Ninebot Es2 bremst obwohl er ausgeschalten ist

Diskutiere Ninebot Es2 bremst obwohl er ausgeschalten ist im Segway Forum Forum im Bereich E-Scooter Hersteller; Hallo liebe Community, ich habe seit 1 1/2 Jahren meinen Ninebot ES2 inkl. Zusatzakku (also ES4). Ich bin heute sehr langsam neben einem...
C

ChrisK

New member
Threadstarter
Dabei seit
31 Aug 2020
Beiträge
2
Hallo liebe Community,

ich habe seit 1 1/2 Jahren meinen Ninebot ES2 inkl. Zusatzakku (also ES4).

Ich bin heute sehr langsam neben einem Fußgänger gefahren, nach ca. 5 Minuten hat der Roller den Geist aufgegeben, hat zum Stottern und Ruckeln angefangen, sogar in ausgeschaltenen Zustand kann man den Scooter nicht mehr schieben.

Das Licht und die Unterbodenbeleuchtung kann ich ohne Probleme einschalten, auch die 3 Modi kann ich hin und her schalten.
Hätte versucht eine neuere Firmware bzw. eine Ältere raufzuspielen, auf Werkseinstellung zurück zu stellen, es hat aber leider alles nichts gebracht.

Vielleicht kann mir von euch jemand behilflich sein, welches Teil beim Scooter event. zu tauschen wäre.

Ich bin für jede Antwort froh, vielen DANK.
 
kamy

kamy

Well-known member
Dabei seit
16 Jun 2020
Beiträge
131
Im besten Fall hat sich eines der drei Kabel vom Motor gelöst.
Es kann aber auch sein das ein Mosfet im Controller durchgebrannt ist .

Auf jeden Fall mußt du ihn aufschrauben um nachzusehen .

Ich denke aber nicht das du hier im Forum glücklich wirst weil es nur ne Handvoll Aktive gibt .
 
C

ChrisK

New member
Threadstarter
Dabei seit
31 Aug 2020
Beiträge
2
Danke danke, da werd i am We. mal bisschen Schrauben 👍🏻
 
Thema:

Ninebot Es2 bremst obwohl er ausgeschalten ist

Ninebot Es2 bremst obwohl er ausgeschalten ist - Ähnliche Themen

  • Ninebot G30 Neugerät Akku lud nur bis 85%

    Ninebot G30 Neugerät Akku lud nur bis 85%: Hallo zusammen, Ich habe mir jetzt zu meinem Xiaomi einen G30Max zugelegt Gestern ausgepackt und registriert , ging alles Fix Akku war mit 80%...
  • Ninebot Max G30 D2 Neu und defekt

    Ninebot Max G30 D2 Neu und defekt: Hallo Haben 2 Neue G30 D2 im Laden stehen beide haben identischen defekt. Wenn man den Startknopf drückt, bleibt er nicht an Display flackert...
  • 2x Neue Ninebot Max G30 D2 Fehlercode E10

    2x Neue Ninebot Max G30 D2 Fehlercode E10: Hallo Forum, Bei den Scootern bin ich mit dem Latein am ende, habe 2 Neue Ninebot , wenn man den Einschaltknopf drückt bleibt die Anzeige am...
  • Ninebot Segway ES2 oder Xiaomi 365

    Ninebot Segway ES2 oder Xiaomi 365: Hallo. Ich kann mich zwischen den beiden Scootern nicht entscheiden. kann mir von euch jemand einen Rat geben welcher besser wäre und Warum. Ich...
  • Ninebot Segway ES4 oder ES2?

    Ninebot Segway ES4 oder ES2?: Hey hey, wie findet ihr den faltbaren Ninebot Segway ES4 mit 45km? Der ist auch zugelassen soweit ich versteh. Meint ihr es lohnt sich den zu...
  • Ähnliche Themen

    • Ninebot G30 Neugerät Akku lud nur bis 85%

      Ninebot G30 Neugerät Akku lud nur bis 85%: Hallo zusammen, Ich habe mir jetzt zu meinem Xiaomi einen G30Max zugelegt Gestern ausgepackt und registriert , ging alles Fix Akku war mit 80%...
    • Ninebot Max G30 D2 Neu und defekt

      Ninebot Max G30 D2 Neu und defekt: Hallo Haben 2 Neue G30 D2 im Laden stehen beide haben identischen defekt. Wenn man den Startknopf drückt, bleibt er nicht an Display flackert...
    • 2x Neue Ninebot Max G30 D2 Fehlercode E10

      2x Neue Ninebot Max G30 D2 Fehlercode E10: Hallo Forum, Bei den Scootern bin ich mit dem Latein am ende, habe 2 Neue Ninebot , wenn man den Einschaltknopf drückt bleibt die Anzeige am...
    • Ninebot Segway ES2 oder Xiaomi 365

      Ninebot Segway ES2 oder Xiaomi 365: Hallo. Ich kann mich zwischen den beiden Scootern nicht entscheiden. kann mir von euch jemand einen Rat geben welcher besser wäre und Warum. Ich...
    • Ninebot Segway ES4 oder ES2?

      Ninebot Segway ES4 oder ES2?: Hey hey, wie findet ihr den faltbaren Ninebot Segway ES4 mit 45km? Der ist auch zugelassen soweit ich versteh. Meint ihr es lohnt sich den zu...
    Oben