Niu N1s schneller machen

Diskutiere Niu N1s schneller machen im NIU Forum Forum im Bereich Elektroroller Hersteller; Hallo, der Niu N1s kommt auf 45 km/h. Das ist für Innerorts völlig ausreichend aber sobald ich damit auf der Landstraße fahre, bekomme ich doch...
C

Chevy

Guest
Hallo,
der Niu N1s kommt auf 45 km/h. Das ist für Innerorts völlig ausreichend aber sobald ich damit auf der Landstraße fahre, bekomme ich doch etwas Angst wenn die Autos mit teilweise 120 km/h an mir vorbeifahren. Wenn der N1s wenigstens auf 70 km/h kommen könnte, wäre das super. Aber ist das überhaupt möglich und auch legal? Die Materialien sind bestimmt nicht dafür ausgelegt, oder? Die Notlösung wäre den Niu N1s zu verkaufen und mir einen anderen zuzulegen. Die Kosten muss ich mir dafür zuerst ausrechnen. Illegal will ich aber auch nicht auf der Straße unterwegs sein.
 
ydyd

ydyd

Well-known member
Dabei seit
10 Sep 2019
Beiträge
103
Ich zitiere mal aus einem anderen Forum, da ich mich mit den richtigen Rollern nicht so auskenne: "Man kann sich einen modifizierten Controller bestellen, der den Roller entriegelt. Schafft dann maximal 75 km/h - mit europäischen Menschen (höheres Gewicht) eher unter 70
;)
"
Legal ist es aber glaube ich nicht, da man bis 45kmh doch auch mit dem normalen FS fahren kann, drüber benötigt man aber einen A FS soweit ich weiß.
Lg
 
Thema:

Niu N1s schneller machen

Niu N1s schneller machen - Ähnliche Themen

  • NIU KQI3 Pro - Lenker nach Sturz schief

    NIU KQI3 Pro - Lenker nach Sturz schief: Hallo in die Runde, ich hab ein kleines Problem, und zwar hab ich mich heute bei Regen leider echt doof gepackt...nun steht der Lenker leicht...
  • Niu N1S Batteriefach öffnen

    Niu N1S Batteriefach öffnen: Wie öffne ich die Klappe von meinem NIU N1S, um aus dem Boden die Akkus zu entnehmen? Vielen Dank!
  • Niu NGT Ladegerät defekt?

    Niu NGT Ladegerät defekt?: Moin Erollergemeinde, ich hab mir letztes Jahr einen gebrauchten Niu NGT gekauft. Alles gut, aber beim letzten Aufladen hat er nur bis 60%...
  • NIU Fehler 134??

    NIU Fehler 134??: Hi zusammen, Der Niu ging während der Fahrt komplett aus und zeigte Fehler 134 an. Die Werkstatt kann diesen nicht zuordnen und die App...
  • Niu N1S beim Gebrauchtkauf worauf achten

    Niu N1S beim Gebrauchtkauf worauf achten: Hallo. Ich will mir vielleicht eine Niu N1S zulegen. Die packt laut Beschreibung 45kmh richtig? Gibt es bei dem Roller etwas zu beachten? Läuft...
  • Ähnliche Themen

    • NIU KQI3 Pro - Lenker nach Sturz schief

      NIU KQI3 Pro - Lenker nach Sturz schief: Hallo in die Runde, ich hab ein kleines Problem, und zwar hab ich mich heute bei Regen leider echt doof gepackt...nun steht der Lenker leicht...
    • Niu N1S Batteriefach öffnen

      Niu N1S Batteriefach öffnen: Wie öffne ich die Klappe von meinem NIU N1S, um aus dem Boden die Akkus zu entnehmen? Vielen Dank!
    • Niu NGT Ladegerät defekt?

      Niu NGT Ladegerät defekt?: Moin Erollergemeinde, ich hab mir letztes Jahr einen gebrauchten Niu NGT gekauft. Alles gut, aber beim letzten Aufladen hat er nur bis 60%...
    • NIU Fehler 134??

      NIU Fehler 134??: Hi zusammen, Der Niu ging während der Fahrt komplett aus und zeigte Fehler 134 an. Die Werkstatt kann diesen nicht zuordnen und die App...
    • Niu N1S beim Gebrauchtkauf worauf achten

      Niu N1S beim Gebrauchtkauf worauf achten: Hallo. Ich will mir vielleicht eine Niu N1S zulegen. Die packt laut Beschreibung 45kmh richtig? Gibt es bei dem Roller etwas zu beachten? Läuft...
    Oben