Ninebot G30D throotle-Fehler 14

Diskutiere Ninebot G30D throotle-Fehler 14 im Segway Forum Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Irgendwie macht mich das jetzt ein bisschen stolz... 😘
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Irgendwie macht mich das jetzt ein bisschen stolz... 😘
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Der ASICS Flagship Store in Tokyo ist nice. So groß wie bei euch ein Kaufhaus. Er liegt am Ende der Takeshita Street in Tokyo links am Ende der Straße.
IMG_20191021_162534.jpg
 
TelaRob

TelaRob

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
13 Jun 2020
Beiträge
105
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Die älteste Tochter meiner letzten Freundin ist Japanfan und war vor gut zwei Jahren mit ihrem Freund dort. Eines Abends haben wir uns mehrere hundert Fotos von den shopping malls, dem Essen und der Landschaft angeschaut.
Mir ist das immer schwer gefallen, all diese Dinge zusammen zu bringen, also einerseits die nach wie vor tiefe Verwurzelung in den Traditionen des japanischen Mittelalters, andererseits aber diese Technikeuphorie, jede Menge Atomkraftwerke auf einer Vulkaninsel, glasverkleidete Wolkenkratzer in einem Erdbebengebiet und dann die Begeisterung für großäugige kunterbunte Kuscheltiere, also Pokemon und Co (über der Straße hängt auch so ein Ding). Da fand ich die japanischen Godzilla-Filme aus den 60er Jahren überzeugender. Waren zwar B-Movies, aber manchmal auch ganz lustig. Als Science Fiction-Fan habe ich mir sogar die DVD "Space Battleship Yamato" zugelegt. Das passte eher in mein Bild von Japan, das zweifelsohne nicht vorurteilsfrei ist. Tradition, Hierarchie, Opferbereitschaft bis hin zu Kamikaze, nur der kugelige Kampfroboter erinnerte wieder zu sehr an Pokemon ;).
Das habe ich übrigens zur Bedeutung von "Scheißkerl, Bastard, Arschloch oder Hurensohn" gefunden: 野郎 . In der Übersetzung steht "Yaró"=Kerl).
Zu deinem Gefühl, Anerkennung, wem Anerkennung gebührt :).
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Vergiss nicht die Getränkeautomaten...Und die アイドル. Ich mach mal bei Japan Special Interrests weiter...See you...
 
Thema:

Ninebot G30D throotle-Fehler 14

Ninebot G30D throotle-Fehler 14 - Ähnliche Themen

  • Segway ninebot G30D 2 enttäuschend

    Segway ninebot G30D 2 enttäuschend: Hallo, Ich habe bisher den DocGreen gefahren. Nun habe ich mir, auf Grund der höheren Reichweite, den G30D 2 gekauft und bin von der werksseitigen...
  • NINEBOT KICKSCOOTER MAX G30D II Unterschiede?

    NINEBOT KICKSCOOTER MAX G30D II Unterschiede?: Hallo Es gibt bei Media Markt momentan den : NINEBOT KICKSCOOTER MAX G30D II für 799 . Oder den NINEBOT MAX G30D für 739. Kann mir jemand...
  • Ninebot G30D mit falscher CFW bespielt

    Ninebot G30D mit falscher CFW bespielt: Ja, Schande über mein Haupt ich weiß und bin nun viel Schlauer (glaube ich). Wenn ich ehrlich bin, ist es Versagen auf ganzer Linie meinerseits...
  • Ersatz Räder Ninebot max g30d

    Ersatz Räder Ninebot max g30d: Hallo zusammen Könnt Ihr mir helfen. Suche neue Bereifung für meinen Scooter Ninebot max g30d. Wisst Ihr, wo man solche oder Allgemein Ersatzteile...
  • Segway-Ninebot G30D Max - Schleifgeräusche hinten, startet nicht

    Segway-Ninebot G30D Max - Schleifgeräusche hinten, startet nicht: Hallo liebes Forum! Habe gestern meinen neuen Segway-Ninebot G30D Max Roller erhalten, ausgepackt und nach Anleitung zusammengebaut. Mit dem dazu...
  • Ähnliche Themen

    • Segway ninebot G30D 2 enttäuschend

      Segway ninebot G30D 2 enttäuschend: Hallo, Ich habe bisher den DocGreen gefahren. Nun habe ich mir, auf Grund der höheren Reichweite, den G30D 2 gekauft und bin von der werksseitigen...
    • NINEBOT KICKSCOOTER MAX G30D II Unterschiede?

      NINEBOT KICKSCOOTER MAX G30D II Unterschiede?: Hallo Es gibt bei Media Markt momentan den : NINEBOT KICKSCOOTER MAX G30D II für 799 . Oder den NINEBOT MAX G30D für 739. Kann mir jemand...
    • Ninebot G30D mit falscher CFW bespielt

      Ninebot G30D mit falscher CFW bespielt: Ja, Schande über mein Haupt ich weiß und bin nun viel Schlauer (glaube ich). Wenn ich ehrlich bin, ist es Versagen auf ganzer Linie meinerseits...
    • Ersatz Räder Ninebot max g30d

      Ersatz Räder Ninebot max g30d: Hallo zusammen Könnt Ihr mir helfen. Suche neue Bereifung für meinen Scooter Ninebot max g30d. Wisst Ihr, wo man solche oder Allgemein Ersatzteile...
    • Segway-Ninebot G30D Max - Schleifgeräusche hinten, startet nicht

      Segway-Ninebot G30D Max - Schleifgeräusche hinten, startet nicht: Hallo liebes Forum! Habe gestern meinen neuen Segway-Ninebot G30D Max Roller erhalten, ausgepackt und nach Anleitung zusammengebaut. Mit dem dazu...
    Oben