Opa´s, Eichhörnchen und Limetten...

Diskutiere Opa´s, Eichhörnchen und Limetten... im Off Topic Forum im Bereich Community; Shit...erst jetzt gelesen. 25 Ist gut, das ist das Mindestalter für Kerle, vorher seid ihr noch Kids. :LOL:
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Shit...erst jetzt gelesen. 25 Ist gut, das ist das Mindestalter für Kerle, vorher seid ihr noch Kids. :LOL:
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Das ist doch wahr, wer mit 25 noch nicht vom Motorrad geflogen ist und noch alle seine eigenen Zähne hat, und über ein sechsstelliges Einkommen verfügt, kann als Kandidat für die Kategorie "Brauchbares Heiratsmaterial" in Frage kommen.
 
R

RagingOpa

Well-known member
Dabei seit
6 Jun 2020
Beiträge
239
😱....... Verstehe das dir das Bild gefällt 😉 sehr schön fotografiert 👍
 
R

RagingOpa

Well-known member
Dabei seit
6 Jun 2020
Beiträge
239
Musst erstmal nen Kerl finden der da mithalten kann 🤗
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Rein von der Optik, kann da kein Kerl mithalten. Aber auch die Konkurrenz von weiblicher Seite ist mega dünn.
Da gibt es nicht viel was dem Mädel gefährlich werden kann.
 
R

RagingOpa

Well-known member
Dabei seit
6 Jun 2020
Beiträge
239
Ja... Geschmack hast du 😁😉
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
In meinen Augen ist das die schönste Frau der Welt. 😍🤩😍
 
lime

lime

Active member
Threadstarter
Dabei seit
6 Jun 2020
Beiträge
30
Warum schnall ich grad nix?
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Gerade am Duisburger Innenhafen gewesen...Drei mal dürft ihr raten, wer vergessen hat Fotos zu machen...
Und das obwohl ich viele junge Frauen gesehen hab, die (warscheinlich für Instagram) Fotos gemacht haben. Die typische Pose halt...
Instagram_kimmieous_59869890_598462923982707_6001112110430072529_n-331.jpg
 
R

RagingOpa

Well-known member
Dabei seit
6 Jun 2020
Beiträge
239
Hab kein insta aber drei Nichten zwischen 20 und 30 😂insta, fb oder whatsapp... Die posen sind überall gleich 🤣😅
 
Thema:

Opa´s, Eichhörnchen und Limetten...

Oben