Opa´s, Eichhörnchen und Limetten...

Diskutiere Opa´s, Eichhörnchen und Limetten... im Off Topic Forum im Bereich Community; Awww...wie süß :love:
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Awww...wie süß :love:
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Ich habe den Schatten von einem Grill-Hähnchen 😂😂😂
IMG_20200608_162545.jpg
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Wo bleibt eigentlich die Sonne...? So ist keine artgerechte Haltung der Sonnenbrille möglich...
mahiro_sunglasses.jpg
 
lime

lime

Active member
Threadstarter
Dabei seit
6 Jun 2020
Beiträge
30
Sonne könnte ich auch gebrauchen, ich bin so grau, vor ne Betonwand gestellt bin ich unsichtbar.
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Noch so ein Frühaufsteher, ich sehe wir haben uns nur knapp verpasst. Seih doch froh, unerkannt durch die Innenstadt schleichen...Sich den Überwachungskameras entziehen, das ist Ninja Kunst... :LOL:
 
lime

lime

Active member
Threadstarter
Dabei seit
6 Jun 2020
Beiträge
30
Mein Look wäre dann ziemlich cool. Schwarze Ninja Klamotten mit grünem Limetten Logo. :ROFLMAO:
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Grüße von ein paar Undercover - Asians 😘IMG_20200610_161034.jpgIMG_20200610_161031.jpgIMG_20200610_161026.jpgIMG_20200610_161021.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Okay, zwei Paar... Ich sag ja, meine Mathematik ist kaputt.
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Stille Treppe? Was das?
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Ich wurde für fünf Minuten erhört...Weiter locken...:cool:(y)
flipflop.jpg
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Die Handyhalterung kommt mir bekannt vor. Ich habe die von GUB, die ist besser als die von Ninebot. Da gibt es tausend Varianten von bei Amazon. Die Ninebot ist gut, solange man nichts besseres kennt.
Was kann man mit dem Gepäckträger anfangen? Ich transportiere immer alles im Rucksack.
 
R

RagingOpa

Well-known member
Dabei seit
6 Jun 2020
Beiträge
239
Brauch noch ein kleines topcase damit ich mein Schloss und ne kleine Alarmanlage transportieren kann. Eigentlich sollte auch mein Helm mit rein aber dann wird alles zu groß
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Ja, das stimmt, dass passt dann besser auf einen Vespa Roller.
 
Thema:

Opa´s, Eichhörnchen und Limetten...

Oben