NIU KQI 3 ACHTUNG NUR MIT EINEM HANDY NUTZBAR !

Diskutiere NIU KQI 3 ACHTUNG NUR MIT EINEM HANDY NUTZBAR ! im NIU Forum Forum im Bereich Elektroroller Hersteller; Hallo! Ich bin neu hier und habe seit gestern einen neuen Niu KQI 3 Pro ! Nachdem ich ihn auf mich, mit meinem Handy über Bluetooth, verbunden...
F

flfranky

New member
Threadstarter
Dabei seit
17 Jan 2022
Beiträge
1
Hallo!

Ich bin neu hier und habe seit gestern einen neuen Niu KQI 3 Pro !

Nachdem ich ihn auf mich, mit meinem Handy über Bluetooth, verbunden hatte, konnte ich ihn benutzen.

ABER : WENN EUER PARTNER, FRAU UND KINDER ODER FREUNDE, DEN SCOOTER BENUTZEN WOLLEN, GEHT DIESES NUR MIT EUREM HANDY !!!!!

Heute mit Niu geschrieben, da wurde dieses bestätigt !

Damit ist der Scooter für uns praktisch unbrauchbar !

Wenn dieses Problem bekannt wird, wird dieser Roller sicherlich schwer verkäuflich sein, es sei denn, ihr kauft für jedes Familienmitglied einen eigenen Roller.

Falls jemand eine Lösung parat hat, gerne. NIU hatte keine ! Auch der Generalimporteur kannte dieses Problem nicht und war not amused !

Auch de
 
E

email.filtering

Well-known member
Dabei seit
10 Sep 2021
Beiträge
93
Kann man denn den Niu KQI 3 Pro nicht auch ohne App fahren?
 
A

Anja

New member
Dabei seit
8 Jun 2022
Beiträge
3
Ich hatte dieses Problem ebenfalls, ich brauchte die Bestätigung des Fahrzeughalters für die App (eigtl ich selbst, glaube aber der Mechaniker hatte sich vor mir angemeldet und wurde dann als Besitzer eingetragen). Nach ewigem hin und her hiess es zuerst, ich solle das ECU austauschen lassen für 650€. Ich bohrte mehrfach nach, da mir dies schlicht zu teuer ist, nur damit die App funktioniert. Dann plötzlich konnte man beim Kundenservice ohne Probleme die App zurück setzen und ich mich als Fahrzeughalter eintragen. Danach konnte ich auch Familienmitglieder freischalten.
Hoffe die Infos helfen weiter.
 
Thema:

NIU KQI 3 ACHTUNG NUR MIT EINEM HANDY NUTZBAR !

NIU KQI 3 ACHTUNG NUR MIT EINEM HANDY NUTZBAR ! - Ähnliche Themen

  • Niu NGT Ladegerät defekt?

    Niu NGT Ladegerät defekt?: Moin Erollergemeinde, ich hab mir letztes Jahr einen gebrauchten Niu NGT gekauft. Alles gut, aber beim letzten Aufladen hat er nur bis 60%...
  • NIU Fehler 134??

    NIU Fehler 134??: Hi zusammen, Der Niu ging während der Fahrt komplett aus und zeigte Fehler 134 an. Die Werkstatt kann diesen nicht zuordnen und die App...
  • NIU verwirrt??

    NIU verwirrt??: Servus zusammen Wollte vorhin mit dem NIU ne Runde fahren, da zeigte das Display beim einschalten plötzlich 0% Akku, 0km und kein Modus an...
  • Niu N1s schneller machen

    Niu N1s schneller machen: Hallo, der Niu N1s kommt auf 45 km/h. Das ist für Innerorts völlig ausreichend aber sobald ich damit auf der Landstraße fahre, bekomme ich doch...
  • Wie gut ist der NIU Kundenservice? Habt ihr Erfahrung?

    Wie gut ist der NIU Kundenservice? Habt ihr Erfahrung?: Hatte jemand von euch Erfahrung sammeln können, wie der NIU Kundenservice ist? Beim Kauf eines Rollers geben die Hersteller doch auch Garantie und...
  • Ähnliche Themen

    • Niu NGT Ladegerät defekt?

      Niu NGT Ladegerät defekt?: Moin Erollergemeinde, ich hab mir letztes Jahr einen gebrauchten Niu NGT gekauft. Alles gut, aber beim letzten Aufladen hat er nur bis 60%...
    • NIU Fehler 134??

      NIU Fehler 134??: Hi zusammen, Der Niu ging während der Fahrt komplett aus und zeigte Fehler 134 an. Die Werkstatt kann diesen nicht zuordnen und die App...
    • NIU verwirrt??

      NIU verwirrt??: Servus zusammen Wollte vorhin mit dem NIU ne Runde fahren, da zeigte das Display beim einschalten plötzlich 0% Akku, 0km und kein Modus an...
    • Niu N1s schneller machen

      Niu N1s schneller machen: Hallo, der Niu N1s kommt auf 45 km/h. Das ist für Innerorts völlig ausreichend aber sobald ich damit auf der Landstraße fahre, bekomme ich doch...
    • Wie gut ist der NIU Kundenservice? Habt ihr Erfahrung?

      Wie gut ist der NIU Kundenservice? Habt ihr Erfahrung?: Hatte jemand von euch Erfahrung sammeln können, wie der NIU Kundenservice ist? Beim Kauf eines Rollers geben die Hersteller doch auch Garantie und...
    Oben