Neunjähriger mit e-Scooter ohne Versicherung unterwegs

Diskutiere Neunjähriger mit e-Scooter ohne Versicherung unterwegs im Rechtliche Fragen Forum im Bereich E-Scooter Forum; Die Mutter des 9-jährigen wurde von der Polizei angezeigt, weil ihr Sohn mit dem e-Scooter ohne Versicherung unterwegs war. Er war mit 15kmh...
H

Hito360

Member
Threadstarter
Dabei seit
9 Mrz 2019
Beiträge
6
Die Mutter des 9-jährigen wurde von der Polizei angezeigt, weil ihr Sohn mit dem e-Scooter ohne Versicherung unterwegs war. Er war mit 15kmh unterwegs und müsste laut Polizei ein Versicherungskennzeichen haben.

 
Thema:

Neunjähriger mit e-Scooter ohne Versicherung unterwegs

Neunjähriger mit e-Scooter ohne Versicherung unterwegs - Ähnliche Themen

  • Scooter schwankt mit der Drehzahl

    Scooter schwankt mit der Drehzahl: Scooter schwankt mit der Drehzahl beim Gas geben wer weiß wo der Fehler liegt also ich gebe Vollgas und bleibe auf Anschlag der Antrieb regelt auf...
  • Erste Erfahrungen mit dem GoMate Staep ER1

    Erste Erfahrungen mit dem GoMate Staep ER1: Seit Anfang Februar 2023 habe ich meinen neuen GoMate Staep ER1 mit 350 W-Motor. Nach den ersten 100 km fasse ich meine ersten Eindrücke zusammen...
  • Scooter mit Straßenzulassung aber auch Schottertauglich für 140kg Mann

    Scooter mit Straßenzulassung aber auch Schottertauglich für 140kg Mann: Moinsen, wo werfe ich denn mein Auge drauf? kann auf Grund eines nicht gut verheilten 8fachen Mittelfußknochenbruches leider nicht mehr so weit...
  • Ich suche ein E Scooter mit einem sehr großen Akku, um somit sehr große Strecken zurücklegen zu können

    Ich suche ein E Scooter mit einem sehr großen Akku, um somit sehr große Strecken zurücklegen zu können: Hallo, ich suche ein E Scooter mit einem sehr großen Akku, um somit sehr große Strecken zurücklegen zu können. Frage, gibt es was, wo man alle...
  • Importiertes Gerät S1 M35 keine Papiere ist eine Zulassung mit COC Papiere möglich wenn ja wo bekomme ich diese

    Importiertes Gerät S1 M35 keine Papiere ist eine Zulassung mit COC Papiere möglich wenn ja wo bekomme ich diese: Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand helfen. Meine liebe Mutter hat ein xiaomi S1 M35 von ihrer Freundin gekauft. da ist der Mann verstorben...
  • Ähnliche Themen

    Oben