Ninebot G30D throotle-Fehler 14

Diskutiere Ninebot G30D throotle-Fehler 14 im Segway Forum Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Huuuh oder Wuuuuu, das ist hier die Frage ;). Akte X gerade die Titelmelodie auf youtube angehört, sind so Synthieklänge (wohl bei Alan Parsons...
TelaRob

TelaRob

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
13 Jun 2020
Beiträge
105
Huuuh oder Wuuuuu, das ist hier die Frage ;).
Akte X gerade die Titelmelodie auf youtube angehört, sind so Synthieklänge (wohl bei Alan Parsons Projekt abgekupfert), in mehreren Tonlagen, variierend, definitiv weder ein Huuuh, noch ein Wuuuu. Aber Akte X war jetzt nicht wirklich Science Fiction, sondern mehr Phantasie mit Verschwörungstheorien und Alienanspielungen. Beim Staffelende gab es dann, wenn ich mich recht erinnere, tatsächlich Aliens. Ich habe die Serie aber nie so verfolgt. War mehr Fan von Star Treck und Star Wars, nicht zu vergessen Stargate. Von letzterem habe ich alles, was bisher erschienen ist, auf DVD. Von Star Treck fehlt mir DSN, weil mit der Station, das fand ich nicht so spannend. Interessant wurde es erst in den letzten Staffeln. Da kamen dann wieder Raumschiffe ins Spiel, insbesondere die Defiant unter dem Kommando von Worf. "Tapferes, kleines Schiff", meint Commander Riker, woraufhin Worf fast aus der Haut fährt.
Aber Raumschiffe machen keine Geräusche. Das hat, glaube ich, nur 2001 tatsächlich umgesetzt. In allen anderen Science Fiction, die ich bislang gesehen habe, machen die Raumschiffe im luftleeren Raum immer irgendwelche Geräusche.
Mit den Pieptönen setze ich mich morgen auseinander. Und ja, ich spiele auch mit dem Gedanken, mir eine Simkarte für das LG zuzulegen, aber nicht bei Aldi, vielleicht bei Lidl ;).
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Huuuh oder Wuuuuu, das ist hier die Frage ;).
Akte X gerade die Titelmelodie auf youtube angehört, sind so Synthieklänge (wohl bei Alan Parsons Projekt abgekupfert), in mehreren Tonlagen, variierend, definitiv weder ein Huuuh, noch ein Wuuuu. Aber Akte X war jetzt nicht wirklich Science Fiction, sondern mehr Phantasie mit Verschwörungstheorien und Alienanspielungen. Beim Staffelende gab es dann, wenn ich mich recht erinnere, tatsächlich Aliens. Ich habe die Serie aber nie so verfolgt. War mehr Fan von Star Treck und Star Wars, nicht zu vergessen Stargate. Von letzterem habe ich alles, was bisher erschienen ist, auf DVD. Von Star Treck fehlt mir DSN, weil mit der Station, das fand ich nicht so spannend. Interessant wurde es erst in den letzten Staffeln. Da kamen dann wieder Raumschiffe ins Spiel, insbesondere die Defiant unter dem Kommando von Worf. "Tapferes, kleines Schiff", meint Commander Riker, woraufhin Worf fast aus der Haut fährt.
Aber Raumschiffe machen keine Geräusche. Das hat, glaube ich, nur 2001 tatsächlich umgesetzt. In allen anderen Science Fiction, die ich bislang gesehen habe, machen die Raumschiffe im luftleeren Raum immer irgendwelche Geräusche.
Mit den Pieptönen setze ich mich morgen auseinander. Und ja, ich spiele auch mit dem Gedanken, mir eine Simkarte für das LG zuzulegen, aber nicht bei Aldi, vielleicht bei Lidl ;).
Ich meinte keine Sim-Karte, sondern eine Google Guthabenkarten, damit du die App bezahlen kannst.
Eine Freundin von mir ist nach Kira Nerys benannt worden. DS9 mag ich auch nicht so gerne. Alle anderen Serien sind recht gut. Stargate mag ich auch, allerdings finde ich es schade, dass Stargate Universe so schnell beendet wurde.
 
TelaRob

TelaRob

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
13 Jun 2020
Beiträge
105
Jetzt nicht wirklich, also Kira wegen DSN?
Ich fand die Figur relativ schwach inszeniert. Daneben gab es noch die Prophetin, die aber auch nicht viel besser war. Wie gesagt, DSN fand ich extrem schwach, zumal mit den Ferengi halt so ein Latinum/Kapitalismus-Aspekt plötzlich wichtig war.
Star Trek war in den 60er Jahren wirklich revolutionär. Auf der Brücke saßen ein Japaner und ein Russe, so neben einem Alien und dann auch noch eine schwarze Frau (Uhura). Vieles war auch chauvinistisch, so der Macho Kirk. Aber die Zusammensetzung einer Crew aus allen unterprivilegierten Schichten jener Zeit, die Idee einer Gesellschaft ohne Geld/Kapitalismus, das war für mich echte Science Fiction.
Falls du sie noch nicht gesehen hast, es gibt die "Raumschiff Enterprise" digital remastert Edition. Drei Staffeln, manches echt B-Movie, aber auch teilweise sehr lustig. Ich habe es erstmals mit 8 Jahren gesehen. Ansonsten war die Kinofolge Star Trek IV, Zurück in die Gegenwart, ein echtes highlight. Wie Scotty in dem Werk, in dem das "transparente Aluminium" hergestellt werden soll, erst mit dem Computer sprechen möchte (heute schon möglich, "hey Siri"), dann die Maus in die Hand nimmt, als wäre das ein Mikro, um sich anschließend empört an die Tastatur zu setzen, einfach köstlich ;). Spocks Rolle ist nicht weniger lustig gestaltet, weil seine Ohren ja nicht auffallen dürfen. Aber er kommuniziert mit den Walen und Kirks Erklärung, "zuviel LDS". Noch so ein Brüller.
Zu Stargate, am Anfang hat mir der militaristische Tenor nicht so gefallen, insbesondere beim Kino-Film-Auftakt. Aber mit Mac Gyver "Richard Dean Anderson" haben die Produzenten einen Schauspieler erwischt, der ziemlich viel Witz in den Militarismus gebracht hat. Der Rest des Teams, die Frau (Samantha Carter) als die Naturwissenschaftlerin, der etwas durchgeknallte, leicht vertrottelte Archäologe Daniel (Michael Shanks) und klar, als Christopher Jugde (Teal`c) dazu kam, war das Team perfekt.
Immerhin hat es Stargate, Kommando SG I zu 10 Staffeln gebracht. Ich kenne sonst keine Serie, die das geschafft hat. Stargate Atlantis kam noch auf sechs Staffeln. Falls du davon etwas nicht mitbekommen haben solltest, kann ich dir gerne mal ausleihen. Dauert aber, so die 16 Staffeln durchzusehen. ;)
P.S. (Sorry, ich hoffe, das wird jetzt nicht wegen OT gelöscht. Mea culpa, liebe Administrator*innen, morgen/heute widme ich mich wieder den Problemen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
kamy

kamy

Well-known member
Dabei seit
16 Jun 2020
Beiträge
131
Hier löscht keiner!
Außer euch ist hier kaum jemand online.
 
TelaRob

TelaRob

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
13 Jun 2020
Beiträge
105
Ok, habe ich bislang nicht so drauf geachtet. Aber stimmt, die Beitragslage ist eher dürftig. Mahiro hat häufig die aktuellsten Beiträge und die können auch schon ziemlich alt sein.
Hängt vermutlich damit zusammen, dass in Germoney mehrheitlich noch die Miet-Scooter gefahren werden. Erst wenn diese Fahrer*innen begreifen, dass es wesentlich günstiger ist, sich selbst so ein Gerät zu kaufen, als es zu horrenden Kosten gelegentlich zu mieten, werden mehr Menschen Probleme haben, nach Lösungen suchen und solche (wie dieses hier) Foren aufsuchen.
Aber mittlerweile sehe ich immer mehr private Scooter in Münster. Häufig sind es die Billigangebote von Lidl und Co. Das ist dann nicht wirklich hilfreich, weil ohne BT sind Optimierungen kaum möglich. Mini-Akkus mit max. 20 km Reichweite laden auch nicht dazu ein, den Scooter ernsthaft als Mobilitätsalternative einzubinden. Aber Corona könnte sogar hierbei förderlich sein. Weil Busse sind nach wie vor eher ein Risiko oder werden so empfunden, Autos, ok, mittlerweile sehe ich kaum noch Unterschiede zur Zeit davor, also die Stadt ist wieder voll, alle kriechen in ihren fetten SUV-Kisten durch den Stau, aber die E-Bikes sind stark vermehrt. Vielleicht passiert das über kurz oder lang auch mit den E-Scootern. Dann werden auch mehr Menschen in die Foren kommen.
 
TelaRob

TelaRob

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
13 Jun 2020
Beiträge
105
Nachtrag, persönlicher Hotspot ist eingerichtet, General! :)
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Hier löscht keiner!
Außer euch ist hier kaum jemand online.
Hat auch seine Vorteile...Wenn nicht bei jedem dritten Beitrag ein weinerliches Häuflein Elend unter seinen Stein hervorgekrochen kommt und "Mimimi...Off Topic..Mimimi...Off Topic...jammert. Damit meine ich jetzt nicht dich, du musstest ja aufgrund deiner Funktion als Moderator.
Aber, und ich denke da bin ich nicht völlig allein, ein Forum, in dem man nur dann eins auf die Mütze bekommt, wenn man sich deutlich im Ton vergreift, ist auch nicht zu verachten. Sicherlich nicht einfach zu moderieren, aber auch nicht unmöglich. Und ganz ohne Kontrolle läuft es hier auch nicht, denn ein User H. (HattoriHanzo ist nicht gemeint), der sich hier löschen lassen wollte (vielleicht auch hat, ich stalke den nicht, keine Ahnung), ist mir gegenüber beleidigend geworden, und seine Hasskommentare waren gelöscht, bevor ich mich überhaupt eingeloggt hatte, um sie lesen zu können. Das ich davon überhaupt etwas mitbekam, liegt an der E-Mail Benachrichtigung. (Falls du mitliest, lieber Moderator/Admin...GOOD JOB (y)) Manchmal frage ich mich, ob sich die Leute so ein miserables Benehmen auch leisten würden, wenn man direkt vor ihnen steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Mahiro hat häufig die aktuellsten Beiträge und die können auch schon ziemlich alt sein.
Wird sich ändern, wenn auf dem Campus wieder der Regelbetrieb vorherrscht. Momentan habe ich einen gewissen Zeit-Überhang. Vor Corona und dem E-Scooter bin ich recht häufig mit dem Motorrad unterwegs gewesen, aber dadurch sind auch die Kosten für Reifen, Kettenkit und vor allem Benzin explosionsartig expandiert. 16 Liter alle 120 km sind eine Hausnummer. Und dazu kommt noch, dass es die vermutlich am schwersten zu fahrende, und (ganz untypisch für Honda) wirklich nicht alltagstauglichste Maschine ist. Slogan: Build to beat Ducati... Und dann kommst du nach einer schnellen Runde schwitzend und völlig kaputt heim. Muss man sich nicht jeden Tag geben. Da kommt dann der ninebot ins Spiel, und wenn Gepäck in Aussicht steht, das wunderbar klimatisierte Auto (kein SUV...ganz winzig :LOL:). Das Thema Startrek sollten wir aber wirklich woanders bearbeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
TelaRob

TelaRob

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
13 Jun 2020
Beiträge
105
Ok, den Flasher habe ich jetzt bezahlt. Mal sehen, ob ich heute nachmittag noch eine Tour mache. Hängt ein wenig vom Wetter ab. Momentan sieht es nach Regen aus :(.
 
TelaRob

TelaRob

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
13 Jun 2020
Beiträge
105
Die Sonne ist doch noch raus gekommen und hey! Alles funktioniert :).
Bin einmal die beiden "german"-Modi gefahren, gut 10 km hin und zurück. Hin erstmals mit dem 30 km/h-Modus und ja, was soll ich sagen, ist schon ziemlich flott. Die Segway-App auf dem LG-Handy zeigte mir als max. speed 28,4 km/h an. Zurück bin ich dann die small-Variante gefahren und kam auf knapp 27 km/h als Spitzenwert. Hört sich nicht viel an, also 2 km/h Differenz. Aber das Gefühl für die Geschwindigkeit ist schon sehr unterschiedlich. Mittags war ich kurz Einkaufen mit der Standard-Einstellung, also max. 22 km/h. Das kam mir jetzt doch sehr lahm vor ;).
Die knapp 11 km heute haben 22 % aus dem Akku gesaugt (hatte gestern Abend geladen). D.h. 50 km sollten nach wie vor mit einer Ladung drin sein.
Liebe Mahiro, ich verbeuge mich ganz tief vor dir. Ohne deine Unterstützung hätte ich das sicherlich nicht so schnell hinbekommen!
Neben der höheren, jetzt möglichen Geschwindigkeit begeistert mich aber vor allem die Beschleunigung. Bei vollem Daumengas reißt der Ninebot jetzt tatsächlich leicht am Lenker, ist in ein paar Sekunden auf Höchstgeschwindigkeit, was vor allem an Ampeln sehr von Vorteil ist.
So macht das Fahren durch die Stadt wieder richtig viel Spaß. Mit dem Auto nervt in MS eigentlich ständig der Stau, mit dem Fahrrad fehlt mir in den letzten Jahren das Vergnügen. Motorrad ging seit meinem Unfall 2007 nicht mehr. Jetzt habe ich wohl das Vehikel gefunden, dass mir das Vergnügen zurück gebracht hat.
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Ich freue mich total, dass ich helfen konnte. Du kannst ja versuchen die Magic Serial zu verwenden, vielleicht schaffst du dann ja die 30, oder auch etwas mehr, ich brauche das ja nicht, meiner schafft es ja auch ohne.
 
Zuletzt bearbeitet:
TelaRob

TelaRob

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
13 Jun 2020
Beiträge
105
Ich glaube nicht, dass ich die magic serial benötige. Heute bin ich eine längere Strecke am Kanalseitenweg gefahren, leider nur teilweise plan, aber mit dem "small german"-modus. Aktiv war die Segway-App auf den LG-Handy. Während mir das Display des Ninebot teilweise sogar 26 km/h anzeigte, kam die App nicht über 24 km/h hinaus.
Die App auf dem Iphone hat mir schon Phantasiewerte von über 40 km/h angezeigt. Unter Andriod scheint die App eher weniger anzuzeigen. Der Ninebot funktioniert jetzt tadellos. Wahrscheinlich sind es nur die Apps, die nicht richtig anzeigen.
 
TelaRob

TelaRob

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
13 Jun 2020
Beiträge
105
Wow, 30 km mit dem Roller, klasse Leistung. Etwas über 10 km war bisher das Längste, das ich am Stück gefahren bin.
Das nachfolgende Foto ist von gestern. "Small german" und die Anzeige unterwegs schwankte zwischen max. 25 und 26 km/h. Die App zeigte mir da was anderes an ;).
35kmh.jpg
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Das halte ich auch nur mit Schuhen, die über eine ausgezeichnete Dämpfung verfügen durch. Ich empfehle dafür den New Balance 574, wenn es um 100 € liegen soll, und wenn es über 150 € liegen darf, den Asics Gel Nimbus 22 (!) nicht den 21, der hat eine weniger gute Dämpfung.
Wenn du Zweifel am gemessenen Speed hast, sieh dir mal in der Aufzeichnung an, wo du so schnell warst.
Bei mir war das ein Steckenabschnitt, wo ich alle meine Sinne brauchte, um nicht aus der Kurve zu fliegen. Ich muss zugeben, ich habe noch kein volles Vertrauen in die Haftung der Reifen. Beim Motorrad habe ich das inzwischen, da switched das Einhörnchen zur Wildsau.
Meinen Speed-Record auf dem Bild habe ich inzwischen geknackt...
Screenshot_20200727-213113 (1).png
 
TelaRob

TelaRob

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
13 Jun 2020
Beiträge
105
Ich fahre grundsätzlich mit leicht angewinkelten Knien. Das hilft mir auf dem Roller, die ganzen Huckel und Unebenheiten zu kompensieren. Ein Schlag in den Rücken ist bei meiner versteiften Wirbelsäule echt kein Spaß. Das war mit ein Grund für den Roller und kein E-Bike. Beim Fahrrad bekomme ich trotz Federung (Gabel und Sattel), wenn ich nicht aufpasse, regelmäßig noch Stöße ab. Auf dem Roller ist das bisher noch nicht passiert. Aber so Schuhe mit Geldämpfung, ich schau mir das morgen mal im Intersport an.
Zur Geschwindigkeit, heute war ich mutig und bin die 8,5 km zur Krankengymnastik erstmals mit dem Scooter gefahren (small modus, weil nur durch die Stadt). Den Akku hatte ich gestern komplett geladen. Hinfahrt mit der Segway-App auf dem Iphone. Im Display des Rollers habe ich max. 27 km/h gesehen. Die App sagt aber max speed 28,8 km/h. Rückfahrt zeigte 28,1 km/h an. Ok, die Differenz ist nicht groß und kann mal, weil ich ja auf die Straße schaue, schon mal an einer Kuppe oder so kurz hochgehen.
Am Abend bin ich wieder mal zu meinen Bekannten gefahren (5 km eine Strecke) und habe die App auf dem LG verwendet. Das Display zeigte mir meisten um die 25 km/h an. Die App weist als max. speed 24,5 km/h aus.
Mein Eindruck, unter Android wird eher etwas weniger angezeigt, unter IOS etwas mehr und manchmal halt Ausreißer jenseits von Gut und Böse ;). Es könnte mit der Bluetooth-Verbindung zusammen hängen. Die ist beim Apple deutlich besser und schneller als beim LG.
Was mich aber am Meisten überrascht hat, die Fahrzeit. Ich hatte einen Puffer für den Termin bei der KG eingeplant. War ja das erste Mal. Mit dem Bus dauert die Fahrt schlappe 45 min. Mit dem Auto durch den Stadtverkehr meistens um die 30 min, weshalb ich in der Regel den Umweg über die A1 nehme. Das ist zwar deutlich länger (15 km), geht aber mit etwa 20 min am Schnellsten. Hin habe ich mit dem Ninebot tatsächlich nur 25 min benötigt, zurück, die Ampelphasen super erwischt, sogar nur 22 min. D.h. ich war fast so flott wie mit dem Auto über die Bahn :).
Insgesamt bin ich heute fast 27 km durch die Stadt gedüst. Früher wäre ich alle Strecken mit dem Auto gefahren. Da ich mit Ökostrom fahre, spart das Klimagase ein. Außerdem hat es Spaß gemacht und zeitlich war es echt top. Dafür sind diese E-Scooter meiner Meinung nach gedacht. Alternative Fortbewegung, umweltfreundlich und mit Fun-Faktor.
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Ich bin in dem Forum, aus dem ich herausgeflogen bin, für meine Abhandlungen über scootergeeignete Schuhe ziemlich belächelt worden, trotz der Tatsache, dass ich Feeback von Leuten mit Rückenproblemen bekam, die meine Worte bestätigten. Die "Frauen und Schuhe-Schublade".
Dabei ist es physikalisch eine ganz einfache Sache. Der Impuls muss zwangsläufig durch das Dämpfungselement, bevor er die Wirbelsäule erreichen kann.
Eigentlich gar nicht so schwer zu verstehen. Aber wenn die Aussage von einem Mädchen kommt, kann man die Physik ja mal beiseite schieben.
Und da die Impulse ja mit einer Häufigkeit X je nach Streckenbeschaffenheit aufreten (glatter, neuer Asphalt vs. vollkommen zerbröselter Standart-Radweg), kann man natürlich zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen. Insbesondere, wenn man die Realität ein wenig ausblendet. Als Extrembeispiel nehme ich mal den an der Ruhr neu angelegten Radweg, der hat auf einer Strecke von drei Kilometern null Impulse, während ein kaputter Radweg es locker auf fünfzig Impulse auf einhundert Meter bringen kann. Bei letzterem Beispiel veschickt die Wirbelsäule dann ihre Dankschreiben als Serienbrief, falls du mit Chucks fährst.
 
Zuletzt bearbeitet:
TelaRob

TelaRob

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
13 Jun 2020
Beiträge
105
Hab mir grad bei Intersport den Asics Gel Rocket 9 geholt. Fast 180 Euro für den Nimbus wollte ich nicht ausgeben. Der Rocket 9 kostete nur ein drittel.
Der Unterschied ist schon enorm. Auf der Strecke sind die Radwege überwiegend rot gepflastert. Auch ohne Wurzelschäden hat man permanent Mikroerschütterungen. Nicht so schlimm wie in der Innenstadt auf dem Kopfsteinpflaster, aber doch spürbar. Der Schuh federt davon schon viel ab. Überrascht war ich ebenfalls durch das Laufgefühl. Bisher hatte ich noch keinen Gelschuh. Läuft sich ein wenig wie auf Watte ;).
 
林田真尋

林田真尋

Well-known member
Dabei seit
5 Jun 2020
Beiträge
530
Ich schätze dir ist bewusst, dass zwischen diesen Schuhen Welten liegen. Aber ein Gel-Schuh ist schon eine geile Sache. Wusstest du, dass ASICS eine japanische Marke ist? Schon lustig, dass du ein neues Laufgefühl durch eine kleine Japanerin kennenlernst. 😁 ich finde es aber cool, dass du im Gegensatz zu vielen anderen Menschen, Tipps von mir annimmst.
 
Zuletzt bearbeitet:
TelaRob

TelaRob

Well-known member
Threadstarter
Dabei seit
13 Jun 2020
Beiträge
105
Klar, bevor ich in den Laden gefahren bin, habe ich mir gestern erst einmal Testberichte durchgelesen. Dass ASICS bereits seit Jahrzehnten solche Gelschuhe entwickelt, war nicht zu übersehen ;).
Früher waren mir solche Schuhe übrigens zu plastikmäßig. Selbst bei Turnschuhen, ich habe sehr lange Volleyball gespielt, heute hin und wieder noch Badminton oder Tischtennis, wollte ich eher "echte" Lederschuhe. Früher hieß es, in Plastikschuhen bekommst du "Käsemauken". Mir ist aber aufgefallen, dass die Belüftung bei den Schuhen von ASICS eine große Rolle spielt. Außerdem kam mir die Funktion des Rocket 9 als Schuh für Volleyball und Badminton entgegen. So kann ich ihn auch noch anders als für Rollerfahrten einsetzen.
Die kleine Japanerin hat mir aber nicht nur ein neues Laufgefühl beschert, sondern sehr viel Spaß mit einem neuen Fortbewegungsmittel, das ich nicht mehr missen möchte!
Der Fehler ist bislang übrigens nicht mehr aufgetreten.
 
Thema:

Ninebot G30D throotle-Fehler 14

Ninebot G30D throotle-Fehler 14 - Ähnliche Themen

  • Segway ninebot G30D 2 enttäuschend

    Segway ninebot G30D 2 enttäuschend: Hallo, Ich habe bisher den DocGreen gefahren. Nun habe ich mir, auf Grund der höheren Reichweite, den G30D 2 gekauft und bin von der werksseitigen...
  • NINEBOT KICKSCOOTER MAX G30D II Unterschiede?

    NINEBOT KICKSCOOTER MAX G30D II Unterschiede?: Hallo Es gibt bei Media Markt momentan den : NINEBOT KICKSCOOTER MAX G30D II für 799 . Oder den NINEBOT MAX G30D für 739. Kann mir jemand...
  • Ninebot G30D mit falscher CFW bespielt

    Ninebot G30D mit falscher CFW bespielt: Ja, Schande über mein Haupt ich weiß und bin nun viel Schlauer (glaube ich). Wenn ich ehrlich bin, ist es Versagen auf ganzer Linie meinerseits...
  • Ersatz Räder Ninebot max g30d

    Ersatz Räder Ninebot max g30d: Hallo zusammen Könnt Ihr mir helfen. Suche neue Bereifung für meinen Scooter Ninebot max g30d. Wisst Ihr, wo man solche oder Allgemein Ersatzteile...
  • Segway-Ninebot G30D Max - Schleifgeräusche hinten, startet nicht

    Segway-Ninebot G30D Max - Schleifgeräusche hinten, startet nicht: Hallo liebes Forum! Habe gestern meinen neuen Segway-Ninebot G30D Max Roller erhalten, ausgepackt und nach Anleitung zusammengebaut. Mit dem dazu...
  • Ähnliche Themen

    • Segway ninebot G30D 2 enttäuschend

      Segway ninebot G30D 2 enttäuschend: Hallo, Ich habe bisher den DocGreen gefahren. Nun habe ich mir, auf Grund der höheren Reichweite, den G30D 2 gekauft und bin von der werksseitigen...
    • NINEBOT KICKSCOOTER MAX G30D II Unterschiede?

      NINEBOT KICKSCOOTER MAX G30D II Unterschiede?: Hallo Es gibt bei Media Markt momentan den : NINEBOT KICKSCOOTER MAX G30D II für 799 . Oder den NINEBOT MAX G30D für 739. Kann mir jemand...
    • Ninebot G30D mit falscher CFW bespielt

      Ninebot G30D mit falscher CFW bespielt: Ja, Schande über mein Haupt ich weiß und bin nun viel Schlauer (glaube ich). Wenn ich ehrlich bin, ist es Versagen auf ganzer Linie meinerseits...
    • Ersatz Räder Ninebot max g30d

      Ersatz Räder Ninebot max g30d: Hallo zusammen Könnt Ihr mir helfen. Suche neue Bereifung für meinen Scooter Ninebot max g30d. Wisst Ihr, wo man solche oder Allgemein Ersatzteile...
    • Segway-Ninebot G30D Max - Schleifgeräusche hinten, startet nicht

      Segway-Ninebot G30D Max - Schleifgeräusche hinten, startet nicht: Hallo liebes Forum! Habe gestern meinen neuen Segway-Ninebot G30D Max Roller erhalten, ausgepackt und nach Anleitung zusammengebaut. Mit dem dazu...
    Oben