Opa´s, Eichhörnchen und Limetten...

Diskutiere Opa´s, Eichhörnchen und Limetten... im Off Topic Forum im Bereich Community; Die Sonne geht auf 🤗😁
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Wo...?
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RagingOpa

Well-known member
Dabei seit
6 Jun 2020
Beiträge
239
In der Google Pixel Straße 😉
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Ich glaube, dazu gehören zwei 🐿+❓
 
R

RagingOpa

Well-known member
Dabei seit
6 Jun 2020
Beiträge
239
Ohne Witz... Altersunterschied hin oder her wenns für die zwei passt 🤷‍♂️
Aber der is so eine Lusche.... 🤢🤮 Wäre das Mädel meine Tochter ich würde Tag und Nacht weinen.
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Ich hab gehört, der soll pleite sein.
 
R

RagingOpa

Well-known member
Dabei seit
6 Jun 2020
Beiträge
239
Jawohl. Hat glaub ne Million € Schulden beim Finanzamt und lässt sich jetzt von der kleinen versorgen 🤔
Playboy hats möglich gemacht 😂😂😂😂
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Hut ab, guter Trick...
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Die Sonne geht auf 🤗😁
Gestern ging sie für mich ehr unter...
Bin mit einem Rucksack voller Leergut und guter Laune losgefahren, geplant war, Krefelder Rheinbrücke zu nehmen, am Rhein entlang zur Brücke der A 40, wieder auf meine Rheinseite und durch den Duisburger Wald zurück. Bei irgendeinem Supermarkt (ausgeguggt hatte ich den großen Edeka an der Düsseldorfer Landstraße) das Leergut loswerden und mit frischem Bier zurück nach Hause. War wohl nix...Kurz vor dem P.O.R. erwischte mich die einzige Regenwolke weit und breit. Aber voll...Einmal kräftig die Vorderseite klatschnass. Nun gut, war warmer Regen, nicht weiter schlimm dachte ich...Und fuhr weiter. Unterwegs fühlte ich mich irgendwie beobachtet, es hupten auch mehr Autos als sonst...Leute an der Ampel glotzen total. Etwas glotzen die ja immer...Aber...
Na ja, im Supermarkt zischte so eine Öko-Körnerfresser-Tussi dann "warum läuft die nicht gleich nackt rum" und ich schaute einfach mal fragend an mir runter...Und...
Wet T-Shirt Contest Winner is... Tadaaaa... Mahi-chan 👕🥇
 
R

RagingOpa

Well-known member
Dabei seit
6 Jun 2020
Beiträge
239
😂😂😂😂😂😂😎
Musst dir immer wieder sagen.... Wer kann der kann 🤗😉
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
😂😂😂😂😂😂😎
Musst dir immer wieder sagen.... Wer kann der kann 🤗😉
Wenn ich gerafft hätte, warum, dann hätten die sich auch einen lieb gemeinten Satz dazu anhören dürfen...
Die Körner Tussi hätte auf jeden Fall einen Spruch bekommen, nach dem Motto "du bist doch nur Vegetarierin geworden, weil dir eine Gurke keinen Korb gibt"...
Da hätte dann mein deutscher Einfluß die Kontrolle übernommen :LOL:
 
R

RagingOpa

Well-known member
Dabei seit
6 Jun 2020
Beiträge
239
Sicher das du kein deutscher Bauarbeiter bist 😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤗
 
R

RagingOpa

Well-known member
Dabei seit
6 Jun 2020
Beiträge
239
Dann entschuldige ich mich hiermit. Tut mir leid.
Aber deine Sprüche erinnern mich manchmal an einige nette Kollegen von meiner Zeit als ich ich auf der Baustelle gearbeitet habe.
Sollte nicht böse gemeint sein.
 
Thema:

Opa´s, Eichhörnchen und Limetten...

Oben