Neu-Vorstellung

Diskutiere Neu-Vorstellung im KSR Moto Forum Forum im Bereich Elektroroller Hersteller; Moin @ all, --Als Neuling ein Hersteller Forum beginnen, ist schon etwas besonderes-- Hab mir heute zur Abrundung meines Fuhrparks einen E-Scooter...
O

omhelvi

New member
Threadstarter
Dabei seit
25 Mrz 2021
Beiträge
4
Moin @ all,
--Als Neuling ein Hersteller Forum beginnen, ist schon etwas besonderes--
Hab mir heute zur Abrundung meines Fuhrparks einen E-Scooter zugelegt:
Das Angebot von Lidl mit dem E-Scooter EWA 6000 EKFV von KSR hat mich überzeugt. Im Netz gibt`s wenig Kritik an der Technik des Gerätes und der Preis mit knapp 300 € ist schon recht gut. Also, bin bereit mich auszutauschen. Vorher möchte ich gern mitlesen und von den gemachten guten und schlechten Erfahrungen der Teilnehmer im Forum profitieren. Zur Zeit habe ich die Einstiegs-Formalitäten abgearbeitet: Haftpflicht bei der HUK, Skater Schutzhelm über die "Bucht".und Probefahren auf dem Hof.
Allen ein unfallfreies Osterwochenende. Gud gohn omhelvi
 
D

denno

Well-known member
Dabei seit
29 Mrz 2021
Beiträge
62
Moin,
Ist der Scooter noch bei Lidl zu kaufen? Wenn ja, wie ist so deine Erfahrung? suche auch grade nach einem Scooter :)
 
O

omhelvi

New member
Threadstarter
Dabei seit
25 Mrz 2021
Beiträge
4
Moin, ich fürchte in den Filialen wohl nicht mehr. Vielleicht im online Shop bei Lidl.
Ich bin zur Zeit noch sehr zufrieden. Keine Beanstandung. Übe jeden Tag (mit Helm), da ich noch kein Kennzeichen (HUK 16,00) habe, hier auf dem Garagenhof auf Verbundsteinen.
Roller ist stabil gebaut, funktioniert einwandfrei, hat ausreichende Stehfläche für die Füße und läßt sich gut beherrschen Also ich kann ihn empfehlen. Zumal für den Preis.
Viel Glück
 

Anhänge

D

denno

Well-known member
Dabei seit
29 Mrz 2021
Beiträge
62
Ja cool, das ist schön zu hören🙂 danke auch für die Bilder! Habe schon länger Vergleiche angeguckt und die letzten Tage hier Elektroroller Test & Vergleich 2021: beste Elektro-Scooter zwischen dem Xiaomi Mi Scooter Pro 2 und dem Xiami Mi 1S überlegt. Wollte tatsächlich gestern den Xiami Mi 1S bestellen aber dann habe ich deinen Post gesehen. Habe direkt auf Lidl geguckt und heute den Scooter bestellt, Lidl hat mich nämlich noch nie enttäuscht 😄. Ist auch nochmal billiger, Preistechnisch kann man sich gar nicht beschweren! Ich lass dich wissen wie meine Erfahrungen damit sind, soll nächste Woche ankommen 🥳
 
B

Bonny

Active member
Dabei seit
26 Apr 2021
Beiträge
35
Sehr interessant das jetzt auch Lidl E-Scooter verkauft. Wenn es dann noch gute Qualität hat, ist es doch top:)(y)
 
Thema:

Neu-Vorstellung

Neu-Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Ninebot G30 Neugerät Akku lud nur bis 85%

    Ninebot G30 Neugerät Akku lud nur bis 85%: Hallo zusammen, Ich habe mir jetzt zu meinem Xiaomi einen G30Max zugelegt Gestern ausgepackt und registriert , ging alles Fix Akku war mit 80%...
  • Ninebot Max G30 D2 Neu und defekt

    Ninebot Max G30 D2 Neu und defekt: Hallo Haben 2 Neue G30 D2 im Laden stehen beide haben identischen defekt. Wenn man den Startknopf drückt, bleibt er nicht an Display flackert...
  • 2x Neue Ninebot Max G30 D2 Fehlercode E10

    2x Neue Ninebot Max G30 D2 Fehlercode E10: Hallo Forum, Bei den Scootern bin ich mit dem Latein am ende, habe 2 Neue Ninebot , wenn man den Einschaltknopf drückt bleibt die Anzeige am...
  • SoFlow S03, neu, fragt nach Passwort

    SoFlow S03, neu, fragt nach Passwort: Hi, ich habe mir gerade den S03 gekauft, neu von Media Markt. Dies ist mein erster Roller und mein erstes Produkt von dem Hersteller. Wenn ich...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Moinsen, ich bin seit gestern Besitzer eines Revoluzzi 2.0 und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Polle, 51 Jahre offiziell, obwohl meine...
  • Ähnliche Themen

    • Ninebot G30 Neugerät Akku lud nur bis 85%

      Ninebot G30 Neugerät Akku lud nur bis 85%: Hallo zusammen, Ich habe mir jetzt zu meinem Xiaomi einen G30Max zugelegt Gestern ausgepackt und registriert , ging alles Fix Akku war mit 80%...
    • Ninebot Max G30 D2 Neu und defekt

      Ninebot Max G30 D2 Neu und defekt: Hallo Haben 2 Neue G30 D2 im Laden stehen beide haben identischen defekt. Wenn man den Startknopf drückt, bleibt er nicht an Display flackert...
    • 2x Neue Ninebot Max G30 D2 Fehlercode E10

      2x Neue Ninebot Max G30 D2 Fehlercode E10: Hallo Forum, Bei den Scootern bin ich mit dem Latein am ende, habe 2 Neue Ninebot , wenn man den Einschaltknopf drückt bleibt die Anzeige am...
    • SoFlow S03, neu, fragt nach Passwort

      SoFlow S03, neu, fragt nach Passwort: Hi, ich habe mir gerade den S03 gekauft, neu von Media Markt. Dies ist mein erster Roller und mein erstes Produkt von dem Hersteller. Wenn ich...
    • Neuvorstellung

      Neuvorstellung: Moinsen, ich bin seit gestern Besitzer eines Revoluzzi 2.0 und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Polle, 51 Jahre offiziell, obwohl meine...
    Oben