier sind? Außerdem gibt es auch noch andere Hierarchien auf der Baustelle. Und einfach seine Arbeit machen ohne den Kopf dafür hinhalten zu müssen wenn deine Leute Mist bauen hat auch was. Kein Stress mit Architekten der Bauleitung oder Kundschaft oder den anderen Gewerke.
Vielleicht ahst du aber auch nur ein falsches Bild von den Leuten auf dem Bau 🤗
Davon gehe ich aus. Denn ich kenne keinen einzigen Menschen vom Bau, und als Hierarchien nur Meister, Polier und Vorarbeiter sowie Bauführer. Wobei ich die letzten zwei Stufen nicht so richtig verstehe. Aber die konnten mir aus meinem Umfeld auch keine Leute erklären. Wenn ich mal irgendwann in einem Gespräch darauf komme, dann zünde ich die Allzweckwaffe und gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Was für eine Ware?
 
R

RagingOpa

Well-known member
Dabei seit
6 Jun 2020
Beiträge
239
Omg, wäre wollte ich schreiben 😱
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Da liegt ein Problem, wenn das Kind zu süß ist, will ich es nicht wieder abgeben...
2020-02-15_11-47-49.jpg
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Ich habe mal den Ninebot mit zu einem Termin genommen, und bin danach noch eine Runde gefahren. Dadurch war ich etwas nördlicher als sonst unterwegs. Die Strecke war zu zwei Dritteln Schotter und dementsprechend war der Akkuverbrauch, die Sauberkeit des Scooters war auch dahin. Am Ende der Tour hatte ich noch 20% Akku.
Screenshot_20200621-161151.png
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
War landschaftlich schon ganz okay, aber der Schotter ging in die Knochen.
Gefühlt jeder Stein ging bis in die Haarspitzen. Kann ich nur empfehlen, wenn jemand Nierensteine hat. Die gehen garantiert ab...
Schwangeren würde ich die Strecke nicht empfehlen, das Baby kotzt das Fruchtwasser voll.
 
R

RagingOpa

Well-known member
Dabei seit
6 Jun 2020
Beiträge
239
186

Typisch Wochende
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
In Tokyo die ganze Woche Gewitter...Regenzeit halt.
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Hast du mal gesehen, wer hier die aktivsten User sind...? :ROFLMAO:
 
R

RagingOpa

Well-known member
Dabei seit
6 Jun 2020
Beiträge
239
Kann mir denken 😂😂🤗
 
Thema:

Opa´s, Eichhörnchen und Limetten...

Oben