Opa´s, Eichhörnchen und Limetten...

Diskutiere Opa´s, Eichhörnchen und Limetten... im Off Topic Forum im Bereich Community; Ich finde es halt einfach ein wenig verstörend.
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Ich finde es halt einfach ein wenig verstörend.
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Mahi-chan Corona Edition 😘
EdW3c59U4AAQ5kp.jpg
 
R

RagingOpa

Well-known member
Dabei seit
6 Jun 2020
Beiträge
239
Ninja Edition 😂🤣
 
R

RagingOpa

Well-known member
Dabei seit
6 Jun 2020
Beiträge
239
Kommen aber die Augen gut zur Geltung 😉
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Findest du...? Ich muss ja zugeben, ich finde meine Augen schön. Aber meine Füße sind hässlich.
 
W

Waffi

New member
Dabei seit
21 Jul 2020
Beiträge
4
@Mahiro wieso stellst du ständig Bilder von jungen asiatischen Mädchen hier rein? Das bist du doch nich selbst, oder?

@RagingOpa kann es sein, dass du auf junge, sehr junge asiatische Fotos abgehst?
Voll widerlich (n)(n)

Kein Wunder, dass ihr auf escooter-treff.de gesperrt seid. Einfach nur krank.

@Mahiro, mach doch mal ein Beweisfoto von dir und deinem Scooter. Ich wette du bist ein Kerl. :LOL:
Krank hoch drei.

Wenn ich mich irren sollte, Beweisfoto ;) dann ruder ich zurück.
 
kamy

kamy

Well-known member
Dabei seit
16 Jun 2020
Beiträge
131
Was geht denn hier ab?
 
TelaRob

TelaRob

Well-known member
Dabei seit
13 Jun 2020
Beiträge
105
@Waffi,
also dein erster Beitrag in diesem Forum gipfelt darin, Raging Opa pädophile Neigungen für junge Asiat*innen zu unterstellen und Mahiro, dass sie ein Kerl sei. Großartig!
Dein Nick und dein Foto sind auch ganz eindeutig und lassen keinen Zweifel an deiner Person. Ups!
Also ich habe in mehreren Foren in den letzten Monaten gelesen, ein paar Beiträge hier und dort gepostet und bin dann hier gelandet, weil "hier werden sie geholfen". Ob Mahiro nun Anfang zwanzig ist, Kerl oder Mädel, ist mir ziemlich shit egal. Weil sie/er hat wirklich Ahnung vom Ninebot und den Apps und antwortet, selbst wenn jemand wie ich erst mal voll auf der Leitung steht.
Hast du einen E-Scooter? Hast du ein Problem mit deinem Scooter? Wenn beides ja, dann poste doch hier. Bitte aber ohne Unterstellungen.
 
TelaRob

TelaRob

Well-known member
Dabei seit
13 Jun 2020
Beiträge
105
Und das scheint dich auch noch zu freuen. Sorry, ist mir zu mobbing-mäßig.
Hab deshalb meinen Avatar gegen ein Bild von mir ausgetauscht, das relativ neu ist.
 
W

Waffi

New member
Dabei seit
21 Jul 2020
Beiträge
4
Lass doch mal Mahiro beweisen, dass sie kein Kerl ist.
 
R

RagingOpa

Well-known member
Dabei seit
6 Jun 2020
Beiträge
239
Direkt mal ignoriert 🤔 für sowas is mir meine Lebenszeit zu schade....
Am besten hängst dir ein Stück schinken um den Hals und mit viel Glück kommt irgendein armer Hund und spielt mit dir.
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Waffi...Ich bin das, was du in mir sehen willst. Du stehst auf fette Trucker Mitte 50? Voilà...Hier bin ich.
Dich reizen Blondinen mit üppigen Brüsten voller Dichtungsmasse und falschen Wimpern...Voilà.
Oder ich kann für dich über Wasser laufen, Brot ohne es vorher zu befruchten vermehren, Adam und Eva erschaffen...Ooops, das war Daddy, sorry.
Such dir was aus. Ich wette, du nimmst den vollreifen Trucker...RAAAAWR...
Zum Thema Mädchen...Vollständig bekleidete junge Frauen lösen bei dir was aus? Alles klar. Ich denke, ich kann für die Leute hier sprechen, bei uns nicht.
Das war es dann auch schon von meiner Seite.
 
W

Waffi

New member
Dabei seit
21 Jul 2020
Beiträge
4
Gib doch endlich zu, dass du ein Kerl bist und alle verarschst.
 
TelaRob

TelaRob

Well-known member
Dabei seit
13 Jun 2020
Beiträge
105
Sorry Waffi, das ist echt krank. Bevor ich darauf kurz eingehe, zeig dich doch mal, sag doch, wer oder was du bist?
Zu meiner Vermutung, wahrscheinlich bist du so ein rechter, der sich nicht vorstellen kann, dass eine junge Frau mit Migrationshintergrund so kompetent ist. Das kann ja nur ein Kerl sein, der alle im Forum verarscht.
Deine Beiträge, um das kurz zum Ende zu bringen, sagen letztlich nur was über dich und deine Einstellung. Die würde ich als faschistoid bezeichnen. Begründung oben.
Also verabschiede dich einfach und surfe unter deinen Gesinnungsgenossen (bewusst ohne die gegenderte Form) rum.
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Lass ihn, er hatte für fünf Minuten unsere Aufmerksamkeit und das sollte genügen. Opi hat ihn auf der Ignorierliste, und wenn er so weiter um Aufmerksamkeit bettelt, setze ich ihn auch darauf. Sie ist klug, sie ist hübsch, sie ist für Typen wie mich unerreichbar. Das durfte er vermutlich schon im Kindergarten erfahren. Deshalb greift er zum Mittel der Diskreditierung. Leute wie er sorgen dafür, dass immer mehr Mädchen und Frauen zu dem Schluss kommen, sich unter keinen Umständen, mit irgendwelchen Menschen "aus dem Internet" zu treffen. Vermutlich auch auf dem Gedanken basierend, was ich nicht bekomme, das gönne ich auch keinem Anderen. Egal...
Er hatte seine Chance, uns auf normalem Wege kennen zu lernen, aber das war offensichtlich nicht sein Ziel.
Vous avez une seconde chance pour tout dans la vie, mais pas pour la première impression.
 
Zuletzt bearbeitet:
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Kennt ihr das, da stellt jemand in einem Forum Fragen, die jeder Depp mit Leseschwäche selbst googlen könnte, dann nimmst du dem die halbe Arbeit ab, und der meckert auch noch...
Und ich doofe Nuss stehe extra aus meinem Sessel auf, schlage das analog in einem Buch nach, nur um festzustellen, dass ich jemandes Faulheit unterstütze.
Orrr...Mahi, bist du doof.
 
R

RagingOpa

Well-known member
Dabei seit
6 Jun 2020
Beiträge
239
Hatte ich schon mal 🤔 aber bestimmt nicht so oft wie du 😉
 
Thema:

Opa´s, Eichhörnchen und Limetten...

Oben